Racing Ralf Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Oh ja eine neue Diskussion bitte... Ich starte nicht, wenn die beiden auch nicht starten:zwinker: Zitieren
willka Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 sein "verbrechen" war ja ned es "rennen fahrn", odr? so an latenten zusammenhang zwischen doping und rennen fahrn kannst da nicht herstellen. nicht einmal fiktiv? ich finde, die diskussion insgesamt ein bissi eigenartig. weil die zwei haben etwas gemacht, dass gemeinhin als unrecht empfunden wird. und jetzt gibts da leute, die sich für sie ins zeug legen, damit ihnen bloß kein bisschen unrecht, oder in diesem fall eigentlich unannehmlichkeit, widerfährt. ist das nicht irgendwie verdreht? Wäre es eigentlich nicht so, dass man von allen rennveranstaltern erwarten könnte, dass sie fahrer, die wegen doping gesperrt sind, nicht starten lassen, auch wenn es dafür kein offizielles reglement gibt? das ist zumindest, das was ich mir erwarten würde. 1 Zitieren
citrone Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Wäre es eigentlich nicht so, dass man von allen rennveranstaltern erwarten könnte, dass sie fahrer, die wegen doping gesperrt sind, nicht starten lassen, auch wenn es dafür kein offizielles reglement gibt? das ist zumindest, das was ich mir erwarten würde. 100% Deiner Meinung Wenn sich das herumspricht wie einfach es ist, wegen Doping gesperrte Fahrer nicht starten zu lassen (siehe Freistadt und jezt auch beim Duke) dann glaube ich dass auch andere Veranstalter von einen NICHT Starten lassen von gesperrten Fahrern nur profitieren werden, denn wer will sich den wirklich mit denen messen, auch wenn es um nichts geht? Im sinne des Radsports die einzig richtige Entscheidung vom Veranstalter: toll: Zitieren
Simon Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 bin in radpension. mich geht das nix mehr an. Kannst auch froh sein bei dem Kaschpertheater hier :f::f::f: Ich freu mich auf den Duke!! Ich freu mich endlich mal wieder den zachen Branko und den Ebsi zu sehen und mit ihnen Rennen zu fahren! Ich freu mich wenn es Schneeregen gibt mit 2 Grad und kaltem wind, weil dann bleiben die schwulen Mädchen eh daheim :devil: Ich freu mich, das ich mich so viel freu ....... Pasta und prost! Zitieren
Zacki Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 und jetzt gibts da leute, die sich für sie ins zeug legen, damit ihnen bloß kein bisschen unrecht, oder in diesem fall eigentlich unannehmlichkeit, widerfährt. ist das nicht irgendwie verdreht? ich leg mich nicht dafür ins Zeug, ihr Vergehen totzuschweigen, kleiner zu machen, als es ist, zu vertuschen, oder sonstwas, ich red einfach nur davon, bei einem Spass-Rennen wie dem Duke ein bissl menschliche Größe zu zeigen, kann ja ned so schwer sein....aber als Beichtvatta denk i da halt anders Falls es jemandem zu schwer fällt, menschliche Grösse gegenüber Grah und Ebner zu zeigen, kann er´s ja dem Radhasi zuliebe tun, der reisst sich´s Ringerl bis zum Stehkragen auf, dass er was aufstellt, da könnt er sich ja auch kränken, wenn dann keiner kommt, er hat auch a Herz und ka Fleischlaberl.....glaub i jedenfalls... Fix is eins: Chaotenseitig wird sihalich alles getan, dass´a leiwande Aktschn wird, wie immer, und wer ned kummt, erspart si´s gehn. Edith: Simon, i bin dei Fän, oba des is eh nyx Neues Zitieren
NoPain Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 und wer ned kummt, erspart si´s gehn. Schöner könnt ichs auch nicht schreiben ... Zitieren
Adorfer Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 ... Ich freu mich wenn es Schneeregen gibt mit 2 Grad und kaltem wind, weil dann bleiben die schwulen Mädchen eh daheim :devil: ....... Pasta und prost! Aber wenn des Wetter so werden sollt rausch ich auch vorbei. rechtzeitig, nicht nur auf ein Rauscher´l. Dann spar ich mir wenigstens die Gartenarbeit, und wenns nur für eine Woche ist. Kommt aber d´rauf an ob ich überhaupt die Woche auf´s Rad´l steigen kann und ganz wichtig, 1.) wieder die Birne in alle Richtungen bewegen kann. 2.) das Fallobst auch wieder in den Helm passt 3.) ´s Knie wieder abbiegen kann. ***** T*****bana Bis wann würden nachlähmungen akzeptiert werden? Zitieren
morty Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Kommt aber d´rauf an ob ich überhaupt die Woche auf´s Rad´l steigen kann und ganz wichtig, 1.) wieder die Birne in alle Richtungen bewegen kann. 2.) das Fallobst auch wieder in den Helm passt 3.) ´s Knie wieder abbiegen kann. ***** T*****bana mei, was hast denn angstellt? klingt nach *gutebesserungwünsch* 2 Zitieren
Nimnix Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Kannst auch froh sein bei dem Kaschpertheater hier :f::f::f: Ich freu mich auf den Duke!! Ich freu mich endlich mal wieder den zachen Branko und den Ebsi zu sehen und mit ihnen Rennen zu fahren! Ich freu mich wenn es Schneeregen gibt mit 2 Grad und kaltem wind, weil dann bleiben die schwulen Mädchen eh daheim :devil: Ich freu mich, das ich mich so viel freu ....... Pasta und prost! Genau viel Feind viel Ehr und die schwulen Mädchen werden bei schnee und Kälte zu hause bleiben Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Mir geht´s so auf die Nerven!!! Keine Frage, dass die Chaoten immer wieder tolle Events aufstellen(genauso die Schnecken.....damit kaner beleidigt ist). Ich hab einfach eine Meinung dazu - egal ob´s dem Götterboten paßt oder der Simon meint dass ich ein schwules Mädchen bin.... Machts Euch keine Sorgen, jedes Rennen wird die gleiche Diskussion produzieren. Wir werden noch genug Zeit zum beflegeln und untergriffig sein haben. Mir geht´s auf die Nerven, weils keine einheitliche Regelung dafür gibt(die ja auch eine "Resozialisation" beinhalten könnte) Schnee Gatsch grauslich : genau das ist es doch!! Auch wenn ich ja nur beim SoftEGG starten darf(Danke NoPain für den Hinweis!- ich hatte mich nämlich für 66,6 min angemeldet, uuups:o) und eh nur ein schwules Mädel bin................... cu there Zitieren
jüdo Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 wind, weil dann bleiben die schwulen Mädchen eh daheim :devil: Geh gacken Simon :devil: Zitieren
Adorfer Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 mei, was hast denn angstellt? klingt nach *gutebesserungwünsch* Im nachhinein....., nach so etwas hab ich schon mal anders ausgesehen. Ausser die div. Prällungen + Würfschunden gehts ä. Gerstern hat Schwägerin besuch ghabt von zwei Beamte, welche meinten das ich auch zum Amtsarzt im 10 gehen soll. Deshhalb auch das Posting heute früh im "Hass-Thread". Mittwoch kommt der Augen- und der Zahnarzt ins UKH, solang bleibt mein Bruder noch fix drinnen. Aber alles Heilbar. *sprühevorüberzeugung* Aber trotzdem DANKE Zitieren
NoPain Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Geh gacken Simon :devil: wehe, du meldest dich jetzt ned wieder an! *hopp hopp im schweinsgalopp* Zitieren
SAMC Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 eigentlich wollt ich ja nix dazuschreiben aber die posts die das typische: erwischt - gesperrt & strafe absitzen beinhalten hören sich zwar rechtens an, wenn man den faden aber weiterspinnt kommt man irgendwann zu jenem tag x wo besagte herren offiziell wieder am start von radrennen stehen DÜRFEN. dennoch, und dessen bin ich mir sicher, wird bei einem duke 2009 bzw. 2010 eine diskussion wie diese von neuem entfachen mit dem unterschied das man die karten "gesperrt" nicht mehr ziehen kann. für engagierte veranstalter wie jene vom duke wird dann ein start jener sünder und der drohende verlust vieler startender- u. zahlender teilnehmer gegenüberstehen. ich persönlich bin ein verfechter der "hängt ihn höher" fraktion, sehe aber auch die moralischen probleme die viele beim "vergeben u. vergessen" haben das auch für diese leute irgendwann (2jahre) gelten sollte. Zitieren
Leon Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 ich wollt auch nichts dazu schreiben, habe aber seinerzeit ein Thema angezettelt, wonach Grah mit "Knieproblemen" ausscheidet, diesser thread wurde mit Schimpf und Schande geschlossen, hat aber traurige Realität erlangt, die heutigen Geifer sollen halt jetzt Richter spielen. Aber eine zweite Chanche soll jeder erhalten, auch im Hobettensport Zitieren
NoWin Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Oida, schreibts über Taktik, die Radhasis und das schiarche Wetter - ich hab mir heute einen kleinen Sonnenbrand geholt am Strand Zitieren
Photograph Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 ch hab mir heute einen kleinen Sonnenbrand geholt am Strand Meiner heilt gerade ab Zitieren
NoPain Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Oida, schreibts über Taktik, die Radhasis und das schiarche Wetter - ich hab mir heute einen kleinen Sonnenbrand geholt am Strand Radhasis? Jetzt gibts ja nur mehr eines ... aber das hat ein dickes Fell und brennt euch alle her. Und von den Zuschauern traut sich sowieso keine® eine Wasserbombe schmeissen. EURE FEIGHEIT KOTZT MICH AN! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 vll sollt ma kostenlose Wasserbomben an die Zuschauer verteilen???:devil: Zitieren
NoGrain Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 vll sollt ma kostenlose Wasserbomben an die Zuschauer verteilen???:devil: vielleicht sollt ma a bissl lesn :p Lasst also wieder den Osterfrieden einkehren und konzentriert euch auf die wesentlichen Dinge des Lebens - nämlich die Bombardierung des Dark Hasis mit bereits 200 vorbereiteten Wassergeschoßen. In diesem Sinne - URBI ET ORBI & RIP THE RABBIT Zitieren
bolli Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 ned bös sein an alle semihobettenprofis, die sich durchs (mittlerweile abgesagte) antreten von grah und ebner in ihre karriere gepfuscht gesehen haben: fall 1: semihobettenprofi ist schneller als "die beiden": "oida ned amoi des doping bringt denen wos gegen mi" fall 2: semihobettenprofi ist langsamer als "die beiden": "oida die san ja dopt do konnst jo gorned schöla sein" aber leider jetzt nur mehr gegen das ego und das hasi in diesem sinne frohes eiersuchfest 1 Zitieren
citrone Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Mir ist das ganze Gesülze von wegen 2 Chance... Oder gekränktsein, weil die vielleicht stärker sind doch schon etwas zu blöd. Oder ich versteh die hohe schule des Wiener Schmähs nicht Die zweite Change hat einer der beiden schon vertan und wenn man’s dem zweiten so vormacht wird es vermutlich ähnlich ausgehen. Wenn die ihre strafen abgesessen haben können die wieder überall starten, wo sie wollen und ihre Schulterklopfer können ihnen auch weiterhin auf die Schultern klopfen. Ich kann für die beiden wie so schön formuliert wurde ,, DOPINGKASPERLN" wirklich nur Mitleid empfinden denn ich würde mich schon etwas schämen mich als erwischter Dopingsünder bei Sportveranstaltungen während meiner Sperre wieder an den Start zu stellen Der Vergleich mit dem Freigehenden Einbrecher vom ZACKI hat schon was denn ich bin mir sicher dass ich zu keinen erwischten Dieb einen Kontakt suchen würde und schon gar keine Freundschaft aufbauen könnte. Aber DOPING ist noch kein verbrechen, sondern wie schon geschrieben ein schweres Foul und eine grobe Unsportlichkeit Und jetzt könnt euch austoben oder drüber ein bisschen nachdenken Dass gehört jetzt nicht mehr zum Duke denn die haben ja den start der beiden zurückgenommen Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Radhasis? Jetzt gibts ja nur mehr eines ... aber das hat ein dickes Fell und brennt euch alle her. Und von den Zuschauern traut sich sowieso keine® eine Wasserbombe schmeissen. EURE FEIGHEIT KOTZT MICH AN!..ich find wasserbomben sind fürs radhasi viel zuweig,irgend eine andere flüssigkeit g'hörad durt eine-zacki,hast a gscheide idee ...stell ma sowas wie a substanz vor,die von den abgewaschenen ubahn deixeln owerinnt :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 ..ich find wasserbomben sind fürs radhasi viel zuweig,irgend eine andere flüssigkeit g'hörad durt eine-zacki,hast a gscheide idee ...stell ma sowas wie a substanz vor,die von den abgewaschenen ubahn deixeln owerinnt :devil: Wer mein Rad nachhaltig beschädigt oder beschmutzt, stirbt noch vor ort. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.