Caileen Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Ich hoffe ich habe falsch zwischen den Zeilen gelesen..denn das mit dem Schicksalschlag ist unterste Schublade und das nehme ich dann SEHR persönlich Nein, das war keineswegs eine persönliche (=in der Richtung einer bestimmten Person) Bemerkung, sondern meine Beobachtung, aus meiner Umgebung und meinem Leben. Mein Vater zB hat sein ganzes Leben geraucht, 2 Pkg/Tag und erst zu rauchen aufgehört, als sein Herz nicht mehr mitmachen wollte. Und er hatte das Glück, dass es noch nicht zu spät war. Hoffe ich zumindest. Und auf mich hatte er nie gehört, eh klar.
Buglbiker Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 . und wer jetzt no was schreibt, wird bei der bb-party 2008 zum 2RC-Chefraunzer gekürt und bekommt meine gebrauchten radlsocken mit tschickstummeln gefüllt als ehrenpreis und wanderpokal![/center] Oba Ideen hoda guade der Souli... :rofl:
NoGhost Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Und den Socken muß man sich dann anzünden und aufrauchen?
hermes Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Und spar dir deine roten Punktal! vielleicht könnt ma das kindische punkterlverteilen wieder abschaffen? 1
Isa Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Machts einen "Videoabend"?? Is nyx im Kino??? na, wennst uns sagst was wir uns anschauen sollen darffst mitgehen morgen
steve4u Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 na, wennst uns sagst was wir uns anschauen sollen darffst mitgehen morgen Echt? "American Gangster"?? Aber ihr wollts sicher was oarges anschauen....
Racy Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 vielleicht könnt ma das kindische punkterlverteilen wieder abschaffen? Mi juckts eh ned so, wann aner ganz blöd kommt, sperr ich ihn für 1 Monat, des is vieeel cooler:D
Zacki Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Vor allem wenn der Zacki dabei is...*stöhn*:devil: eh kloa, Leute anpöbeln und dann auf mi schieben...:s:
Gast NoPulse Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Nein, das war keineswegs eine persönliche (=in der Richtung einer bestimmten Person) Bemerkung, sondern meine Beobachtung, aus meiner Umgebung und meinem Leben. Mein Vater zB hat sein ganzes Leben geraucht, 2 Pkg/Tag und erst zu rauchen aufgehört, als sein Herz nicht mehr mitmachen wollte. Und er hatte das Glück, dass es noch nicht zu spät war. Hoffe ich zumindest. Und auf mich hatte er nie gehört, eh klar. Ich vergebe dir. 30 "Pulsi-Unser" und dein Seele wird gerettet.
Siegi Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Mi juckts eh ned so, wann aner ganz blöd kommt, sperr ich ihn für 1 Monat, des is vieeel cooler:D ja Racy!! die Wilka braucht eh Gesprächspartner:sm:
Gast NoPulse Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 ja Racy!! die Wilka braucht eh Gesprächspartner:sm: ...der Siegi is a ka Guada mehr...
Siegi Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 ...der Siegi is a ka Guada mehr... i man dir ja nur guat:rofl:
TomCool Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Was mich wundert:dass nicht viel mehr Gäste im Smoking gekommen sind.
soulman Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Und den Socken muß man sich dann anzünden und aufrauchen? des wär glatter mord!:k:
Chris64 Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 vielleicht könnt ma das kindische punkterlverteilen wieder abschaffen? gute Idee dafür bekommst jetzt ein grünes Punkterl.
Caileen Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 des wär glatter mord!:k: Der Inhalt oder die Socke allein? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s025.gif
Zacki Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Der Inhalt oder die Socke allein? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s025.gif wird wurscht sein....:f:
Chris64 Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Was mich wundert:dass nicht viel mehr Gäste im Smoking gekommen sind. ja mich auch. Man könnte ja sowas wie ein aufgehobenes Rauchverbot für Personen im Smoking erlassen. Moment, was machen wir mit den Frauen? Was sollen die anziehen, damit sie Rauchen dürfen?
Gast NoPulse Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 ... Moment, was machen wir mit den Frauen? Was sollen die anziehen, damit sie Rauchen dürfen? Frauen haben beim Rauchen am Besten nyx an
Caileen Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Frauen haben beim Rauchen am Besten nyx an Ja, DAS würde garantiert wirken!
queicheng Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Frauen haben beim Rauchen am Besten nyx an außer einem strickmützerl? :devil:
Chris64 Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Sehr schön. Dann haben wir also einen modus vivendi gefunden für die nächste BB-Party, wie das mit dem Rauchen so geht. Da wird sich sicher auch der Wo-Ufp1 damit anfreunden können. Außerdem sollte man die Lokalität etweas vergrößern. Wegen dem Andrang warats. Und am Eingang Strickmützerln verteilen...
steve4u Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Und am Eingang Strickmützerln verteilen... Und Zipfelmützerln....
Gast NoPulse Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 ...Da wird sich sicher auch der Wo-Ufp1 damit anfreunden können. ..... das glaub ich weniger... ich glaub nämlich das er dort dann sehr viel Rauchen muß:devil:
Chris64 Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 das glaub ich weniger... ich glaub nämlich das er dort dann sehr viel Rauchen muß:devil: Glaub ich nicht. Mit offenem Mund kann man nicht rauchen. :devil:
Empfohlene Beiträge