TomCool Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Schön, nicht wahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 auch nicht schlecht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Am ersten Foto seh ich aber kein Schild... *augenreib* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daMichl Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von Joga Am ersten Foto seh ich aber kein Schild... *augenreib* Ich würd die Treppen eh raufschiebn...... Und dann gleich runterfahren/springen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von Joga Am ersten Foto seh ich aber kein Schild... *augenreib* des siehst a nur mit schaltaugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 hab mir grad 2 Stück ausm Kilosackerl gholt, dass ich mir letztens gekauft hab, und ich muss Dir recht geben, da sieht man's noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Was is damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.D Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Net schlecht, meinen die es ernst?? Lustig is es trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool Schön, nicht wahr? wahrscheinlich wohnen da a haufen trialer in der nachbarschaft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 genial !!!!!!! woher hast de denn ???? mfg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 und hier noch ein guter, alter Klassiker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Komote Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 @yellow sind das die fahrbahnschäden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 @Komote: Ein geiles Streckerl!!! @TomCool: Werd am Montag auch ein paar Fotos posten. Die sind auch so auf die Art. :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Original geschrieben von daMichl Ich würd die Treppen eh raufschiebn...... Und dann gleich runterfahren/springen . Wenn du genau schaust, trägt da eh einer sein Bike die Treppe hoch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Original geschrieben von Joga Wenn du genau schaust, trägt da eh einer sein Bike die Treppe hoch... OBEN steht sicher kein Schild.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angstbremser Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool Was is damit? Ich muss einmal bei dir auf den Ab(artigen)ort gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 ohne Kommentar...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 oder das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 na, kennt sich eh jeder aus ? http://www.autotouring.at/pages/html/export/img/at_index_2_1_3_0.jpg bei http://www.autotouring.at (unter "Schilda") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Komote Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 gehört ja auch irgendwie dazu. was sich viele von uns schon immer gefragt haben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 auch nicht schlecht - oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Das bike hat ja ne ziemlich arge geometrie! die gendamerie is aber die beste!! mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Mir kommt das alles vage bekannt vor.... Gabs da nicht mal so ein Lustig Mail mit son Attachi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Original geschrieben von SirDogder Mir kommt das alles vage bekannt vor.... Gabs da nicht mal so ein Lustig Mail mit son Attachi... solche lustigen mails mit attachments bekomm ich fast täglich!! hab schon 1,5 GB Attachments zhaus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Es ist zwar nicht ganz so krass wie andere schon gepostete Schilder, aber ich amüsier mich jedesmal wieder drüber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.