Zum Inhalt springen

MÄNNER was schenkt ihr euren Frauen zu Weihnachten ???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Machmal?????

Würd eher sagen - pausenlos!

der kopf ist rund damit die gedanken die richtung wechseln können ....

ausserdem: ich weiss was ich will. lotusblume ist wankelmütig

Geschrieben

Oiso ohne Schmeh:

Meine hat von Skinfit die superpipifeine Jacke und den Rock bekommen (schon etwas früher, weils ja einen freudigen Anlass gab).

Da kann sie sich beim Rumstehen bei diversen Sportveranstaltungen nicht verkühlen und schaut auch noch verdammt gut aus!

PS.. des für drunter vom AP hats schon voriges Jahr bekommen...

Geschrieben
nanana, wir ändern halt manchmal unsere meinung :D aber sonst wissen wir, was wir wollen ...

hab ich vergesssen zu sagen, dass wir doch grundsätzlich eine andere Sprache sprechen:D

Außerdem um ein Männchen bei Laune zu halten, muß man ihm manchmal ja recht geben....

Geschrieben
So ist das. Wenn man konkret fragt: "Was willst Du?", dann kommt eine verschlüsselte Antwort: "Das ist egal, soll nichts großes/teures sein, Hauptsache es ist lieb gemeint....laber...blabla". Wenn man das glaubt und dann eine lieb gemeinte Kleinigkeit checkt, dann ist man unten durch. Der "egal"-Satz ist nämlich eindeutig so zu lesen: "Es MÜSSEN die endgeilen, sauteuren Stiefel sein!".

:rofl::rofl:

ein weiterter klassiker ...

"schenken wir uns heuer einfach nix"

bedeutet

ICH WILL ALLES :D

Geschrieben

OK Jungs, bevor Euch jetzt die Grausbirnen aufsteigen:

Die Sake und ich machen hier im Fred die online Geschenksberatungshilfe für desperate Radlmänner....

Sake???

Und: Wir schenken uns NIX - geht gar nicht!! Außer du willst dein Weiberl richtig loswerden.:f:

Aja: AP hat natürlich Preise, aber jedes Biketeil hat das auch!!

LG LB

Geschrieben
ich finde die frage irgendwie falsch herumgestellt. nicht "männer, was schenkt ihr" sondern "frauen, was wollt ihr?"

um himmels willen! wer will des wirklich wissen? und vor allem, wer soll das dann auch noch verstehen?

Geschrieben
Dann kannst gleich einen Hunderter herschenken. Palmers ist der VW unter den Unterwäschemarken, damit machst keine Punkte mehr.

Hab mich eh schon gewundert, warum die Verkäuferinnen dort alle "Fr. Erika" heissen!:D

Victoria's Secret sans net....

Geschrieben
Sage ich ja. :p

Aber wenn ich so viel Kohle für Unterwäsche ausgeb, dann möcht ich nachher auch was sehen was mir gefällt (und damit mein ich jetzt nur die Wäsche :devil:) - und die Wäsche mag ja edel sein, aber optisch ist das auch nicht alles der Bringer.

lg, Supermerlin

Geschrieben
Vergeßt Palmers!!!

das ist sowas von NOGO....

wenn dann nur:

Victorias Secrets:love:

:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...