scotty Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b010.gif CHRISTIAN ich wünsch dir alles Liebe zu deiner 44sten Runde die du sicher in Bestzeit schaffst ! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g025.gif Du bist a echta Kumpel http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif und das schätze ich sehr an Dir !!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 ALLES GUTE OIDA NIMNYX so oid muasst erst amoi werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Jösas, Du alte Rennsau! Alles Gute vom Simon 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Von mir auch alles Gute! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 auch von mir alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Alto Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Alles Gute, Christian - jetzt wirst sicher noch schneller (auf der Wechselloipe bergab ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuglblitz Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Herzlichen Glückwunsch! http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b030.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 alles gute zum 44er auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 So alt und noch immer a Wildsau am Radl. Alles Gute und trainier weniger, ich will auch mal gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 http://www.smileygarden.de/smilie/Party/2.gif Alles Gute zum Geburtstag! http://www.smileygarden.de/smilie/Party/2.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Oha, wer mit an 4er vorn und hinten, des kann nur guad sei. Alles Gute zum Geburtstag, heut nimmst aber scho was Nimnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flashrider Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 die schiachste krot auf der bahn :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jüdo Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 happy b-day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Alles Gute:klatsch:, jetzt weiss ich auch warum so viel langlaufen gehst, weil man das bis in hohe Alter ausüben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimnix Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 DANKE An alle :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacoste Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Alles Gute Christian!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 alles gute auch von mir. ka wunder, dass´t dich am b-day ned mit am mundl sehen lassen wolltest. feire brav und wie g´exe geschrieben hat: die doppelt 4 kann nur super sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 na aber hallo - ich wieder auf der Piste und krieg nix mit.... Christian, alles Liebe von mir und bitte bleib weiterhin so flott am Schi und am Radl.. lg LB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 hey, sammy! natürlich auch von mir alles gute! :birthday: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 und wie g´exe geschrieben hat: die doppelt 4 kann nur super sein ...is bei dir leicht a scho so weit ? :D:D 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 ...is bei dir leicht a scho so weit ? :D:D soll ma den fred jez auch zuspamen? NA, HERR TSCHIMMI I BIN NO NED 40 ... finde aber erfahre männer toll ... männer die sich an ein leben vor handy und internet erinnern können die noch klassische zetterln in der schule geschrieben haben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 soll ma den fred jez auch zuspamen? NA, HERR TSCHIMMI I BIN NO NED 40 ... finde aber erfahre männer toll ... männer die sich an ein leben vor handy und internet erinnern können die noch klassische zetterln in der schule geschrieben haben ..wir hom a grod driba gred,wie des no wor,wiea ma mit zwa finga fuar'n cassettenrecorder gsessn san,und von de grossen zehn oder vom fernseha mitn internen micro die musi vom spotlight aufgnumman hob'n nämlich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 alles gute auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkuess24 Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 auch von mir unbekannterweise alles Gute lg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.