Zum Inhalt springen

"freiwilliges" Rauchverbot auf der BB Party

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hoffe ich habe falsch zwischen den Zeilen gelesen..denn das mit dem Schicksalschlag ist unterste Schublade und das nehme ich dann SEHR persönlich

Nein, das war keineswegs eine persönliche (=in der Richtung einer bestimmten Person) Bemerkung, sondern meine Beobachtung, aus meiner Umgebung und meinem Leben. Mein Vater zB hat sein ganzes Leben geraucht, 2 Pkg/Tag und erst zu rauchen aufgehört, als sein Herz nicht mehr mitmachen wollte. Und er hatte das Glück, dass es noch nicht zu spät war. Hoffe ich zumindest.

Und auf mich hatte er nie gehört, eh klar.

Geschrieben
.

und wer jetzt no was schreibt,

wird bei der bb-party 2008 zum

2RC-Chefraunzer

gekürt und bekommt meine gebrauchten radlsocken

mit tschickstummeln gefüllt

als ehrenpreis und wanderpokal![/center]

Oba Ideen hoda guade der Souli... :rofl::rofl:

Geschrieben
vielleicht könnt ma das kindische punkterlverteilen wieder abschaffen?

Mi juckts eh ned so, wann aner ganz blöd kommt, sperr ich ihn für 1 Monat, des is vieeel cooler:D

Geschrieben
Nein, das war keineswegs eine persönliche (=in der Richtung einer bestimmten Person) Bemerkung, sondern meine Beobachtung, aus meiner Umgebung und meinem Leben. Mein Vater zB hat sein ganzes Leben geraucht, 2 Pkg/Tag und erst zu rauchen aufgehört, als sein Herz nicht mehr mitmachen wollte. Und er hatte das Glück, dass es noch nicht zu spät war. Hoffe ich zumindest.

Und auf mich hatte er nie gehört, eh klar.

Ich vergebe dir.

30 "Pulsi-Unser" und dein Seele wird gerettet.

Geschrieben
Mi juckts eh ned so, wann aner ganz blöd kommt, sperr ich ihn für 1 Monat, des is vieeel cooler:D

ja Racy!! die Wilka braucht eh Gesprächspartner:sm:

Geschrieben
ja Racy!! die Wilka braucht eh Gesprächspartner:sm:

...der Siegi is a ka Guada mehr...:eek:

:wink:

Geschrieben
Was mich wundert:dass nicht viel mehr Gäste im Smoking gekommen sind. :cool:

ja mich auch. Man könnte ja sowas wie ein aufgehobenes Rauchverbot für Personen im Smoking erlassen.

Moment, was machen wir mit den Frauen? Was sollen die anziehen, damit sie Rauchen dürfen? :eek::cool:

Geschrieben
...

Moment, was machen wir mit den Frauen? Was sollen die anziehen, damit sie Rauchen dürfen? :eek::cool:

Frauen haben beim Rauchen am Besten nyx an :look:

Geschrieben

Sehr schön. Dann haben wir also einen modus vivendi gefunden für die nächste BB-Party, wie das mit dem Rauchen so geht. :cool:

Da wird sich sicher auch der Wo-Ufp1 damit anfreunden können. ;)

Außerdem sollte man die Lokalität etweas vergrößern. Wegen dem Andrang warats. :o

Und am Eingang Strickmützerln verteilen...

Geschrieben
...Da wird sich sicher auch der Wo-Ufp1 damit anfreunden können. ;)

.....

das glaub ich weniger...:p

ich glaub nämlich das er dort dann sehr viel Rauchen muß:devil:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...