Michi Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 na guad!? des sogts ma jetzt? nochm rennen!? näxts mal weiß ichs Zitieren
Rense Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 ganz was anderes: stimmt die gestrige Story mit dem Jäger der mit seinem Auto die Strecke unsicher gemacht hat und die Polizei gerufen hat ?? sein Argument Naturschutzgebiet etc... Schön langsam wird´s bedenklich - zuerst der Kieberer in Dornbach jetzt in der Lobau... Hob´n die olle an Pecka ?????????? Zitieren
snooff Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 ganz was anderes: stimmt die gestrige Story mit dem Jäger der mit seinem Auto die Strecke unsicher gemacht hat und die Polizei gerufen hat ?? sein Argument Naturschutzgebiet etc... Schön langsam wird´s bedenklich - zuerst der Kieberer in Dornbach jetzt in der Lobau... Hob´n die olle an Pecka ?????????? der hätt mi fast zammschoben :f: Zitieren
bigair Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 kann wer die strecke für nächsten dienstag beschreiben? Zitieren
holzwurm1649345385 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 ja auf der anderen seite von dornbach. von sittendorf kommend bei der kreuzung richtung dornbach GERADE aus weiter.ein paar kilometer kommt links ein gasthaus dort ist der start. richtung hochrothert zum sender. Zitieren
NoFlash Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Streckenlänge? Höhenmeter? Mit TT oder doch besser mit RR? Zitieren
mraudi Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 i bin überrascht, dass du so schnell bist 1 Sekunde, na jo, geht eh... i bin überrascht, dass du so langsam bist gut 18sec :devil: Zitieren
papachicco Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 ja auf der anderen seite von dornbach. von sittendorf kommend bei der kreuzung richtung dornbach GERADE aus weiter.ein paar kilometer kommt links ein gasthaus dort ist der start. richtung hochrothert zum sender. sicher?? dachte der start ist wo er immer war nur geht es ned rechts beim schusternatzlsondern gerade aus hmm scön lansdam sollt i des wissen geht ja um den trainigsrückstand:D Zitieren
step Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 ganz was anderes: stimmt die gestrige Story mit dem Jäger der mit seinem Auto die Strecke unsicher gemacht hat und die Polizei gerufen hat ?? sein Argument Naturschutzgebiet etc... ich bin ja am wegrand gestanden und hab herumgeknipst, der typ hat sich vor mir derbst eingequietscht und mich gleich sowas von angepflaumt, ob ich der veranstalter bin und dass es jetzt eine anzeige hagelt und überhaupt... wenns SO ein schützenswertes naturschutzgebiet ist dass nicht einmal radfahrer dort unterwegs sein dürfen, was macht der koffer dann mit seinem auto dort? fazit: ein armseliges würschtl. Zitieren
ricatos Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 der hätt mi fast zammschoben :f: mi a. und dann hat er gehupt wie a wahnsinniger. im naturschutzgebiet hupen Zitieren
KarlS Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 i bin überrascht, dass du so schnell bist 1 Sekunde, na jo, geht eh... i bin überrascht, dass du so langsam bist gut 35sec :devil: Zitieren
Chisti Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 fazit: ein armseliges würschtl. Eben a Jaga. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 ich bin ja am wegrand gestanden und hab herumgeknipst, der typ hat sich vor mir derbst eingequietscht und mich gleich sowas von angepflaumt, ob ich der veranstalter bin und dass es jetzt eine anzeige hagelt und überhaupt... wenns SO ein schützenswertes naturschutzgebiet ist dass nicht einmal radfahrer dort unterwegs sein dürfen, was macht der koffer dann mit seinem auto dort? fazit: ein armseliges würschtl. War das vielleicht ein weißer SUV? Ich hab nur gesehen, daß zwei drinnen saßen. Der eine ist dann ausgestiegen und hat irgend etwas im Graben gesucht/nachgesehen. Egal. Beim nächsten Mal "kreisen" wir ihn ein und zeigen ihn an, weil er ein Naturschutzgebiet mit dem Auto befährt :s: . Das Rennen war schön bzw. gut organisiert. Aber, Frage an die schnellen und zur Strecke: Habt ihr keine Angst wegen dem Material (LR) ? Da waren doch die ein oder anderen ordentlichen Boden"wellen" dabei . mfg wo-ufp1 Zitieren
revilO Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 i bin überrascht, dass du so langsam bist gut 18sec :devil: i bin überrascht, dass du so langsam bist gut 35sec :devil: den Polster werds' für Dornbach eh dringend brauchen Zitieren
bigair Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Aber, Frage an die schnellen und zur Strecke: Habt ihr keine Angst wegen dem Material (LR) ? Da waren doch die ein oder anderen ordentlichen Boden"wellen" dabei . na wenns das ned aushält häts ka laufradl werden sollen (und ma muss ja ned jedes schlagloch mitnehmen) Zitieren
KarlS Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 den Polster werds' für Dornbach eh dringend brauchen einen polster brau ich zum schlafen. ausserdem fahren wir ja auch runter. da können wir wieder was gutmachen. 18 und 35 sind 53 sec karls Zitieren
mraudi Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 den Polster werds' für Dornbach eh dringend brauchen dort solltest du aber nicht den weissen Zeitfahranzug anziehen, besser den schwarzen... schwarz macht schlank! :devil: Zitieren
KarlS Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 dort solltest du aber nicht den weissen Zeitfahranzug anziehen, besser den schwarzen... schwarz macht schlank! :devil: gibts die für mich in dunkelschwarz auch? Zitieren
bigair Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 ich wär dafür das wir morgn start und ziel vertauschen. Zitieren
mraudi Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 kann mir jetzt einer sagen ob morgen die gleiche strecke wie sonst gefahren wird? Zitieren
Simon90 Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 was ich weiß gehts zum sender rauf:k: Zitieren
mraudi Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 was ich weiß gehts zum sender rauf:k: weißt du dass oder hast du das nur gehört? in der ausschreibung steht nix... Zitieren
snooff Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 ich wär dafür das wir morgn start und ziel vertauschen. also wenns so wär tät i auch fahren:D Zitieren
Simon90 Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 hans nur gehört ka ich stell mich einfach hin und fahr bis ich:k: Zitieren
mraudi Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 so, jetzt habe ich mit dem Helmut Zikuda gesprochen, der sollte es wissen: Startnummernausgabe wie gewohnt im Dornbacherhof von dort zum aufwärmen mit dem Rad zur Kreuzung (Sulz-Sittendorf) links Richtung Sulz abzweigen nach ca 1,5km ist der Start (ab 18:00!) beim Stockerwirt Strecke: geradeaus durch Sulz durch bis 100m vor Hochrotherd ca 7-8km mit einer Steigung von ca 8% Siegerehrung im Dornbacherhof im anschluss!!! Er hat mich gebeten Euch auch auszurichten dass er am 20.9. im Dornbacherhof den Saisonabschluss mit einem Tanzabend feiern möchte (um Anmeldung wird gebeten, Kontaktdaten in der Ausschreibung). Durch den Abend führt der Harald Blümel , ein unkostenbeitrag von €10,- ist zu entrichten. Der Helmut selbst wird mit seiner Tanzpartnerin eine Tanzeinlage vorführen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.