Zum Inhalt springen

Wien, Samstag 9.2. RR nach Eggenburg TP 9 Uhr Schilfhütte


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also kanns ned schnell gwesen sein, die Partie :D

 

war ja auch als gemütlich mit Schnitt 25 ausgeschrieben, bei mir waren es dann 6 Stunden 45 min, 165 Km, Schnitt 24,4 also wie geplant, und auch das Mittagessen kam gerade zum richtigen Zeitpunkt, sonst wär ich eingegangen.

 

Gerold : :toll::klatsch:

 

Jetzt bin ich aber verdammt müde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ran : gut, dass du noch lebst, Lena, Bernhard und ich haben schon geglaubt, du bist auf der Nordbrücke in ein schwarzes Loch gefahren - weil plötzlich warst du nicht mehr da...

 

@all : war eine angenehme relaxte Ausfahrt bei bestem Februar-Radwetter.

 

Bis zum nächsten Mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ran : gut, dass du noch lebst, Lena, Bernhard und ich haben schon geglaubt, du bist auf der Nordbrücke in ein schwarzes Loch gefahren - weil plötzlich warst du nicht mehr da...

 

 

immer dasselbe Problem, alle fahren mit Höllentempo bergab unter der Autobahn durch und nach rechts ins schwarze Loch Richtung Donaukanal, und ich muß links abbiegen Richtung 20.Bezirk.

:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer dasselbe Problem, alle fahren mit Höllentempo bergab unter der Autobahn durch und nach rechts ins schwarze Loch Richtung Donaukanal, und ich muß links abbiegen Richtung 20.Bezirk.

:U:

 

Dann verabschieden wir uns halt auf diesem Weg. War echt eine tolle Leistung von dir, du machst deinem Nick-Name alle Ehre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Fotos vom Start, Michl ist mit seiner neuen Randonneursbraut zu bewundern und auch Helene mit neuem Rad :)

 

hey, freut mi das ihr so eine schöne ausfahrt gehabt habts.... ich war nur 20km auf der insel unterwegs und hab dann die flucht vor der kälte ergriffen....... :k:

 

ist das die lena am 4 foto?

 

Hoffe es wird wärmer für mich :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

helene und ich sinds nach der trennung noch gemütlicher angegangen - nach knapp über 80km und 3:20 fahrzeit waren wir dann retour - da habt ihr schon einen vollen bauch geahbt und ich (wiedermal) die mutter des hungerastes. bin zuhause fast vom rad gefallen. :f:

 

danke fürs mitfahren lassen. aber wie man anfang februar schon so weit fahren kann, wird sich mir ewig verschließen.:rolleyes:

 

war jedenfalls sehr nett, mal wieder mit ein paar lange nicht gesehene n auszufahren. und ein neues gesicht hab ich auch kennengelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind mir gegen 15:00 die Herrschaften entgegen gekommen, höhe Korneuburg??

 

 

 

Das war die 12:00 Uhr Löwenbrückepartie.

Aber was hatte Dein "Fingerzeig" für einen Grund?

 

War das ein Gruß oder haben wir Dich behindert?

Sind irgendwie knapp aneinander vorbei.

Wenn´s so war - dann sorry, war nicht Absicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch gern dabei gewesen.

hoffentlich bei der nächsten frisörrunde.

 

lg robert

 

Die nächste Frisör-Runde hab ich heute solo hinter mich gebracht (1x um Verpfuschtes gut zu machen und 1x am Rad) ;)

Ich kann euch nur empfehlen den nächsten Haarschnitt wirklich beim michlk machen zu lassen :p

 

Und die nächsten 3 Wochenenden werde ich Ausfahrten dergleichen im sonnigen Süden machen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...