scotty Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Versteh einer die Frauen! Hat wahrscheinlich mit Konkurrenzdenken zu tun! ätsch - ich darf meinen renner im wohnzimmer stehen lassen - hätte ich vor 2 jahren für unmöglich gehalten ! sali - bist deppat so was posten - ich könnt heulen - *sabbber* :toll:voi geil ! Zitieren
Nightrider Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Heast Sali, jetzt kauf Dir endlich wieder amoi a gscheits Radl (halt was Gelände-hard-core mässiges).... :devil: Oder wie hat da NoLimit am BB Fest gsagt (auf Frage des Rich:Art): RA: NoLimit - hast Du auch ein Rennrad? NL: Na, dafür bin i no net alt genug.... frei nach dem Motto: Rennrad - die Alternative zu Golf für den gepfegten Herrn ab 50..... :devil::devil: so - und jetzt tauch i ab... viel Spass damit jedenfalls und vielleicht seh ma uns ja wieder einmal im Gelände (so auf a WPR z.B). lg Zitieren
Sali22 Geschrieben 27. November 2007 Autor Geschrieben 27. November 2007 listenpreis 6 - 7 tsd. ciao sali. @ nr. wir sehen uns bestimmt wieder bei einer wpr. und dann kannst mir ja in meine jacke helfen,du junger tuta !!:devil: Zitieren
krull Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Das Rad muss ins Schlafzimmer weil: So ein teures Rad muss man in der Wohnung aufbewahren und damit sich die Gäste, die zu Besuch kommen, nicht wundern warum das Rad im Vorzimmer rumlehnt, bist du so kompromissbereit es im Schlafzimmer aufzuhängen, wo es die Gäste in der Regel nicht zu Gesicht bekommen werden. Zitieren
jpi Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 brauchst schon an motivationskick für die nächste saison....? feines gerät! Zitieren
Kallahan Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Net schlecht,Hr. Specht:toll: Wunderschön:klatsch: und wie leicht? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 brauch ein paar argumente warum es unbedigt ins sz.muss. ciao sali. so jetzt bin ich gespannt. Da Sex wird besser ....... Zitieren
mkuess24 Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 des bike is schon geil :love: Zitieren
mini Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Da Sex wird besser ....... Aber auch kürzer! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Aber auch kürzer!..dafür schlaft ma nachher besser und länger Zitieren
Chricke Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 FESCHELINGAAAAA!!!!!!! :love: mfG Chricke Zitieren
giant 12 Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 ein geiles teil :love::love::love::love: des muss ins schlafzimmer und wenns die frau nicht will soll sie ins wohnzimmer auswandern Zitieren
RONES Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 ein absolut geniales teil :love: aber ich versteh deine frau auch nicht ganz, denn wie oft hab ich schon von frauen gehört, sie wollen einen rassigen italiener im schlafzimmer ... ich hab geglaubt, das ist jetzt genau so einer lg Zitieren
umberto Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 sag sali, hast das feine teil beim kuota-händler in brunn/gebirge gekauft??...das kommt mir nämlich sooooo bekannt vor.....:D Zitieren
Sali22 Geschrieben 27. November 2007 Autor Geschrieben 27. November 2007 ja genau. ciao sali. Zitieren
umberto Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 ich durfte das teil im sommer mal testen.....sehr, sehr fein.......hab mir dann beim reini das kredo team white gekauft....das kom war mir dann doch zu gross...leider Zitieren
Joe Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Wow, gratuliere Sali! A feiner Hobel! :love: Zitieren
tomdiver68 Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Hi sali !:klatsch: geiles teil Deine Frau hat ihr kleines schwarzes im SZ. Du dein grosses schwarzes. Zitieren
4cross Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Wow, gratuliere Sali! A feiner Hobel! :love: @sali : jetzt hab ichs - s schwarze einfach ins SZ stellen und dann trällern " setz ich meinen Hobel an... ":D Zitieren
kaleb Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Hallo Andreas Gratuliere zum neuen Super-Gerät, Leider werde ich Dich dann in Zukunft noch schneller aus den Augen verlieren, wenn Du an mir vorbeirauschst !!! Freue mich mit Dir !!! :bounce: Liebe Grüße von Karl, und auch von Elisabeth ! Bitte richte auch liebe Grüße an Deine Schwiegereltern aus ! 1 Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Nachdem du mir mit dem KTM schon davongefahren bist und trotzdem mal mit mir gefahren bist, hoffe ich, dass ich nächstes Jahr das Vergnügen habe, euch beide in natura zu bewundern! Deine lange Suche nach was Passendem hat sich ausgezahlt - sehr sehr schön! Aber die Kathi versteh ich! Zitieren
michlk Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Nicht nur das Du eh schon immer schneller warst als ich - jetzt schaust auch noch schneller aus... Sehr schönes Rad -> und endlich a gscheite Schaltung... (sorry, aber der hat sein müssen... Gruss Michl Zitieren
SAMC Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 bist oarg sali - echt schneidiges werkzeug. und das der hobel ins sz g´hört versteht sich von selbst. als argument für deine frau sollte die verbesserte ausdauerfähigkeit zu geltung kommen!!!! nimmst du das teil mit nach malle? viel spass u. liebe grüsse andreas Zitieren
NoFlash Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Super Entscheidung! Und wurde ja auch langsam Zeit, im Frühjahr haben wir schon darüber geredet! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.