Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ernährt sich der herr nopain von linzerstangerln? tuns linzerkipferln auch? aber das gehört wohl in "blöde fragen" :D

....nein er steht auf längliches gebäck...er versucht es immer ohne abbeissen in einem hineinzustecken - ist zwar ekelhaft aber lustig zum anschauen :D

Geschrieben
....nein er steht auf längliches gebäck...er versucht es immer ohne abbeissen in einem hineinzustecken - ist zwar ekelhaft aber lustig zum anschauen :D

a Schwertschlucker?

Geschrieben
für 2 grüne 100

wie??? man braucht 100 positive bewertugnen für 2 grüne punkterl?:confused::confused:

wie kommen dann manche auf vier und mehr? wird hier gecheated? *gg*

ich will auch grüne punktis!..... helft doch bitte einem alten ausgelaugten ex-power-poster mit ein paar punkterl aus! es schaut doch so mikerig aus da links!

:D :D :D :D

Geschrieben
Ich würd dich ja gerne pepunkteln, aber ich darf heute schon wieder nicht mehr!

Das eigentlich Schlimme ist, dass hier ganz schön viel Leute ganz schön viel hilfreiches und interessantes Zeugs posten, und dafür KEINE Punkterl kriegen :rolleyes:

Geschrieben
Das eigentlich Schlimme ist, dass hier ganz schön viel Leute ganz schön viel hilfreiches und interessantes Zeugs posten, und dafür KEINE Punkterl kriegen :rolleyes:

jo genau!.....ich VERDIENE punkte! *gg* :D :D

obwohl mir jetzt schon einge punkte verpasst ahben, hab ich noch immer nur einen punkt.. :(

naja jetzt teil ich mal wieder aus *gG* danke an alle *gG*

Geschrieben

nix mehr mit austeilen.

ich bin eine so fleisige biene das ich mir eine pause gönnen muss.

Punktespenden für die fleisige biene bitte an: Fuxl, postfach BB; links unten die waage.

:D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...