Samy Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Nun könnt Ihr euch im Offiziellen Fixedgear.at Onlinestore mit Klamotten eindecken, egal ob Boy oder Girl, wir haben für jeden was passendes! zum Onlinestore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Ok, sobald wieder Kohle am Konto is wird eingekauft! 1 Pulli, 1 T-Shirt, 1 LongSleeve Glaub i werd bei StudiVZ bissl werbung für FG.at machen! Die Welt wird uns gehören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 sehr brav, so gehört sich das :-) im studivz bin ich übrigens auch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Das hast du schön gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clemens479 Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Glaub i werd bei StudiVZ bissl werbung für FG.at machen! na gottseidank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwergewicht Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 wie lang wirds denn dauern, bis wir die ersten Teile ausführen dürfen? wie schauts übrigens mit Trikots aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 würd sagen vor nächster woche wird nix da sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwergewicht Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 würd sagen vor nächster woche wird nix da sein... das klingt für den Start eh ganz fein. frag mal bei den Chaoten, wie lange sie letztes Jahr auf die Trikots gewartet haben:devil: gute Nacht:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 najo, bei trikos versteh ich das schon irgendwie, is ja bissal aufwändiger als unsere sachen*gg* zum thema trikos gibts daweil übrigens noch keinen plan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 trickots könnten wir wenn dann bei owayo machen lassen. kostet aber wenn wir 10 gleichzeitig bestellen, 36€/trickot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 nicht ganz... 36€ kostens wenn man 35 auf einmal bestellt... bei 10 sind 45€... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwergewicht Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 nicht ganz... 36€ kostens wenn man 35 auf einmal bestellt... bei 10 sind 45€... euda, hast du gestern auch zufällig im studivz nach Fixi-Gruppen gesucht:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 was jetzt eigentlich gar nicht hierher passt: hast du eigentlich ein auto für SiS, harald? weil mein fahrbarer untersatz wird an dem wochenende leider zum pferdetransport benötigt:o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwergewicht Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 was jetzt eigentlich gar nicht hierher passt: hast du eigentlich ein auto für SiS, harald? weil mein fahrbarer untersatz wird an dem wochenende leider zum pferdetransport benötigt:o Nein, momentan nicht einmal einen Führerschein, dass könnt sich bis Sommer aber ändern. Auto könnt ma ja eventuell leihen, oder wie gesagt per Zug noch Stuttgart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 mal schauen, ich kann mich im bekanntenkreis mal umhören ob uns jemand ein auto leiht. zug ist hald teuer, wenn man sonst zu dritt im auto fahren würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
medulla69 Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 also bei trikots bin ich auf jeden fall dabei bestellung werde ich morgen abgeben - shirt-trainingsjackerl und viell. ein longsleeve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 hab gestern schonmal bei owayo angefragt... hab daweil nur das standard design gefunden... andere können sie leider nur auf anfrage erstellen... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=80057&stc=1&d=1201598818 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
medulla69 Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 bin dabei, am besten 1 kurz und 1 langes für mich bieten die sonst noch was wie: hose (lang, kurz) windbreaker, handschuhe, söckchen, kappe, jacke, etc..... lg gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 anbei das preis pdf...Preisliste_owayo_Oesterreich.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 bin dabei, am besten 1 kurz und 1 langes für mich bieten die sonst noch was wie: hose (lang, kurz) windbreaker, handschuhe, söckchen, kappe, jacke, etc..... lg gerald Also ich würde nyx überstürzen...mir gefällts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 keine sorge, da wird noch lang nix bestellt... das design is auch nur standard von dem trikot hersteller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Morgen, San die Fetzn scho do? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 leider noch nicht, lang sollts aber nimma dauern hoff ich... status bei spreadshirt is "in bearbeitung" bei owayo hab ich übrigens angefragt das sie uns das t tourlamet in unseren farben mit unserem logo designen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stetre76 Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 nur so als kleine Idee - ich hab mich gerade ein bissl mit einem t-Shirt/shirt Design gespielt rausgekommen ist das: http://images-3.redbubble.com/img/clothing/bodycolor:white/size:large/style:longsleeve/view:preview/709213-1-fixie-one-bike-one-gear-black.jpg gibt mit der Schrift und der Grafik auch in weiss für schwarze shirts.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 nur so als kleine Idee - ich hab mich gerade ein bissl mit einem t-Shirt/shirt Design gespielt rausgekommen ist das: http://images-3.redbubble.com/img/clothing/bodycolor:white/size:large/style:longsleeve/view:preview/709213-1-fixie-one-bike-one-gear-black.jpg gibt mit der Schrift und der Grafik auch in weiss für schwarze shirts.... sehr nett... hast das auch als eps datei? dann kann ichs in unseren shop einbinden*gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.