skoon Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Hallo zusammen, was hält ihr von Fuji Rennradln. Es gibt ja eigene Teams, die mit den Rahmen fahren. Also dürftens nicht schlecht sein. Ich kann das Image nur nicht einschätzen. Gegen zb Wilier klingts nicht so gut. Woher kommen die Rahmen? Hab mal gehört, dass das Canyon sein soll. Danke für jegweiligen Kommentar. lg Christian Zitieren
skoon Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Geschrieben 11. Dezember 2007 im Tour magazin, glaub ich, gabs mal einen Test, wo das Robaix getestet wurde. Der Rahmen war für Carbon auf der schwerern Sorte, doch Preis Leistung war super ok. Zumindest was ich mich erinnern kann. Zitieren
hermes Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 glaub nicht, dass es canyon sind, weiß aber nix genaues. günstige alu- oder carbonrahmen wie viele andere, die von den gleichen fließbändern fallen. nix besonders tolles, aber auch nicht schlecht. kein leichtbau, aber dafür haltbar. durchschnitt halt. image: nope. Zitieren
slapmag Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 benutz mal die sufu, da gibts was Zitieren
amoledonne Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 werden in asien produziert das sind sicher keine canyon rahmen hatte mal ein paar jahre ein fuji - heute würde ich es mir nicht mehr kaufen - rahmen ist eher weich - aber sonst war das rad gut durchschnittlich ausgestattet Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Da gibts einen älteren Fred dazu: Fuji Fahre das Rad noch immer, war ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Kettenlinie kann etwas problematisch sein (streifen an Kettenstrebe)! Beim Hervis Stadlau standen vor 2 Wochen noch 2 Carbon Fuji mit Ultegra um 1.500,-- Abverkauf...... Zitieren
skoon Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Geschrieben 12. Dezember 2007 ja den hab ich gelesen. hab eh auch schon eine Menge Meinungen abgegeben. (Search History). :-) Aber wenn man vor einen Kauf steht, dann fragt man doch lieber nach, wo das Zeug wirklich daher kommt. Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Kauf was gscheits - mein pavo z.b. Die Fujis sind sicher besser als Corratec, aber auch nicht so der Heuler - aber besser als Genesis und Konsorten Zitieren
skoon Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Geschrieben 12. Dezember 2007 Kauf was gscheits - mein pavo z.b. Die Fujis sind sicher besser als Corratec, aber auch nicht so der Heuler - aber besser als Genesis und Konsorten jo dein PAVO will ich eh die ganze Zeit kaufen, ich rechne schon x mal herum, bevor ich dich anschrieb, und so ganz is dann do ned :s: Zitieren
16S rDNA Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich hatte mal das Roubix Hybridcarbon dings. Bin jetzt auf Scott CR1 Pro umgestiegen. Muss sagen, dass das Preis-Leistungsverhaeltnis nicht ok ist bei Fuji. Ich hab damals (2006) 1500 EUR gezahlt. Das Scott habe ich um 2200 bekommen und die Qualitaet ist einfach top. Wennst 2000 EUR fuer ein Radl ausgeben willst wuerd ich kein Fuji nehmen. Verkauft sich dann auch schlechter wieder. Zitieren
Siegfried Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich denke mal, dass man in der Preisklasse von 1500 - 2000 Euro NICHT zu einem Supermarkt-Radl greifen muss. Da gibts auch von namhaften Herstellern recht schöne Geräte, die man jetzt unter Umständen auch als Vorjahresmodelle zu moderaten Preisen bekommen kann. ...aktuell z.B. gesehen bei meinem Händler bei Scott, Trek und Merida. Um 1700 Euro z.B. kannst auch bei Canyon ein Ultimate AL mit Campa Chorus, Ksyrium Elite, Syntace,... bekommen, was eigentlich preislich EIN HAMMER ist. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich denke mal, dass man in der Preisklasse von 1500 - 2000 Euro NICHT zu einem Supermarkt-Radl greifen muss. . Und die 1500 - 2000 sind hoffentlich der "STATT PREIS":rolleyes: Zitieren
ricatos Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 um das geld nimmst dir mein kredo. da hast einen top rahmen mit der besten ausstattung kann über die fuji nix sagen, aber selbst die carbon rahmen san net besonders leicht. von daher würd ich die finger lassen. da kriegst auf jeden fall was besseres. Zitieren
angstbremser Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Hallo zusammen, was hält ihr von Fuji Rennradln. Es gibt ja eigene Teams, die mit den Rahmen fahren. Also dürftens nicht schlecht sein. Ich kann das Image nur nicht einschätzen. Gegen zb Wilier klingts nicht so gut. Woher kommen die Rahmen? Hab mal gehört, dass das Canyon sein soll. Danke für jegweiligen Kommentar. lg Christian Ich glaub' der hpower fährt Fuji und kann dazu kompetent antworten. LG, angstbremser. Zitieren
ka.steve Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 um das geld nimmst dir mein kredo. da hast einen top rahmen mit der besten ausstattung kann über die fuji nix sagen, aber selbst die carbon rahmen san net besonders leicht. von daher würd ich die finger lassen. da kriegst auf jeden fall was besseres. Das is eine Option, die ich mir überlegen würde, mit dem Kredo hättest halt wirklich was Gscheites!!! Kannst ja zu diesem Thema mal in Ruhe DIESEN Thread studieren. Zitieren
skoon Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Geschrieben 12. Dezember 2007 danke Leute, ich weiß es zu schätzen. Nur es is ja ned für mich, sondern für die Freundin. Der ist das Kredo zu groß, glaub ich ;-) Am Freitag bin ich gscheiter, dann is entweder gekauft oder ich quäl euch eh wieder. :devil: Zitieren
skoon Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Geschrieben 14. Dezember 2007 so jetzt hammas doch gekauft. Fuji Carbon mit guten Easton radl und dura ace komplett. außer die Bremsen, die sind tektro carbon :-) geil Zitieren
short Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 so jetzt hammas doch gekauft. Fuji Carbon mit guten Easton radl und dura ace komplett. außer die Bremsen, die sind tektro carbon :-) geil laß anschauen. preis, gewicht etc.? Zitieren
skoon Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Geschrieben 14. Dezember 2007 erstes foto halt anderer Thread Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.