Adorfer Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 immer der fragt;) und drei Frucade für mi Bier mit Fruzade is ja auch sehr bekömmlich. :love: Am Patentamt is es leider nicht durchgegangen. Zitieren
steve4u Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 drum "läuft" der läufer auch langsam - dann kann der radler wenigstens mehr zeit gut machen i glaub, dort schaff ich auch den höchstpuls Wir hatten ja schon mal das Vergnügen, die Eiserne raufzulaufen, ich glaub sogar NACH dem Josefsteig!!!! Du hast aber immer noch recht locker ausgeschaut..... Zitieren
sake Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Wir hatten ja schon mal das Vergnügen, die Eiserne raufzulaufen, ich glaub sogar NACH dem Josefsteig!!!! Du hast aber immer noch recht locker ausgeschaut..... stieemt ja! du warst damals auch dabei!!! war doch nett darauf zu laufen hab mich nicht sooft umgedreht :devil: l. aus k. und ich hatten an dem tag ja noch einiges vor Zitieren
feristelli Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 wo is'n DAS?!? geschätzte 40% ? wenn man solche Anstiege gewohnt is, reizt die Eiserne nimma wirklich http://farm3.static.flickr.com/2289/2468389260_8a04da70a4_o.jpg Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Ja, der Griff kann ordentlich eisern sein:D:D Ich bin mal mit nem MTB da hinauf gefahren oder habe ernste Probleme gehabt das Vorderrad zu züchtigen, weil ich ziemlich zick- zack gefahren bin. Hab oft aus'm Stand neu anfahren müssen. Aber geschoben hab ich es nie.... Zitieren
revilO Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 wo is'n DAS?!? geschätzte 40% ? "nur" 33%, aber echte: Luifweg Zitieren
snooff Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 nur zur info... heute mail von citybike bekommen, die wären dabei....also männer wie schauts aus:D Zitieren
ruffl Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Viewing riders powering up the ironhand is like an caraccident, you won't see it but you must look it. Zitieren
freakneasy Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 sag, fajrt ihr die eiserne hand eh bis zum kahlenberg (modul hotelschule) rauf, oder nur bis zur kreuzung mit dem schranken?? f Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 für die fünf minuten tätest nach wien fahren:D :eek: Du fahrst in FÜNF minuten die Eiserne rauf??? Zitieren
bigair Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 sag, fajrt ihr die eiserne hand eh bis zum kahlenberg (modul hotelschule) rauf, oder nur bis zur kreuzung mit dem schranken?? f na ab dem schranken wirds ja fad Zitieren
freakneasy Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 der vollständigkeit halber müsste man eigentlich schon bis ganz rauf fahren. ist denn der eiserne hand weg schon beim schranken aus, oder geht der bis zum kahlenberg hoch? f Zitieren
Kallahan Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 der vollständigkeit halber müsste man eigentlich schon bis ganz rauf fahren. ist denn der eiserne hand weg schon beim schranken aus, oder geht der bis zum kahlenberg hoch? f I immer ganz hinauf:sm: Zitieren
feristelli Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Ihr Spinner. klingt irgendwie nach übergewicht ... :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 klingt irgendwie nach übergewicht ... :devil: Klingt nach einer billigen Ausrede weil ihn ein Blader um Längen herbrennt.:devil: Zitieren
feristelli Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Klingt nach einer billigen Ausrede weil ihn ein Blader um Längen herbrennt.:devil: ich red mich nicht raus. ich fahr da mit. falls sich eine kniescheibe pulverisiert: ich hab ja a zweite ... Zitieren
freakneasy Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 also ich habs gestern einfach mal ausprobiert und bin 3x bis ganz hinauf gefahren. erstes mal war mehr oder weniger anstrengend wie immer. das zweite mal war absolut kein problem. ging viel lockerer als das erste. bin richtig da raufgeglitten. war begeistert. das dritte mal gings dann nimma so sanft. da bin ich schon ein bissl ins fluchen gekommen. und finster wars auch schon. zickzack-fahren geht auch auf der engen straße wenn man einen hang zu parkinson hat. ich hab einmal den busch auf der seite geküsst und durch den ärger soviel adrenalin gepumpt, dass ich die letzten 20 meter vom steilen stück nach dem heurigen im sprint gepackt hab. dann allerdings lulu-mäßig bis hinauf zum modul "ausgerollt". f Zitieren
feristelli Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 also ich habs gestern einfach mal ausprobiert und bin 3x bis ganz hinauf gefahren. f ganz wichtig: übersetzung angeben! (aber achtung: 39/25 ist lulu ) Zitieren
wuwo Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 39/21 is schon zäh. meine arme schmerzen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 39/21 is schon zäh. meine arme schmerzen. das nächste mal mit den beinen kurbeln! Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 39/21 is schon zäh. meine arme schmerzen....was hast du dir für a komisches radl andreh'n lassen ?:f: Zitieren
wuwo Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 das nächste mal mit den beinen kurbeln! 47rpm hell yeah. Zitieren
feristelli Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 ...was hast du dir für a komisches radl andreh'n lassen ?:f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.