sake Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 jungs, viel spass morgen! seids lieb zu den omis ... vielleicht vererben sie euch ja was vielleicht sogar eine wenig gebrauchte heizdecke???? könnt ihr bitte die veranstalter beim bildungsvortrag fragen, ob die heizdeckerln wasserfest sind? nur für den fall, dass mann/frau im fortgeschritten alter undicht wird. DANKE! 1 Zitieren
jogul Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 jetzt kommts mir erst... was is denn 7:20 für eine gottlose zeit? wollen die etwa keine studenten mitnehmen? :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 jetzt kommts mir erst... was is denn 7:20 für eine gottlose zeit? wollen die etwa keine studenten mitnehmen? :s: Tja, zu spät - du hast deine Seele bereits verkauft!! Zitieren
jogul Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Tja, zu spät - du hast deine Seele bereits verkauft!! ja verdammt nochmal :f: wie komm ich dort eigentlich hin? mit dem auto wirds ja wohl eher zach sein weil dort ja kurzparkzone is, oder? und den helm von der mopettn möcht ich nicht mitschleppen. also bleiben nur die öffis. fahren die um die zeit denn schon? Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Geschrieben 10. Dezember 2007 ja verdammt nochmal :f: wie komm ich dort eigentlich hin? mit dem auto wirds ja wohl eher zach sein weil dort ja kurzparkzone is, oder? und den helm von der mopettn möcht ich nicht mitschleppen. also bleiben nur die öffis. fahren die um die zeit denn schon? U4 -> U1 -> Praterstern Zitieren
jogul Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 U4 -> U1 -> Praterstern nein, da muss ich umsteigen, das kann und will ich nicht Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 nein, da muss ich umsteigen, das kann und will ich nicht Die beliebte Linie 5 fährt direkt zum Stern! Zitieren
endurancelance Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 bin schon gespannt auf euren bericht. find des geil, dass ihr sowas organisiert. hab sowas auch schon mal mitgemacht. für 4,99 euro gings damals mit einem trinkfesten freund und mir ins kloster ettal (bayern) wo wir uns bei der brauereibesichtigung richtig sinnlos für die heizdeckenvorstellung besoffen haben (ettal hat eine weltbekannte brauerei). das futter war auch ganz ok, nur hät ich mir ned gedacht, dass die heizdeckenomi's so böse werden können, wenn selbigen ned den neuesen heizdeckeninovationen ungestört lauschen können.... Zitieren
jogul Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Die beliebte Linie 5 fährt direkt zum Stern! fahrt die auch in der hütteldorferstrasse? nein? wozu brauch ich die dann? Zitieren
der.bub Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 ich mach schon meine vorbereitung für morgen sitz grad in der boku und hör da einem beim reden zu... aber ich glaub der will mir keine heizdecke verkaufen! sondern eher eine rheumadeckn 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Geschrieben 10. Dezember 2007 Reisepaß oder Personalausweis nicht vergessen! Reisepaß darf fünf Jahre abgelaufen sein. Nur falls wir wirklich hinfahren.. Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Reisepaß oder Personalausweis nicht vergessen! Reisepaß darf fünf Jahre abgelaufen sein. Nur falls wir wirklich hinfahren.. Igen! 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Ähm, hm? Das ist Ungarisch! Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Geschrieben 11. Dezember 2007 Okay, jetzt geht's bald los, die Fechter für das Gute sind bereits am Weg. Ausführlicher Bericht folgt natürlich heute noch . Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Gute Reise, möge die Macht mit euch sein, schad, dass i ned mit kann Zitieren
stetre76 Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 gute Heimkehr und kauft's ned z'viel Zitieren
bikebertl Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 würd i in wien leben, hätt ich mir heut glaub ich frei genommen viel spass Zitieren
nocode Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 tschüss jungs ... werd euch vermissen Zitieren
Buglbiker Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Na ihr werd's heimkommen...a jeder 5 Heizdecken, 8 Brockhaus Editionen, 4 Staubsauger, und a Goldrandlgschirr Wünsch euch viel Spass für heut ! Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Na ihr werd's heimkommen...a jeder 5 Heizdecken, 8 Brockhaus Editionen, 4 Staubsauger, und a Goldrandlgschirr Wünsch euch viel Spass für heut ! ,.. und jeder hat no a rheumadecken um 1398 euro geschenkt bekommen Zitieren
morty Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 also zurück sinds derweil net also dürft der bus MIT ihnen gefahren sein Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 also zurück sinds derweil net also dürft der bus MIT ihnen gefahren sein Fraglich nur, ob er auch mit ihnen zurückkommt.....:devil: darf ich dann Mod im Singlespeedforum wern? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 - hab dem jogul grad ein sms geschickt - er antwortet nicht - sollen wir uns sorgen machen?!?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.