MichiR Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 ich kann dich beruhigen. ich tu jetzt großteils nur cross-laufen ca. 10km und 1-2x die woche radln und 1x schwimmen. werd jetzt dann nach tulln oder ins kreuttal aufbrechen . lg m. Sagt's bitte, was habt ihr vor? Transalp, Cape Epic, RAAM . 5 Stunden, egal ob in freier Natur oder am E®go . Alles über 2 Stunden sind ja schon ein Wahnsinn! Trotzdem: Respekt . (Sogar der Buglbiker will jetzt die 5 Stunden Marke knacken. An einem Tag ). Auf wieviele Stunden bzw. Kilometer kommt ihr dann pro Woche? Bitte gibts auch welche die 2-3 Stunden pro Woche trainieren? Unterstützt's mich, sonst krieg ich die Krise , fühle mich richtig schlecht :k: (und das als Absolvent des Winter Schneckecups und der Route 666, ok ich hab ja auch nur teilgenommen). mfg wo-ufp1 Zitieren
dime Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Sagt's bitte, was habt ihr vor? Transalp, Cape Epic, RAAM . 5 Stunden, egal ob in freier Natur oder am E®go . Alles über 2 Stunden sind ja schon ein Wahnsinn! Trotzdem: Respekt . (Sogar der Buglbiker will jetzt die 5 Stunden Marke knacken. An einem Tag ). Auf wieviele Stunden bzw. Kilometer kommt ihr dann pro Woche? Bitte gibts auch welche die 2-3 Stunden pro Woche trainieren? Unterstützt's mich, sonst krieg ich die Krise , fühle mich richtig schlecht :k: (und das als Absolvent des Winter Schneckecups und der Route 666, ok ich hab ja auch nur teilgenommen). mfg wo-ufp1 Ich fahre heuer die Salzkammergut Trophy classic Strecke - 3600hm sind ned ohne mMn.... Dafür versuche ich mind. 4 x die Woche zu trainieren - das werde ich aber sicher steigern besonders was GA anbelangt den momentan treibt es mich schon auf den Berg -. was sicher noch viel zu früh ist aber was solls - Spass macht es allemal und das ist mir das wichtigste. Da ich ein Frühaufsteher bzw. Radler bin freue ich mich das es jetzt schon gegen 6:30 schon richtig hell wird ... Bzgl. Träume ... Es gibt doch so ein Etappenrennen in Canada - das wär was feines ..... Zitieren
short Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Bitte gibts auch welche die 2-3 Stunden pro Woche trainieren? Unterstützt's mich, sonst krieg ich die Krise , fühle mich richtig schlecht :k: die letzten monate sind's bei mir eh nur 4std/woche, die gelegentliche rollen-lsd-einheit soll in erster linie das schlechte trainingsgewissen beruhigen - und das ego stärken Zitieren
Buglbiker Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 (Sogar der Buglbiker will jetzt die 5 Stunden Marke knacken. An einem Tag ). 16-18h pro Woche, etwa 400-450 km Wenn i fertig bin mit meinem 3 Monats Training muß ich die Eiserne rauf BREMSEN :devil: Im ernst, wenn man nach Trainingsplan fährt geht MÄCHTIG was weiter Ich bin am Anfang mit 18km/h herumgeeiert jetzt geht scho a 25er Schnitt im GA1 Bereich :D Zitieren
Simon Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 2h pro Woche ist Schulsportniveau. ..... never ever!!! Da reißt selbst dort aus dem letztn Packl ab, des is fyx!! Da tut ja meine Omi mehr!! Wobei; was ich ghört hab, trainiert der Wuwo derzeit noch weniger!! Zitieren
wuwo Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 ..... never ever!!! Da reißt selbst dort aus dem letztn Packl ab, des is fyx!! Da tut ja meine Omi mehr!! Wobei; was ich ghört hab, trainiert der Wuwo derzeit noch weniger!! danke. Zitieren
eierdidi Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 10h/woch. am spinner. mir is zukalt drausst. Zitieren
Simon Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 danke. ..... jetzt brennt Di ned nur der TT her, sondern auch der Woupfi-Doooo Zitieren
wuwo Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 ..... jetzt brennt Di ned nur der TT her, sondern auch der Woupfi-Doooo FIX! Zitieren
Vani Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 In den Ferien hatte ich etwa 10 Std in der Woche - während der Schulzeit wirds glaub ich weniger. Mal schauen wie es so läuft und wieviel Maturastress ich hab. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 was mich interessieren würde. wer trainiert schon mit seinem einser radl und wer noch immer mit dem winterradl ? Zitieren
m2 Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 was mich interessieren würde. wer trainiert schon mit seinem einser radl und wer noch immer mit dem winterradl ? Winterradl Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 wer trainiert scho fleißig draußen? ich trainier dafür ned drinnen - außer schwimmen und kraft welches radl ... winterradl hab ich keins. also rennrad oder tt bitte es ist für die jahreszeit eh VOLL schön - was will man mehr? Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 was mich interessieren würde. wer trainiert schon mit seinem einser radl und wer noch immer mit dem winterradl ?Mit meiner Winter-Stadt-Gurke fahre ich momentan. 15,5kg werden da durch die Gegend gewuchtet. Zitieren
gif0061 Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Geschrieben 20. Februar 2008 was mich interessieren würde. wer trainiert schon mit seinem einser radl und wer noch immer mit dem winterradl ? 1 jahr altes super einserradl zurzeit hin, dadurch muss das 10 jahre alte zweierradl herhalten, wo ich noch nie etwas beim service hatte bzw. noch nix machen musste (ein hoch auf die "alte" technik). Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 was mich interessieren würde. wer trainiert schon mit seinem einser radl und wer noch immer mit dem winterradl ? Ich bin heute im Geiste mit dem Einser Radl und der Einser Panier eine nette Runde gefahren.25Grad und wolkenloser Himmel.Schöner gehts nicht! Sport kann so schön sein. Zitieren
Ceela Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 was mich interessieren würde. wer trainiert schon mit seinem einser radl und wer noch immer mit dem winterradl ? mittlerweile einser radl. aber mein einser radl is a solches, worueber der swo sagt, es muss immer ganz aussen stehen, weil des nimmt sicher niemand. fuer manche andere iss' also a winderradl. Zitieren
giant 12 Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 mit dem 1 radl is eh klar hab kein geld für a anderes :s: Zitieren
Gravity Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 ja natürlich. ich bin immer draußen am fahren. war heuer schon recht fleisig ca. 120h Zitieren
Carby Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Ich fahre seit dem 26.1 nur noch mit dem einser, my titanium baby. Habe draussen schon über 1200 km runter aber durch die Arbeit passiert das meiste eh auf der Rolle. Nur am WE draussen und da war das längste bis jetzt 6,5 Stunden. Bis jetzt insgesamt 2900km in 131 Stunden. Nur noch 8 Tage bis Mallorca :bounce: Carby Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 bei dem wetter machts ma nix das i net TL mitfahrn hab können. in den letzten 3 tagen 13h am radl ghockt:) Zitieren
Chricke Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Hab heute mein erstes Outdoortraining durchgeführt und kann nur sagen: Es war SPITZE:love: mfG Chricke Zitieren
Ceela Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Gestern Abend RR 2h20min bei anfangs 11, dann 9 Grad. Herrlich! 1 Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Dieses WE verspricht ja einiges, temperaturmäßig! Da sollte sich eine schöne gemütliche Runde ausgehn. Brauchma da schon Sonnencreme? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.