fullspeedahead Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von axel Werbung ? und, was hat er dir zurückgeschrieben? Zitieren
axel Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von fullspeedahead und, was hat er dir zurückgeschrieben? Ich sag niiiicht ! Zitieren
Joga Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Hab i gestern a bekommen! A Hammer... Zitieren
karin Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Net schlecht eine so agressive Werbung... Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 http://members.chello.at/maosmurf/irland.jpg und noch weiter hinter dem "DO NOT GO BEYOND THIS POINT" war noch ein souvenir-shop!!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von maosmurf und noch weiter hinter dem "DO NOT GO BEYOND THIS POINT" war noch ein souvenir-shop!!! Guade Werbung. :devil: Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von maosmurf und noch weiter hinter dem "DO NOT GO BEYOND THIS POINT" war noch ein souvenir-shop!!! Cliffs of Moher? Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von NorwegianBlue Cliffs of Moher? oh, da kennt sich einer aus!!!! ja. is soooooo schön dort!!! Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 jaja, da war ich auch schon ein paar Mal. Das Schild hab ich zwar nicht gesehen, aber diese aufg'stellten Steinplatten mit dem Wegerl dahinter sind mir doch irgendwie bekannt vorgekommen... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 is ja ur witzig! Da war ich auch (Cliffs of Moher). Die Lehrer haben uns auch voll zusammengeschissen, weil wir uns dann noch gerade aus auf diese Art natürliche Terasse gelegt haben (eh ganz vorsichtig mit voller Hosn hingerobbt) ist schon ein geiles Gefühl!) Überhaupt san die sehr schön die Klippen! Zitieren
Flo Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 apropos Cliffs of Moher.......da hab ich auch was Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 ja genau das mein ich! Zitieren
Flo Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Das is unser damaliger Klassenvorstad und Deutsch Professorin.... @JOGUL : Du müsstest sie auch erkennen wenn Du da mal zufällig reinschaust! Zitieren
Mr.T Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von apropos Cliffs of Moher.......da hab ich auch was könnt auch Cliffs with Mother sein ... Zitieren
mikeva Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 @ mr. t da vasteh i kan spass............. na, net unser alter, die klippen Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 hat zwar nix mehr mit schildern zu tun, aber zum thema klippen sitzen hab ich auch was zu bieten: PS: die hand ganz rechts is von ner irischen aufsichtperson, die mich dann VOLL zsammgschi**en hat http://members.chello.at/maosmurf/irland2.jpg Zitieren
MM Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Bua, was tuaschn?!?!?! Ma setzt doch sei jungs Lebm net DERARTIG aufs Spiel?!?!?! :f: :s: :s: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von maosmurf hat zwar nix mehr mit schildern zu tun, aber zum thema klippen sitzen hab ich auch was zu bieten: PS: die hand ganz rechts is von ner irischen aufsichtperson, die mich dann VOLL zsammgschi**en hat http://members.chello.at/maosmurf/irland2.jpg also wenn wir das gemacht hätten, dann hätt ma wahrscheinlich nachhause GEHEN müssen! Ist dann doch schon höchst grenzwertig was der Bursche aufführt, immerhin kann da immer auch ein Steinchen abbrechen... Zitieren
mikeva Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 des bricht, wenn i ma den buam so anschau, höchstens durch die annäherung der irischen aufsichtskraft ab.............. deren wahres gahäe uns uns ja straflichsts für immer verborgen bleibt.............. bis auf die hand................. Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von mikeva deren wahres gahäe uns uns ja straflichsts für immer verborgen bleibt.............. Ahm, ned bes sei, oba gibts do a a deitsche Veasion? Zitieren
mikeva Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 gehäe = synonym für vieles.................... in diesem falle:................ deren wahre gestalt uns sträflichst usw............ auf ganz deitsch: hinter zarten händen können sich dicke frauen verstecken........... soll ja bei den irinen net so selten sein............. :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 @mike Des wird scho an Sinn haben, warum die net oben is, am Bildl. Vielleicht hät sie einfach net drauf passt. :devil: Zitieren
mikeva Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 undaus mit schiach, wal i geh jetzn schlafn und stell mir da lieber was graziles vor.................. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.