short Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 morgen is Aschermittwoch da gibts Heringsschmaus. Wieder nix mit Abnehmen! :devil: ab nächster wochn dann...hohoho Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Sonntag 3 heute 2 schaut ned mal sooo wild aus. ....und wo krieg ich jetzt noch Krapfen her? Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 bis jetzt keinen einzigen und dabei bleibt es auch Zitieren
giant 12 Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 ich hab mir auch 2 stück gegönnt Zitieren
bigair Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 0, und das bleibt auch hoffentlich so Zitieren
m2 Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Bei mir auch noch 0 Und die letzten paar stunden krieg ich auch ohne rum Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 10 und nummer 11 ist grad der Vernichtung nahe so weck is er in nizza hast sicher einen neo, also spar dir das anlegen von Fettreserven... Zitieren
getFreaky Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 in nizza hast sicher einen neo, also spar dir das anlegen von Fettreserven... jetz wo ich diese zeilen lese vernicht i grad den 16. heut die neue spar bäckerei soll ja gscheid ausglastet sein Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 BAM OIDA... du bist echt arg... aber jetzt hol ich mir noch den zweiten des tages... rein aus interesse, was hast den momentan für umfänge... sportlich, nicht bauch und so... Zitieren
getFreaky Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 BAM OIDA... du bist echt arg... aber jetzt hol ich mir noch den zweiten des tages... rein aus interesse, was hast den momentan für umfänge... sportlich, nicht bauch und so... 14h de Woche (laut Angabe, ohne Ruhetag, denn sollen ma uns selbst einplanen, ich hab bei den niedrigen Umfängen noch keinen gemacht bis dato), meist wirds von meiner seite aus eh mehr, gestern statt 1h laufen, bin ich vom Alfa bis nach Zirl West und retour. Beim Zrucklaufen hab ich den Nahrungsmangel schon gespürt (gesamt 2h05), ausser einer Banane zum Frühstück und einer nach der Arbeit im Zug nix gegessen kabt... Dafür hab ich des heut nachgeholt, mit 18 Krapfen geb ich mich jetzt geschlagen, den letzten kann die Karin habn :devil: Es is halt immer wieder schön in den marmeladigen Teil zu beissen, auch noch nach 17 Stück davon. Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 brav... sollte das einer der trainer lesen, bekommst hoffentlich zammschiss... aber retour zum thema... Zitieren
bigzechasso Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Geschrieben 5. Februar 2008 und i freu mi scho wida aufs frühstück, morgn is zwoa aschermittwoch, oba a kropfal zum kaffee muas sei :D Zitieren
Gast kirasweet Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 habe mir den ganzen tag den krapfen "verkniffen".......eine leistung, weil bei mir in der firma gibt es die absolut besten krapfen, die sind ein traum..........und so träum ich halt nur von so einer süßen versuchung Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Ich werd jetzt noch an gscheiten Krapfen produzieren und dann schlafen gehen. Ich glaub, der wird nicht mit Marmelade gefüllt sein. :D:D Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Ich bin zwar hart im Nehmen was das essen von Süssem angeht, aber 16 Krapfen, da würd ich kotzen denk ich :k: Bin aber sehr beeindruckt von solchen Leuten! Hab gestern dafür den "ich esse solange schwedenbomben von der ikea bis mir übel wird" - rekord gebrochen. 1 Zitieren
OLLi Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Täglich 3 Krapfen nach dem Mittagessen oder noch besser vor dem Schlafengehen - ich muss zunehmen ... Die vom Hofer sind weg - morgen probiere ich die von der Bäckerei Mann. Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 morgen probiere ich die von der Bäckerei Mann. Morgen? Aber hallo? Wer morgen (=heute) niCht fastet, hatte gestern (=heute) kein Recht auf Krapfen! So schaut's aus! Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Die haben im TV-Test überlegen gewonnen (sind vom Kuchen-Peter in Hagenbrunn). 8 Stk 1.89 € und wirklich nicht schlecht! Zitieren
bigzechasso Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Geschrieben 6. Februar 2008 Gibt zwar jetzt keinen Krapfen aber eine kleine Portion Reisauflauf mit Pfirsichstückchen zum Kaffee. Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Morgen? Aber hallo? Wer morgen (=heute) niCht fastet, hatte gestern (=heute) kein Recht auf Krapfen! So schaut's aus! Fasten is nur für Pfaffen und Politiker verpflichtend Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Fasten is nur für Pfaffen und Politiker verpflichtend darum: Zitieren
trinatic Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Ich faste ja auch nicht aber ich habs heuer tatsächlich durch die Faschings-Saison geschafft ohne einen einzigen Krapfen zu essen ! Zitieren
bigzechasso Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Geschrieben 6. Februar 2008 Fasten is nur für Pfaffen und Politiker verpflichtend und die schütten sich das Starkbier literweise in die Birne :devil::devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 und die schütten sich das Starkbier literweise in die Birne :devil::devil: Da sieht ma, was der Suff aus an Menschen macht, drum hab ich aufgehört Zitieren
josinger Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ok jetzt hab ich ma doch einen vergönnt grad im Büro. Spät aber doch.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.