Ran Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 9.256 km 194 Hm bist vielleicht etwas zu weit gefahren und etwas mehr Hm siehe: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1486840&postcount=3 9 Km , 150 Hm Zitieren
NoPain Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 bist vielleicht etwas zu weit gefahren und etwas mehr Hm siehe: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1486840&postcount=3 9 Km , 150 Hm ich bin die minimale verbindung zwischen heiligenkreuz und wöglerin gefahren ... außerdem steht in der ausschreibung "ca." ich glaub ich muss mich damit abfinden ... berge sind nix für mich ... Zitieren
Ran Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 ich bin die minimale verbindung zwischen heiligenkreuz und wöglerin gefahren ... außerdem steht in der ausschreibung "ca." ich glaub ich muss mich damit abfinden ... berge sind nix für mich ... hör auf mit dem Jammern (das Privileg hab ich) und streng dich an, der Füxl Gesamtsieg ist möglich mit vielen Lobausiegen und Dornbachqual Zitieren
Holzwurm Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Habe heute das gute Wetter genutzt und bin nach Heiligenkreuz gedüst um die Dornbach Runde auszukundschaften. Start: letzte Kurve vor Heiligenkreuz Ortsende, dann immer der Strasse nach und dann beim Wirten rechts rauf bis zu Ortsanfang Wöglerin??? Ist das die Strecke? Bin wirklich voll gefahren, natürlich ohne Zeitfahrhelm und Anzug und der Wind war auch nicht unbedingt optimal ... aber ich komm ja ned amal annähernd an die Zeiten aus dem Vorjahr. Bin ich so schwach oder stimmt der Startpunkt nicht? 9.256 km 17:39,00 Minuten 31.5 km/h Schnitt 334 Watt Schnitt 194 Hm Ist das die richtige Strecke? Siegzeit Oliver Nussbauer 15:30,09 Minuten? Oida - ich grab mich ein. :k: :f: ja aber ich habe sogar 9,6km eingetragen. ps.: vergiss die zeit. Training und Rennen(Startnummer und schon get`s dahin) sind 2 verschiedene paar schuhe Zitieren
revilO Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Habe heute das gute Wetter genutzt und bin nach Heiligenkreuz gedüst um die Dornbach Runde auszukundschaften. Start: letzte Kurve vor Heiligenkreuz Ortsende, dann immer der Strasse nach und dann beim Wirten rechts rauf bis zu Ortsanfang Wöglerin??? Ist das die Strecke? Bin wirklich voll gefahren, natürlich ohne Zeitfahrhelm und Anzug und der Wind war auch nicht unbedingt optimal ... aber ich komm ja ned amal annähernd an die Zeiten aus dem Vorjahr. Bin ich so schwach oder stimmt der Startpunkt nicht? 9.256 km 17:39,00 Minuten 31.5 km/h Schnitt 334 Watt Schnitt 194 Hm Ist das die richtige Strecke? Siegzeit Oliver Nussbauer 15:30,09 Minuten? Oida - ich grab mich ein. :k: :f: das war exakt die Strecke aus dem Vorjahr, 9,2km und 35,6km/h Schnitt hab ich notiert, die Bedingungen waren aber leicht günstig (bei Zeitfahren, die auf keinem Rundkurs (bzw. Start und Ziel nicht am gleichen Platz sind) ausgetragen werden, sind Zeitvergleiche an verschiedenen Tagen und damit unterschiedlichen Windbedingungen immer schwer) owa um zwa Minuten wirst schon schwächer sein Zitieren
blader Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Geschrieben 5. Mai 2008 Habe heute das gute Wetter genutzt und bin nach Heiligenkreuz gedüst um die Dornbach Runde auszukundschaften. Start: letzte Kurve vor Heiligenkreuz Ortsende, dann immer der Strasse nach und dann beim Wirten rechts rauf bis zu Ortsanfang Wöglerin??? Ist das die Strecke? Bin wirklich voll gefahren, natürlich ohne Zeitfahrhelm und Anzug und der Wind war auch nicht unbedingt optimal ... aber ich komm ja ned amal annähernd an die Zeiten aus dem Vorjahr. Bin ich so schwach oder stimmt der Startpunkt nicht? 9.256 km 17:39,00 Minuten 31.5 km/h Schnitt 334 Watt Schnitt 194 Hm Ist das die richtige Strecke? Siegzeit Oliver Nussbauer 15:30,09 Minuten? Oida - ich grab mich ein. :k: :f: die eckdaten sind vermutlich mehr oder weniger korrekt. wie oliver schon geschrieben hat, waren die bedingungen auf dieser windanfälligen strecke recht günstig. und - wie auch schon geschrieben - ein rennen ist ein rennen ... nur eine anmerkung sei mir gestattet. oliver hatte an diesem tage (möglicherweise sogar 1 woche zu früh) seine saisonbestform ... und wir wissen alle, wie schnell er einen berg hinauffahren kann .... kurz nach der wöglerin kommt ja bekanntlich der scharfrichter und wie sagte oliver so schön treffend; ... da muß minimum a 25er am tacho stehen ... hoffe, das zitat halbwegs treffend wiedergegeben zu haben. ps: könnte sein, daß es auch ein bissl mehr war ... in diesem sinne, viel spaß am nächsten dienstag! Zitieren
NoPain Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Bis Dienstag ist strenge Diät angesagt! Zitieren
revilO Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 wenn ich 15:30 fahre, kannst dir jedenfalls ausrechnen, was richtige Radlfoara dort rauffahren, ein Tuma beispielsweise, um bei den Profihobbetten zu bleiben, nimmt mir alleine am Schlussanstieg eine knappe Minute ab wurscht, spätestens am 29.7 schlage ich wieder zu Zitieren
hermes Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Bis Dienstag ist strenge Diät angesagt! kein sex. mit niemandem Zitieren
NoPain Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 wenn ich 15:30 fahre, kannst dir jedenfalls ausrechnen, was richtige Radlfoara dort rauffahren, ein Tuma beispielsweise, um bei den Profihobbetten zu bleiben, nimmt mir alleine am Schlussanstieg eine knappe Minute ab wurscht, spätestens am 29.7 schlage ich wieder zu kommts dann endlich zum duell? Zitieren
revilO Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 kommts dann endlich zum duell? i hob di doch erscht am Pannoniaring einighaut... Zitieren
NoPain Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 da waren ja frauen und kinder dabei ... ich rede von MANN gegen MANN :devil: Zitieren
revilO Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 da waren ja frauen und kinder dabei ... ich rede von MANN gegen MANN :devil: ich beginne übermorgen mit dem Training Zitieren
KarlS Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 i hob di doch erscht am Pannoniaring einighaut... :s:Ruhig sein , du gehörst auch zu den einighautn. Zitieren
revilO Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 :s:Ruhig sein , du gehörst auch zu den einighautn. heast, i hau da glei ane eini :s: Zitieren
KarlS Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 heast, i hau da glei ane eini :s: schau das wos gscheits orbeitst. werde jetzt eine rangliste von sportveranstaltungen erstellen. preis : leistung im vordergrund da kann der füxl-cup schon mit einem geringem startgeld punkten. die strecken sind verkehrsarm bis zu keinem verkehr:klatsch:(meine jetzt nicht dich oliver). bei diversen marathons muss man schon suchen? fade strecken, warmes bier, pseudogeschenke, werbesackerln(werden zum teil als geschenk verteilt:s:) :wink:karls Zitieren
revilO Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 rangliste von sportveranstaltungen erstellen - preis/leistung im vordergrund da bin ich mir jetzt schon sicher, dass unsere Wochenendausfahrten unschlagbar sind: keine Kosten und alle bringen enorme Leistung Zitieren
KarlS Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 da bin ich mir jetzt schon sicher, dass unsere Wochenendausfahrten unschlagbar sind: keine Kosten und alle bringen enorme Leistung veranstaltung nicht anstalt:devil: Zitieren
revilO Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 wo bleiben die Zeiten von heute, i bin schon ganz nervös Zitieren
revilO Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 ganglberger 15:31 baringer 15.43 wenn das stimmt, hab ich noch einmal Schwein gehabt Zitieren
KarlS Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 wenn das stimmt, hab ich noch einmal Schwein gehabt zweifels du an mir, oder an meinen aussagen?:s: Zitieren
NoPain Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Ergebnisse: http://nyx.at/bikeboard/Board/fuexl-cup-2008-fotos-ber84277 Zitieren
frihavn Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 super strecke, super Rückenwind! Und danke für die Fotos, NoSe. Laut meine Stopuhr bin ich 15:25 gefahren (nicht 16:55 )... entwieder gab es einen Fehler, oder ich bin in einer laktat induziert Zeitverkrümmung gefahren... Oh well- das Zeitverbesserungspotenzial für das Nächstesmal ist enorm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.