Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

is ja ur witzig! Da war ich auch (Cliffs of Moher).

Die Lehrer haben uns auch voll zusammengeschissen, weil wir uns dann noch gerade aus auf diese Art natürliche Terasse gelegt haben (eh ganz vorsichtig mit voller Hosn hingerobbt) ist schon ein geiles Gefühl!)

Überhaupt san die sehr schön die Klippen!

Geschrieben

hat zwar nix mehr mit schildern zu tun, aber zum thema klippen sitzen hab ich auch was zu bieten:

PS: die hand ganz rechts is von ner irischen aufsichtperson, die mich dann VOLL zsammgschi**en hat :)

http://members.chello.at/maosmurf/irland2.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

hat zwar nix mehr mit schildern zu tun, aber zum thema klippen sitzen hab ich auch was zu bieten:

PS: die hand ganz rechts is von ner irischen aufsichtperson, die mich dann VOLL zsammgschi**en hat :)

http://members.chello.at/maosmurf/irland2.jpg

also wenn wir das gemacht hätten, dann hätt ma wahrscheinlich nachhause GEHEN müssen! :spinnst?: Ist dann doch schon höchst grenzwertig was der Bursche aufführt, immerhin kann da immer auch ein Steinchen abbrechen...

Geschrieben

des bricht, wenn i ma den buam so anschau, höchstens durch die annäherung der irischen aufsichtskraft ab..............

deren wahres gahäe uns uns ja straflichsts für immer verborgen bleibt.............. :(

bis auf die hand.................

Geschrieben

gehäe = synonym für vieles....................

in diesem falle:................ deren wahre gestalt uns sträflichst usw............

auf ganz deitsch: hinter zarten händen können sich dicke frauen verstecken........... :D

soll ja bei den irinen net so selten sein............. :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...