Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ob es wirklich möglich ist, die programmgestaltung mit so einer online wahl zu beeinflussen?

naja, zumindest hätten sie ja im jan. täglich ca. 1,5 std sendezeit frei gehabt bei eurosport... :rolleyes:

Geschrieben
wenn ihr in zukunft ncht bmx sehen wollt, solltet ihr wieder mal das knopferl drucken ;)

Bin natürlich sofort Deiner Aufforderung nachgekommen! ;)

Kann man da öfter als 1x pro Tag abstimmen?

Geschrieben

Werd ein Mail an alles 2500 MA schicken :D

Was glaub´s mach ich den ganzen :o;)Tag ,votenvotenvotenvotenvotenvotenvotenvotenvotenvotenvotenvotenvotenvotenvotenvotenvotenvoten:spineyes::D

Geschrieben
8% :bawling:

no ned amoi 1000 stimmen hamma...

ui, da sind jetzt seid gestern flotte 500 Stimmen dazu gekommen :toll:. Weiter so, die BMX-Kiddies holen wir uns noch!

Geschrieben

wenn uns ned die radballer überholen... :eek:

und überhaupt. selbst wenn ich jetzt jemand auf den schlips steig, aber radball ist für mich persönlich so überflüssig wie ein kropf.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...