Zum Inhalt springen

Trek Named Team Astana's Official Bike Sponsor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...das farbliche schema ist zu dc auch ähnlich....

Die "Trainingspläne" des medizinischen Personals wahrscheinlich eh auch. :rolleyes:

Aber Treks Sponsoringpolitik ist schon folgerichtig: Noch ungustiöser als bei Discovery kann es bei Astana eigentlich auch nicht mehr zugehen. :k:

Geschrieben
des radl ist :toll: die ausstattung :klatsch: und welche drogenheinis die sponsern ist auch schon wurst

Eigentlich sollten wir nicht so auf die Radler einprügeln. Ist nicht heute auch ein österreichischer Leichtathlet zurückgetreten. Lieber Radler trinken als mit Drogen abfüllen. :U:

Das Rad sieht wirklich SUPER aus :toll:

Geschrieben

Ich find's nicht so übel.

Die Farbe ist dem legendären Bianchi Team Celeste nicht unähnlich.

Ein wenig heller ist es vielleicht...

Kaum zu glauben, daß mir jemals ein Trek gefallen würde? :spineyes:

Geschrieben
Mir fällt gerade auf, dass der Trek-Schriftzug/Logo auch neu ist oder war das 2007 auch schon so?

Ich meine nicht, da auf der website noch das bisherige drauf ist.

gut gesehen - ganz neu

Geschrieben
Madone ist so ein Berg in der Schweiz, vielleicht sinds ja da mal raufgefahren bei der Schweizer Landesrundfahrt

nana, im ernst: das radl hat seinen namen vom Col de la Madone - einem berg in suedostfrankreich.

Geschrieben

Das Design der Treks hat mir nie wirklich gefallen,

aber DAS Design und die Austattung sind erste Klasse !

:toll:

Geschrieben
nana, im ernst: das radl hat seinen namen vom Col de la Madone - einem berg in suedostfrankreich.

quasi des hadersfeld der "echten" !!:)

dort wurde schon so manche form getestet!!

("mit" oder "ohne", "vorher" u "nachher"...:D:D)

Geschrieben

Der italienische Ort heißt Madonna und nicht Madone. Und dort ham die Italiener den Pantani psychisch hamdraht. Einem ihrer letzten großen Helden mittels nachweislich dubioser Blutabnahme das Leben unter den Füssen weggezogen! Wär in meinen Augen sehr makaber

danach ein Rad zu benennen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...