Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
drum "läuft" der läufer auch langsam - dann kann der radler wenigstens mehr zeit gut machen :D

i glaub, dort schaff ich auch den höchstpuls ;)

Wir hatten ja schon mal das Vergnügen, die Eiserne raufzulaufen, ich glaub sogar NACH dem Josefsteig!!!!:D

Du hast aber immer noch recht locker ausgeschaut.....:o:p

Geschrieben
Wir hatten ja schon mal das Vergnügen, die Eiserne raufzulaufen, ich glaub sogar NACH dem Josefsteig!!!!:D

Du hast aber immer noch recht locker ausgeschaut.....:o:p

stieemt ja! du warst damals auch dabei!!! war doch nett darauf zu laufen :D

hab mich nicht sooft umgedreht :devil: l. aus k. und ich hatten an dem tag ja noch einiges vor ;)

Geschrieben

Ja, der Griff kann ordentlich eisern sein:D:D

Ich bin mal mit nem MTB da hinauf gefahren oder habe ernste Probleme gehabt das Vorderrad zu züchtigen, weil ich ziemlich zick- zack gefahren bin. Hab oft aus'm Stand neu anfahren müssen. Aber geschoben hab ich es nie....

Geschrieben

also ich habs gestern einfach mal ausprobiert und bin 3x bis ganz hinauf gefahren.

erstes mal war mehr oder weniger anstrengend wie immer.

das zweite mal war absolut kein problem. ging viel lockerer als das erste. bin richtig da raufgeglitten. war begeistert.

das dritte mal gings dann nimma so sanft. da bin ich schon ein bissl ins fluchen gekommen. und finster wars auch schon.

zickzack-fahren geht auch auf der engen straße wenn man einen hang zu parkinson hat. ich hab einmal den busch auf der seite geküsst und durch den ärger soviel adrenalin gepumpt, dass ich die letzten 20 meter vom steilen stück nach dem heurigen im sprint gepackt hab. dann allerdings lulu-mäßig bis hinauf zum modul "ausgerollt".

f

• 5 Monate später...
Geschrieben
39/21 is schon zäh.

meine arme schmerzen.

:look: das nächste mal mit den beinen kurbeln!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...