Zum Inhalt springen

Hobby Rundfahrt "Tour de Fr...itz 2008"


sutherland7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Andlersdorf II: Lechnitz Strikes Back"

 

 

:D

 

 

 

@vino- du bist 70km mit bebrochenen Schlüsselbein gefahren??? Gegen dir hat der Tyler Hamilton keine Chance! Gute Besserung.

:toll: a wahnsinn, wie die ganze Veranstaltung :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zufrieden - dass ich einmal einen 39er-schnitt derblas, hätt ich nicht gedacht. dass es trotzdem nicht für die top100 gereicht hat, spricht wohl fürs niveau der veranstaltung.

 

Gratuliere dir dazu, Superleistung, war dort und hab den Wind bei 25 Km/h herumrollen "gespürt", bei 39 Km/h muß das :o gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere dir dazu, Superleistung, war dort und hab den Wind bei 25 Km/h herumrollen "gespürt", bei 39 Km/h muß das :o gewesen sein.

naja, war ja für alle gleich. und den großteil der strecke kam der wind von hinten oder seitlich. aber gegenwind am ende ghört zu den eher unangenehmeren dingen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, war ja für alle gleich. und den großteil der strecke kam der wind von hinten oder seitlich. aber gegenwind am ende ghört zu den eher unangenehmeren dingen ;)

 

 

Da hast recht, da hätt i mir auch was schöneres vorstellen können. Wettergott Hermes, wie wirds morgen werden:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, war ja für alle gleich. und den großteil der strecke kam der wind von hinten oder seitlich. aber gegenwind am ende ghört zu den eher unangenehmeren dingen ;)

 

hätt ich nicht für möglich gehalten, daß 10 Leute mit 45,2 bis 46,7 Km/h Schnitt fahren, wirklich tolle Leistungen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altersschnitt?? Da hast allerdings Recht!! Der Schodder is der erste unter 55ig, denke ich :eek:

 

Die Jungs aus Kindberg werden uns morgen den Oarsch quadratisch aufreissen und schuld hat der Sammy :D

 

...und was hab ich dir gesagt?

Der Kindberger ist ab heute in Gelb und bleibts auch....

 

Mit mir selber bin ich mehr als zufrieden - bestes Zeitfahren meiner Karriere (und die ist schon ziemlich lange....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TdF ler!

 

Ich hatte heute Zeit einige Fotos zu machen, da ich schon sehr früh starten durfte.

Einige "Ex-Echte" und fast "Echte" Rennradler gibts auf http://www.free-eagle.at, Tag 2.

 

Danke an die Orgas für die klaglose Organisation, es ist eine Freude bei euch dabei zu sein!

Freue mich schon auf Ebental...

 

LG

Paul

 

PS: @frihaven: Super Videos, vielen Dank für die Arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vino- du bist 70km mit bebrochenen Schlüsselbein gefahren??? Gegen dir hat der Tyler Hamilton keine Chance! Gute Besserung.

 

nein, waren eh nur 63 km :D

 

wußte ja nicht, daß was gebrochen ist und wollte ja die restlichen 3 tage auch noch fahren.

 

andererseits wärs eh nur peinlich gewesen. die zeiten im zeitfahren sind ja ein wahnsinn. top 10 mit über 45 schnitt und das bei dem wind. unglaubliches niveau.

 

bin schon gespannt auf die heutige etappe, das profil sollte unseren jungs ja liegen.

 

alles gute an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine interessante Rundfahrt für mich.

 

Leider vom Pech verfolgt.

 

I sag`s euch: Der Ruffl is ein Super Rennfahrer! (Zumindestens, wenn er von Hobetten umzingelt is :D)

 

Neue Kette rauf, und morgen mit 400 W auf den Kahlenberg

 

PS: Der Blade auf dem blauen Motorrad is a a bissl fertig :spinnst?: Hoffe dem Gestürzten is net allzuviel passiert, gute Besserung auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...