step Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 nein hab ich nicht, ich schau grad entweder wegen einem neuen monitor (natürlich DVI und/oder HDMI) den ich auch am laptop verwenden könnte, oder ein projektor... der aber eher nicht full HD sondern irgendwas günstig(er)es... Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 ich will mir ja auch die ps3 besorgen....wär dann meine aller erste konsole. der preis schreckt mich ncoh a bissal ab. wird das ding nach weihnachten billiger? günstiger als 390ig gibts es ja noch nicht soviel ich weis oder. Zitieren
corax Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Nö, denk nicht dass die noch billiger wird im Lauf der nächsten Monate. Fängt ja grad erst an sich richtig gut zu verkaufen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 hmm..schass is bei der 40giga version auch ein spiel dabei? ausserdem is galub ich nur ein controller dabei....was ksotet den da ein zweiter? bzw was braucht am den da sonst noch so? Zitieren
corax Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Hm. Ja, Bundles gibts immer wieder, sind leider grad recht vergriffen. Beim Saturn in Wien gibts mit viel Glück grad die PS3 + Ass.Creed um 400.- ist aber ein inoffizielles Bundle, meistens innerhalb weniger Stunden weg. Controller kostet OEM bei Amazon 35€, ansonsten sind glaub ich die Logitech-Dinger ganz gut. Zitieren
Lacky Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 corax hab ich dir schon gesagt das ich mich auf mario galaxy freue? bin mal gespannt wie ich mit den Nuntschuk und der wii steuerung zu recht komme :devil: wie war bei euch "das erste" mal? einfach oder doch eine herausforderung, das steuergerät richtig zu führen um ihn richtig zu lenken? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 was gibts den für die PS3 im moment an guten spielen? assassin's creed soll ja ein hammer sein. was noch? und für die anderen konsolen? die orange box will ich auf jeden fall haben, alleine wegen portal. aber keine ahnung ob pc, 360 oder ps3 ... Assassins Creed is ja auch ein multiplattform Spiel. Also nix was für eine PS3 sprechen würde. Gute Exklusivtitel gibts wohl für alle Konsolen net mehr wirklich viele. Gott sei Dank. Jetzt kann ich mir auch Devil May Cry4 zulegen wenns rauskommt. Zitieren
step Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Assassins Creed is ja auch ein multiplattform Spiel. Also nix was für eine PS3 sprechen würde. Gute Exklusivtitel gibts wohl für alle Konsolen net mehr wirklich viele. Gott sei Dank. Jetzt kann ich mir auch Devil May Cry4 zulegen wenns rauskommt. multiplattform stimmt, es ging mir nicht um exklusive titel sondern darum was überhaupt an hochqualitativen games verfügbar ist ... Zitieren
Gast quarz Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Ich stell mir also grad vor: Eine 400,-PS3 umgebaut auf 250GB Festplatte + Linux. Es mag ja auch grössere 2'5Zoll Platten geben, aber wer braucht die? Wenn ich dann noch mit Tastatur und Maus arbeiten kann, sind die400 eh schon ein Schnäppchen. Ähem lesen BluRay-Laufwerke auch DVD? Zitieren
Lacky Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 corax, heut ists angekommen, danke werds morgen mal anspielen. die rechnung hast du wo versteckt? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 ALso ich hab Mario Galaxy in insgesamt 4 Tagen (etwa 7h pro Tag - KRankenstand...) durchgespielt. Allerdings könnte ich noch einmal so viele Sterne sammeln...das spiel ist also noch ange nicht durch. Das Spiel ist ein Traum hoch drei! :love::love: Zitieren
corax Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Hui, die österreichische Post ist aber fix. Rechnung sollt im dicken grauen Benutzerhandbuch sein. Zitieren
Lacky Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 gt, nimmt sich für mario galaxy urlaub? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 gt, nimmt sich für mario galaxy urlaub? Ich hab Krankenstand geschrieben - ich war wirklich krank. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Geschrieben 12. Dezember 2007 habe seit heute call of duty 4 is jo voll genial Zitieren
m2 Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Raving Rabbits 2 ist als Partyspiel auf der Wii wirklich zu empfehlen. Da können bis zu 4 Spieler gleichzeitig sich zum Affen machen Zitieren
Lacky Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich hab Krankenstand geschrieben - ich war wirklich krank. ich glaubs dir ja e. nur der zusammenhang war lustig. soeben keine wii jungfrau mehr, musste anstecken ich habs nicht ausgehalten. ist gar nicht so einfach!! hab nur 30 minuten herumgemoorhuhnjagt und tischtennis gespielt. :love: das scheiss dvd laufwerk macht aber anständig krach... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 habe seit heute call of duty 4 is jo voll genial besonders im nachtsichtmodus schauts sehr real aus. Zitieren
Phil R. Delphia Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Hab mir jetzt nicht alles weitere durchgelesen, deswegen sorry falls ein doppelpost. Aber hier ist das beste Argument für die PS3 WATCH ME Zitieren
gweep Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 wenn ich mir eine console kaufe, also zwischen den beiden ist es ganz klar die xbox360. auch wenn die ps3 neuer ist, hat es sony einfach verbockt. der grafikchip hat nicht die leistung der xbox, noch dazu gerade mal 256mb. sony hat sich zu sehr auf die cpu konzentriert. die programmierung von spielen ist für die hersteller auch auf der xbox einfacher, sonst ist es leider auch so das die meisten spiele auf der xbox mit 1080p laufen, während auf der ps3 grad mal mit 720p. den unterschied sieht man sofort. da steht sich dann schon fast eher die frage, wii oder ps3? die nächsten xbox kommen dann schon mit neuem board und neuer cpu. derzeit aber noch vollkommen unwichtig, weil die spiele alle noch auf die alte xbox360 ausgelegt sind. es ist auch keine neue xbox in planung, weil die derzeitige technik nach wie vor ausreichend ist. es gibt jede menge titeln und die grafik ist voll ok. sony hat mit der ps3 meiner meinung nach nicht viel zu bieten. die controller halten nicht so lange wie die xbox controller, was der praxistest in unserem geschäft zeigt. die abstürze der ps3 sind auch viel zu oft weil sie einfach zu warm wird. laut sind sie ja beide, wobei die neue generation der xbox dann wesentlich leiser sein soll. hab ich aber noch nicht gehört, dazu kann ich mich nicht äußern. das einzige was meiner meinung nach derzeit für die ps3 spricht ist, das man mit der ps3 günstig an einen blueray player kommt. die wii ist eindeutig eine kinder und party console, daran reicht keine xbox und ps3 ran. da muss man nur für sich klären ob man alleine spielen will oder mit vielen anderen spaß haben will. bei uns ist es die wii geworden, weil die kinder spielen und wenn wir besuch haben, dann wird halt was gespielt wie bowling, mario party usw. Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 habe seit heute call of duty 4 is jo voll genial Hab CoD4 auf dem PC durchgezockt,Crysis hab ich auch fast durch! Zum Thema.Tendier auch zur PS3,ausserdem kann man Linux drauf installieren.Nur weiss ich nicht wie es dann mit der Garantie ausschaut!! Zitieren
m0le Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Also beim mir is auch ne Wii geworden! Mein Schatz und ich sind am Dauer-Mario Party Zocken! Außerdem hab ich von meiner Holden Resident Evil 4 bekommen!:love: Ein schweinegeiles Spiel! Stehe voll auf das Teil!! Vielleicht kommt nach Weihnachten noch ein PS3, wegam Blueray Player wäres! Hab ja nicht umsonst nen Full HD Fernseher! Zitieren
Mautschi Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Ich hab jetzt seit einer Woche die PS3 und bin sehr zufrieden damit.Nur leider hab ich bis jetzt kein Netzwerk einrichten können und komme so nicht ins Internet damit.Verdammt!!DNS Error,warum was i net:mad: Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 ich habs getan!!! ich habs gerade getan...ichhab unmengen von geld rausgeschmissen fürn nen kindischen blödsinnd er sicher nach einer woche uninteressant ist......ich hab mir ne ps3 geholt :D 40giga version und potter halrald hab ich mir dazugenommen mal schaun was der kann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.