Mr.Radical Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Jaja, hab ich... Habs no net am Internet hängen. Wird aber schön langsam eh mal Zeit nach 3 Monat. Aber die Chello Anleitung is ja auch mal mies und ich als Technikgenie werd des nie schaffen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 uii das heist du ahst noch gar kein update drauf? ds gibt dan gleich mal downloadvolumen :D Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 So, grad die end war Demo gespielt. Cooler Ansatz, und die Sprachsteuerung selbst funktioniert auch, das Spiel selbst ist aber imho ein bisserl zu unübersichtlich. Mit einer angewinkelten Vogelperspektive die weiter weg wäre, wärs echt witzig. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Sihalich hab ich ein Update... das geht ja über den USB Stick auch. Wer Interesse an FarCry 2 für die PS3? Zitieren
mini Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Hab mir nach langem hin und her eine Wii & Wii-Board zugelegt (also Sports- & FitBundle). Muß sagen ist echt ein Spaß für die gesamte Familie. Jetzt bräuchte ich noch Spieletipps. Kriterien sind: .)Familien- Kindertauglichkeit .)guter Mehrspielermodus .)gute Graphik und Animation .)möglichst viel Körpereinsatz .)wenn möglich Wii-Board unterstützend Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Hat schon jemand mirrors edge? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Sihalich hab ich ein Update... das geht ja über den USB Stick auch. Wer Interesse an FarCry 2 für die PS3? das Spiel würd mich schon mal interessen, bräucht allerdings die PC-version Zitieren
corax Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Geschrieben 7. Dezember 2008 Hat schon jemand mirrors edge? Demo gespielt... naja. Interessantes Spielkonzept. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Gefällt dir die Demo net? Mir eigentlich schon ziemlich. Vorallem wie flüssig alles von der Hand geht wenn man versucht wirklich schnell zu sein. Hab nur gehört dass das Spiel selbst aber einige Frustmomente haben soll. Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 hab mir jetzt tomb raider underworld geleistet. is der erste lara croft den ich habe. muss sagen im vergleich zu drakes schicksal das ich schon sehr gut gefunden habe, ist tomb raider einfach das original. extrem coole grafik und super animationen leiwande moves. mfg Zitieren
corax Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Geschrieben 8. Dezember 2008 Schaut ja urlässig aus. Haben will Zitieren
trialELCH Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Gefällt dir die Demo net? Mir eigentlich schon ziemlich. Vorallem wie flüssig alles von der Hand geht wenn man versucht wirklich schnell zu sein. Hab nur gehört dass das Spiel selbst aber einige Frustmomente haben soll. Ich wart eh schon am Jänner, dann kommts auch endlich für den PC (wenns meiner überhaupt dablost ...) Zitieren
mini Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Werd mir vom Christkind Resident Evil 4 für die Wii wünschen. Soll ja sehr gut sein, hat wer Erfahrung damit? Vor allem die Umsetzung mit den Remotes stelle ich mir ziemlich nett vor. Endlich richtig zielen, ballern und abschneiden ohne diese ganze Knöpferlwirtschaft. Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 ich spiel derzeit GTA IV am laptop. in niedrigster auflösung mit minimalen details eigentlich eine frechheit, wie schlecht die portierung läuft... trotzdem macht's spaß, vorausgesetzt man bringt's zum laufen - das spiel startet nur jedes 5. mal, die anderen male stürzt's ab :f: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 ich spiel derzeit GTA IV am laptop. in niedrigster auflösung mit minimalen details eigentlich eine frechheit, wie schlecht die portierung läuft... trotzdem macht's spaß, vorausgesetzt man bringt's zum laufen - das spiel startet nur jedes 5. mal, die anderen male stürzt's ab :f: das is prinz. ein drecks spiel, weil es sehr hoch gelobt wurde, jedoch nyx is :s: wesentlich interessanter is das "Portal"... endlich ein game wo man WIRKLICH DENKEN muss Zitieren
m0le Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Werd mir vom Christkind Resident Evil 4 für die Wii wünschen. Soll ja sehr gut sein, hat wer Erfahrung damit? Vor allem die Umsetzung mit den Remotes stelle ich mir ziemlich nett vor. Endlich richtig zielen, ballern und abschneiden ohne diese ganze Knöpferlwirtschaft. i habs ... is ziemlich genial! Habs relativ schnell durchgespielt habt. Aber da du lauter Bonusspiele freispielen kannst und es nachm 1sten mal nochmal mit besseren Waffen durchspielen kannst wirds net so schnell fad! Ein wirklich geniales spiel is Zelda! Das is jeden Cent werd! Zitieren
Das_Viech Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 i habs ... is ziemlich genial! Habs relativ schnell durchgespielt habt. Aber da du lauter Bonusspiele freispielen kannst und es nachm 1sten mal nochmal mit besseren Waffen durchspielen kannst wirds net so schnell fad! Ein wirklich geniales spiel is Zelda! Das is jeden Cent werd! dann stell mal auf schwer :devil: Zitieren
corax Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Geschrieben 9. Dezember 2008 Ich habs auf einen Ruck durchgespielt, weils so fesselnd war. Hätt aber heut wieder an Gusta drauf, wenn ich die Wii noch hätt. RE4 ist echt ein saugeiles Spiel @GTA Habs auf der PS3... naja. Durchgespielt, seit dem kaum noch angschaut. Wirklich überbewertet... Zitieren
corax Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Geschrieben 22. Dezember 2008 Soda, seit heut hab auch ich Little Big Planet. Spiel das Jahres, das ist fix. Auch das erste Spiel, welches mMn allein schon einen PS 3 Kauf rechtfertigt. Sitz seit 2h vorm Fernseher und muss die ganze Zeit lachen. ::rofl: Zitieren
trialELCH Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Soda wasser, nun darf ich mich hier auch melden Seit 25 oder 26 einer 360er zuhause. Gestern Mirrors Edge gekauft, sehr sehr fein. Mir taugts total ... Ansonsten noch: GTA IV Saints Row (noch nicht gespielt) Forza 2 und PES6 Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 soll ich mir eine xbox360 kaufen? Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 naja der bruder meiner freundin bekommt sie in aachen um 150€ ist so eie saturn aktion aber eben nur noch bis morgen (falls es überhaupt noch eine gibt) und alleine schon wegen GoW2 will ich eine haben^^ Wii reitzt mich ned so weil ich diese ganzen sportspiele und party/familien-spiele ned wirklich brauch eher so der seichte spieler bin ich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.