Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Versteh einer die Frauen!:rolleyes:

Hat wahrscheinlich mit Konkurrenzdenken zu tun!:D

ätsch - ich darf meinen renner im wohnzimmer stehen lassen - hätte ich vor 2 jahren für unmöglich gehalten ! :D

sali - bist deppat so was posten - ich könnt heulen - *sabbber* :(

:toll:voi geil !

Geschrieben

Heast Sali, jetzt kauf Dir endlich wieder amoi a gscheits Radl (halt was Gelände-hard-core mässiges)....

:devil:

Oder wie hat da NoLimit am BB Fest gsagt (auf Frage des Rich:Art):

RA: NoLimit - hast Du auch ein Rennrad?

NL: Na, dafür bin i no net alt genug....

frei nach dem Motto: Rennrad - die Alternative zu Golf für den gepfegten Herrn ab 50.....

:devil::devil:

so - und jetzt tauch i ab...

:D

viel Spass damit jedenfalls und vielleicht seh ma uns ja wieder einmal im Gelände (so auf a WPR z.B).

lg

Geschrieben

Das Rad muss ins Schlafzimmer weil:

So ein teures Rad muss man in der Wohnung aufbewahren und damit sich die Gäste, die zu Besuch kommen, nicht wundern warum das Rad im Vorzimmer rumlehnt, bist du so kompromissbereit es im Schlafzimmer aufzuhängen, wo es die Gäste in der Regel nicht zu Gesicht bekommen werden.

Geschrieben

ein absolut geniales teil :love:

aber ich versteh deine frau auch nicht ganz, denn wie oft hab ich schon von frauen gehört,

sie wollen einen rassigen italiener im schlafzimmer ...

ich hab geglaubt, das ist jetzt genau so einer :rofl:

lg

Geschrieben

Hallo Andreas

Gratuliere zum neuen Super-Gerät, :toll::klatsch:

Leider werde ich Dich dann in Zukunft noch schneller aus den Augen verlieren, wenn Du an mir vorbeirauschst !!! :eek:

Freue mich mit Dir !!! :bounce:

Liebe Grüße von Karl, und auch von Elisabeth !

Bitte richte auch liebe Grüße an Deine Schwiegereltern aus !

Geschrieben

Nachdem du mir mit dem KTM schon davongefahren bist und trotzdem mal mit mir gefahren bist, hoffe ich, dass ich nächstes Jahr das Vergnügen habe, euch beide in natura zu bewundern!

Deine lange Suche nach was Passendem hat sich ausgezahlt - sehr sehr schön! :toll:

Aber die Kathi versteh ich! ;)

Geschrieben

Nicht nur das Du eh schon immer schneller warst als ich - jetzt schaust auch noch schneller aus... :cool:

Sehr schönes Rad -> und endlich a gscheite Schaltung... (sorry, aber der hat sein müssen...;)

Gruss

Michl

Geschrieben

bist oarg sali - echt schneidiges werkzeug. und das der hobel ins sz g´hört versteht sich von selbst. als argument für deine frau sollte die verbesserte ausdauerfähigkeit zu geltung kommen!!!! :sm:

nimmst du das teil mit nach malle?

viel spass u. liebe grüsse

andreas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...