Zum Inhalt springen

Der Offizielle Fixedgear.at Onlinestore


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mitnehmen wär bissal zach*gg* bin öffentlich unterwegs...

 

kannst es dir aber aus mödling abholen wennst schon so scharf drauf bist*gg*

 

zur qualität... mir taugens, h&m niveau würd ich sagen...

 

Wann und wo können wir uns treffen...komm vom Airport...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super!

 

Wenn vielleicht Anfang nächster Woche ausnahmsweise mal alle Zeit hätten für ein kurzes Treffen, dann könnte der Armin alles auf einen Schlag austeilen (Pulsi ausgenommen) und wir könnten auch gleich alle (Pulsi nicht ausgenommen) besprechen, was wir uns noch für das Rennen am 24. einfallen lassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super!

 

Wenn vielleicht Anfang nächster Woche ausnahmsweise mal alle Zeit hätten für ein kurzes Treffen, dann könnte der Armin alles auf einen Schlag austeilen (Pulsi ausgenommen) und wir könnten auch gleich alle (Pulsi nicht ausgenommen) besprechen, was wir uns noch für das Rennen am 24. einfallen lassen. :D

 

Pulsi doch ausgenommen,da Wintersport frönend...

 

btw der Termin is mM nach eher oa***:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuckiputz.....kannst ma mein Zeug vielleicht auch mitnehmen und evtl. im Austausch gegen dein Geburtsltagsgeschenk bei meiner Gemahlin reinschupfen? :wink: I komm momentan zu garnyx....

 

Na kloar...du bekommst ja von uns auch noch dein Geschenk...steht seit Samstag einsam und verlassen herum......

 

mach ich:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin scho g´spannt wie a Gummiringerl, in 4 Stunden weiss ich mehr....:jump: :jump:

 

Also bei mir spannts wia a Gummiringerl ums Bauchal:p

 

Ab jetzt heissts ABNEHMEN:f:

 

Qualität ist (noch) gut:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer nur was zum meckern der mann, shirt zu klein, tasche zu klein...

 

könnt es vl daran liegen das deine riesen semmeln einen riesen bauch verursachen? :D

 

 

kannst du da einen Zusammenhang erkennen?:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...