Zum Inhalt springen

Gravity

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Feldkirch
  • Hobbies
    Biken, biken, biken
  • Beruf
    Anlagenelektriker
  • Bike(s)
    simplon pavo
  • Homepage
    http://
  • Benutzertitel
    dominikpi
  1. ja natürlich. ich bin immer draußen am fahren. war heuer schon recht fleisig ca. 120h
  2. Hallo ich war gestern dabei. von dornbirn bis zum arlbergpass... ich muss sagen war war echt super hat sehr viel spass gemacht danke gerit...
  3. Hallo... von wo kommst denn?? wie fährst du denn?? eher nur hobby oder mehr wetkampf orientiert?
  4. hm naja die Rhamen werden in hard entwikelt und getestet dann werden sie irgendwo in taiwan nach denn vorgaben von simplon gerfertigt. Dann kommen die Rhamen wieder nach Hard wio sie auch lackiert werden und dann das Bike nach deinem wunsch zusammengebaut werden.. und noch was Specialized macht gar keine Rhamen mehr selber machen.. denn 49% von Specialized gehört merida und die bauen auch 90% von denn Specialized rahmen.
  5. Da steht das Traum bike aus Vorarlberg kult oder nicht um die US bikes ich kenne auf jeden fall nicht viel GEILERE Bikes selbst aufgebaut mit : kombl. XTR Skareb Patinium SPV 80 rot Hügi 240 + Mavic 517 dt-swiss rev. Ritchey WCS lenker+vorbau+pedale carbon sattelstütze
  6. hallo ne der schaltzug kannst du ruhg eingehängt machen... was stimnt mit der ganganzeige nicht? geht sie falsch? damm ist es ganz einfach.. du schaltest auf das kleinste ritzel und schraubst oben die ganganzeige runter... dann steht bei der ganganzeige so ein kleines stiftchen herunter mit der du sie verschiebst...das must du dann nur wieder richtig einhängen und sie geht wieder.
  7. Also ich bin die lestzten 4 jahre immer den IRC Mythos 2,1 gefahren ich dachte es wäre ein guter Reifen.. Aber seit ich mal den IRC Serac 2,1 getestet habe ,gibt es für mich nur noch eine nummer 1. Aber aufegabst IRC Reifen haben 3 verschiedene Qualitäten es gibt die Japan reifen sind die besten dann die Taiwan und dann glaub die Korea reifen. sie unterscheiden sich nur durch die gummimischungen und nicht von aussehen... man kann sie praktisch nicht untersheiden denn die haben auch der selbe schriftzug oben alles gleich sonnst.. ich würede den 2. entfehlen der hat das beste Preis-leistungs verhältnis bekommt man für so 40 - 50 eure der satz
  8. Hallo hm ich kenne das Probl. sehr gut.. repariere ich etwa 5 mal am tag... ganz einfach der schalthebel mit nem 5er imbus drehen das, das unterteil nach obenschaut. denn schalhebel aufschrauben.. dann sind so klinken drin die mit ner feder bei so nem zahnrad einrasten und da liegt das probl. das fett was orginal drauf ist verhartz mit der zeit und die klinken kann die feder nicht ganz zum zahnrad hindrücken... also du must nur mit ein besten neval bike ÖL die feden mit der klinke ein wehing einsprühen und ein wehnig leichtgängig machen... also ja nichts zerlegen.. nur das Öl muß an die richtige stelle kommen und die klinken dann leicht bewegen undfertig das ist arbeit von etwa 10 min. gruß domi
×
×
  • Neu erstellen...