Zum Inhalt springen

"freiwilliges" Rauchverbot auf der BB Party

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Meiner Meinung sollten sich die Nichtraucher auch ein bißl weniger anscheissen :s:

Diese mühsamen Diskussionen gehn ma auch wohin

Genau, und wem der Rauch so sehr stört, der muss ja ned kommen, is ja eh klar, da auf Festln geraucht wird,...

Und ausserdem, die Party hat ja ned einmal noch stattgefunde, wer weiß obs überhaupt so schlimm wird?!

Geschrieben
Raucht halt hie und da wo einer, ihr gehts ja auf der Strasse auch nicht mit Mundschutz spazieren, und Autofahren tu ma auch alle, aber dann aufregen wegen "mitrauchen" und die Raucher sind so egoistisch. Aber das jemand die Raucher in ihrer persönlichen Freiheit einschränkt daran denkt keiner? Jeder kann sichs zum Glück aussuchen. Ich mag nicht rauchen, wenns mir zuviel wird geh ich. Egal.
Geschrieben
Wie so alles im Leben :f:.

Aber halt, wenns einmal keinen Alk gäbe, dann wär die Kacke am Dampfen :o

Woher willst du das wissen?? Du kennst mich nicht einmal, also stell da keine Behauptungen!:mad: Ausserdem geht dich MEIN Leben an scheissdreck an, weil mir taugt´s so wies is!

Geschrieben
Weil mich das Thema interessiert.

Du kommst ned zu dem Festl und meckerst über die Raucher auf dem Festl...is also, wie wenn ein Pfaffe über vorehelichen Verkehr meckert....überflüssig ;)

Geschrieben
wir haben keine karten - war auch nicht vorgesehen ! :wink:

ihr seid ja auch ned da - oder ?

ich wurde nicht gezogen,tut leid....

werd aber mit notri eine rauchen gehn :o:sm:

Geschrieben
Du kommst ned zu dem Festl und meckerst über die Raucher auf dem Festl...is also, wie wenn ein Pfaffe über vorehelichen Verkehr meckert....überflüssig ;)

Ich hab' nicht gemeckert, sondern geschrieben, dass ich es schade finde, wie sich hier ein konstruktiver Vorschlag entwickelt. Das ist ein Unterschied.

So, und jetzt verzieh' ich mich aus dem Fred. :wink:

Viel Spaß beim Festl. :cool:

Geschrieben

aber bevor er die ehe mit gott eingegangen ist, kann er doch .... ;):D

Geschrieben

oiso, eins muss gesagt sein:

ICH FREU MICH SCHON URE AUFN SAMSTAG

und darauf, den einen oder anderen von euch kennenzulernen.

Egal ob geraucht wird oder net.

Vielen, vielen Dank aber an alle, die mir NICHT Rauch ins Gesicht blasen.

Übrigens: ich bin der härteste Hund von euch allen, weil ich seit Dezember 2005 KEINERLEI Rauchwaren mehr konsumiert habe, obwohl ich grad auf Parties oder beim Ausgehen unbändige Lust dazu verspüre.

Geschrieben
ich komm aber nicht...

:devil:

:( schod...aber ich nehm auch Krankenschwestern:D

:wink:

Geschrieben

aber wenn ich schon beim Rauchen komisch angschaut werd von die Millitanten...

und auf meine Packungen steht immer: Rauchen macht sehr schnell ... usw ...

Geschrieben

Übrigens: ich bin der härteste Hund von euch allen, weil ich seit Dezember 2005 KEINERLEI Rauchwaren mehr konsumiert habe, obwohl ich grad auf Parties oder beim Ausgehen unbändige Lust dazu verspüre.

dann bist du wirklich eine harte sau - bleib dabei und lass dir auch in der fettn keine andrehen. :toll:

• Like 1
Geschrieben

Wollt mich eigentlich raushalten, weu i e ned durt bin, oba:

Wie soll es Österreich schaffen, wenn es nicht einmal eine Gruppe von "Sportlern" schafft....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...