Zum Inhalt springen

Heizdeckenreiseveranstaltung?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jungs, viel spass morgen!

seids lieb zu den omis ... vielleicht vererben sie euch ja was ;) vielleicht sogar eine wenig gebrauchte heizdecke????

könnt ihr bitte die veranstalter beim bildungsvortrag fragen, ob die heizdeckerln wasserfest sind? nur für den fall, dass mann/frau im fortgeschritten alter undicht wird. DANKE!

Geschrieben
Tja, zu spät - du hast deine Seele bereits verkauft!!

:D

ja verdammt nochmal :f:

wie komm ich dort eigentlich hin? mit dem auto wirds ja wohl eher zach sein weil dort ja kurzparkzone is, oder? und den helm von der mopettn möcht ich nicht mitschleppen. also bleiben nur die öffis. fahren die um die zeit denn schon?

Geschrieben
ja verdammt nochmal :f:

wie komm ich dort eigentlich hin? mit dem auto wirds ja wohl eher zach sein weil dort ja kurzparkzone is, oder? und den helm von der mopettn möcht ich nicht mitschleppen. also bleiben nur die öffis. fahren die um die zeit denn schon?

U4 -> U1 -> Praterstern :)

Geschrieben

bin schon gespannt auf euren bericht. find des geil, dass ihr sowas organisiert.

hab sowas auch schon mal mitgemacht. für 4,99 euro gings damals mit einem trinkfesten freund und mir ins kloster ettal (bayern) wo wir uns bei der brauereibesichtigung richtig sinnlos für die heizdeckenvorstellung besoffen haben (ettal hat eine weltbekannte brauerei). das futter war auch ganz ok, nur hät ich mir ned gedacht, dass die heizdeckenomi's so böse werden können, wenn selbigen ned den neuesen heizdeckeninovationen ungestört lauschen können....:U:

Geschrieben
also zurück sinds derweil net :D also dürft der bus MIT ihnen gefahren sein :rofl:

Fraglich nur, ob er auch mit ihnen zurückkommt.....:devil:

darf ich dann Mod im Singlespeedforum wern? :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...