Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
BAM OIDA... du bist echt arg... aber jetzt hol ich mir noch den zweiten des tages... ;)

rein aus interesse, was hast den momentan für umfänge... sportlich, nicht bauch und so...

14h de Woche (laut Angabe, ohne Ruhetag, denn sollen ma uns selbst einplanen, ich hab bei den niedrigen Umfängen noch keinen gemacht bis dato), meist wirds von meiner seite aus eh mehr, gestern statt 1h laufen, bin ich vom Alfa bis nach Zirl West und retour. Beim Zrucklaufen hab ich den Nahrungsmangel schon gespürt (gesamt 2h05), ausser einer Banane zum Frühstück und einer nach der Arbeit im Zug nix gegessen kabt...

Dafür hab ich des heut nachgeholt, mit 18 Krapfen geb ich mich jetzt geschlagen, den letzten kann die Karin habn :devil: Es is halt immer wieder schön in den marmeladigen Teil zu beissen, auch noch nach 17 Stück davon.

Geschrieben
habe mir den ganzen tag den krapfen "verkniffen".......eine leistung, weil bei mir in der firma gibt es die absolut besten krapfen, die sind ein traum..........und so träum ich halt nur von so einer süßen versuchung :zzzz:
Geschrieben

Ich bin zwar hart im Nehmen was das essen von Süssem angeht, aber 16 Krapfen, da würd ich kotzen denk ich :k:

Bin aber sehr beeindruckt von solchen Leuten! :D

Hab gestern dafür den "ich esse solange schwedenbomben von der ikea bis mir übel wird" - rekord gebrochen. :toll:

Geschrieben

Täglich 3 Krapfen nach dem Mittagessen oder noch besser vor dem Schlafengehen - ich muss zunehmen :D ...

Die vom Hofer sind weg - morgen probiere ich die von der Bäckerei Mann.

Geschrieben

Die haben im TV-Test überlegen gewonnen (sind vom Kuchen-Peter in Hagenbrunn).

8 Stk 1.89 € und wirklich nicht schlecht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...