Zum Inhalt springen

Hobby Rundfahrt "Tour de Fr...itz 2008"


sutherland7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sagst fahren wir die gleiche Rundfahrt?

Kein Motorradproblem und beim Sprint weit und breit kein Auto - wo fohrts ihr eigentlich!!!???

 

Mannschaftswertung: Bei jeder Etappe werden die drei besten Zeiten eines Teams addiert (also nicht Gesamtwertung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo

Dufrte das heutige Geschehen aus Betreuersicht erleben

 

Die rote Startnr. gehört heute eindeutig Ruffl :toll: da hast wida was in der Schicht zu erzählen :D

 

Höchsten Respekt auch vor Michi Dimmel und Gratulation zum Etappensieg bzw. die Lavitessler sind 1./2. und 4. heute geworden:eek:

 

Etappensieg auch für Lotusblume :kiss: auch dank toller Unterstützung von Norbert P. und Berhard K.!!!!! Ihr seit a Wahnsinn:klatsch:

 

Peter Resch mittlerweile 2.bester Norianer hinter Mario :klatsch:

 

Überhaupt Mannschaftlich bestens unterwegs :klatsch: alle weiterhin sturzfrei, ohne Defekt!!

 

Auf die Nora -Ladies bin ich besonders stolz :)

Mädls morgen geht noch ein Stockerlplatz :s:

 

Große Favoriten für mich auf den Etappensieg morgen die Fahrer vom Mountainbikerteam, und passt auch auf Jüdo auf;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
Bist du noch nie eine Rundfahrt gefahren??Ist fast immer so!Und eigentlich die Regel!:U:

 

na nur so dünn wie da Jüdo ist geht der als halbe Portion durch :D;)

und i kenn keine Rundfahrt wo die ersten 2,5 gewertet werden :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh geh geh Tom ich bin ja nur ein komischer Mountainbiker der nicht mal die Regeln für eine Mannschaftswertung bei Strassenrennen kennt!

 

Naja dann bist du natürlich entschuldigt:wink:

Ne, aber ich hab das meistens immer erlebt, dass die besten 3 gewertet werden. Weiß jemand wie das bei der großen TdF ausschaut, da sind es ja 9 Mann pro Team....Weiß gar nicht mehr wie das gehandhabt wird...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bAM oiDA, heut bin ich sowas von geil explodiert! :k:

 

Naja, wenn ich Wappler die ersten 1,5 Runden auf Anschlag im 1. Verfolgerpackerl fahr, ka Wunder!

 

Aber wurscht, goil wars trotzdem, obwohl die letzte Runde lonesome hat keinen Spasss mehr gmacht!:k:

 

Danke Tom fürs anfeuern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burschen, bitte, Details, Gschichtln, Anekdoten von heute wollen wir lesen!!!

 

Mitte der vierten Runde hat ein privater Motorradfahrer die Gruppe der Favoriten in der Mitte geteilt!! Blieb am Strassenrand stehen, die aufgefedelte Kantn fuhr vorbei, bis der erste auf ihn drauf gedonnert is!! DelPozzo hatte da auch das Verknügen, einer von Lavitess und einer der Ungarn .....

 

.... wer dahinter war, war dann automatisch in der ersten Verfolgergruppe :rolleyes:

 

prost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...