Das_Viech Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 nageh... bin zspät^^ OIS GUADE!!! :dance5: Zitieren
SirDogder Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Soviel Anteilnahme an meinem Elend..... Vielen Dank für die lieben Wünsche, gefeiert wird erst Samstag, heute hab ich zur Feier des Tages meinen Dienst als Tierpfleger bei unserer Lotusblume angefangen, nachher den Vormittag in einer Radlwerkstatt verbracht, als Aushilfs-Ölknecht, und jetzt geht´s bis 22.00 am Bahnhof dahin.... Zittrige Hände hab ich nur, wenn ich Frauen angreifen sollt, weil i mi hint und vorn ned auskenn, die Einen fürchten sich vor mir (thx to NoSpeedy:rofl:), vor allen Anderen hab ich Angst.... Ach ja, alles Gute an den Reini68, der auch heute seinen 40er feiert, hoffentlich schaffen wirs dieses Jahr, nach 22 Jahren, uns mal wieder persönlich zu begegnen, garantiert ohne Uniform und sicher ned am Spitalsberg Thx to all Sag mir nachher wie es is mit dem 40er. Ich bin nächstes Jahr auch drann. Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Sag mir nachher wie es is mit dem 40er. Ich bin nächstes Jahr auch drann. Also bisher tut´s nicht weh, und man hört´s auch nicht beim Gehen, ob´s eingeht oder abfärbt beim Waschen, kann ich erst am Samstag sagen, wenn ich Waschtag hab, an schlanken Fuss machts jedenfalls, wenn i so schau, ned unbedingt 1 Zitieren
Claudio Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 - auch von hier alles Gute - ich lese gerne deine Beiträge, weil sie einerseits fachlich und andrerseits sozial/menschlich kompetent sind und dabei so bissl a Augenzwinkern durchscheinen lassen. Alles Gute! Zitieren
Reini68 Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Ach ja, alles Gute an den Reini68, der auch heute seinen 40er feiert, hoffentlich schaffen wirs dieses Jahr, nach 22 Jahren, uns mal wieder persönlich zu begegnen, garantiert ohne Uniform und sicher ned am Spitalsberg 1. Danke und 2. Das sollten wir unbedingt in Angriff nehmen. Grillen im Sommer vielleicht? Zitieren
NoMore Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Ist im 82. Beitrag zwar nimma ganz so orginiell, aber auch ich wünsch' Dir Alles Gute! Ich hab zwar noch ein paar Jahre bis zum 40er, aber wenns soweit ist hätt ich auch gern deine Erfahrung und Einstellung zu den Dingen! Super wie du uns immer wieder in technischen Belangen weiterhilfst, so ganz ohne "von oben herab"-Mentalität. Hoffe du bleibst dem Board noch lange erhalten. Vielleicht schaffen wir's ja bald mal ein Obi g'spritzt zu leeren Zitieren
stephin Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Alles Gute quasi Urgestein quasi und auch noch so ein runder Geb. scheinbar (oder ist das nur so ein Gerücht dass du 40 (!!) bist. Unbekannterweise schreib ich auch: bleib wie du bist! Was ich so von Dir lese bringt mich jedenfalls immer wieder zum Lachen und ich mag offene und Leute mit Charakter die Weisheiten lustig und verständlich rüberbringen... Zitieren
kaleb Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Hallo Zacki Bei jedem Fest, ich weiß es doch, da gibt es Blumensträuße noch und noch. Ja, kann es nicht was and'res sein ? Da fiel mir Werkzeug für Dein ganz spezielles Hobby ein. Ich hoff, die Wahl ist mir geglückt, auch wenn es nicht die Vase schmückt. Herzliche Glückwünsche zum 40. Geburtstag zwar unbekannterweise, aber immmer freudig Deine Beiträge lesend :birthday: Karl und Elisabeth 1 Zitieren
OLLi Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Alles Gute Zacki, schau dass Du gesund bleibst und leg nicht zu viel Hand an fremde Frauen ... Oder heißt es "bei fremden Frauen" ... Zitieren
milesdavis Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Jössas, gemeinsam mit meinem Herrn Papa... Alles Gute zum Geburtstag! lg, Roland Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 ..warn glaub ich so deine anfänge vom biken, wenn mich nicht alles täuscht :wink: Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 ..warn glaub ich so deine anfänge vom biken, wenn mich nicht alles täuscht :wink: BB-Day 2004, mit dem Nakamura-Chinesen-Shredder Zumindestens der BB-Anfang, is des lang her Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 ..warn glaub ich so deine anfänge vom biken, wenn mich nicht alles täuscht :wink: Ist das ned die Arschbomberwiesn auf der unser Geburtstagskind Jahre später einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat ? :devil: ...... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=80084&d=1201629032 Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 kommt mir auch so vertraut vor *autsch* Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Sag mir nachher wie es is mit dem 40er. Ich bin nächstes Jahr auch drann. Bist oarg, ich hätt dich für 5 Jahre älter gschätzt. Also, nebnam Zacki, mein ich. Da bestätigt sich immer, was meine Oma gsagt hat: "A Haut ghört gfüllt". :devil::devil::devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 kommt mir auch so vertraut vor *autsch* Ist das schon sehr lange her? Weil da sieht da Zacki gar nicht so dick aus.. Wird man(n) vom Radfahren dicker? Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Ist das schon sehr lange her? Weil da sieht da Zacki gar nicht so dick aus.. Wird man(n) vom Radfahren dicker? Definitiv! Zitieren
Caileen Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Definitiv! Meinst du, es werden die vielen Muskel aufgebaut(um den Bauch)? Oder definitiv lange her? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 fast zu späääät Zackischnucki...ich liebe dir und deinen Redeschwall ALLES GUTE !!!!!:bounce: :bounce::bounce: Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Meinst du, es werden die vielen Muskel aufgebaut(um den Bauch)? Oder definitiv lange her? Definitiv beides Drum bin i zu den Chaoten, weil schwarz schlank macht, bei so an tapezierten Knochen wie dem Sir is des wurscht, der kann quergestreift auch tragen, und man sieht ihn von der Seite nicht 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Meinst du, es werden die vielen Muskel aufgebaut(um den Bauch)? Oder definitiv lange her? Die Beine werden dicker! Aber nur bei Frauen.... Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Die Beine werden dicker! Aber nur bei Frauen.... drum bin i Frau des Monats worn, Leopold! Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Robert Du bist wirklich einzigartig nur nicht mehr so knusprig:D :devil: a augenweide Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 a augenweide Jaja, in der Vollfettn 2 Stunden stehend schlafen kann ned jeder 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Jaja, in der Vollfettn 2 Stunden stehend schlafen kann ned jeder ahhhh, derowegen der bart, um ned beim umfallen gar zu hart aufzuschlagen, sicherheitsfanatismus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.