Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vorgestern wo alle im Marathon Fieber waren, hab ich die Zeit genutzt und war 3,5 Std mim MTB Bike unterwegs.

Gestern woa dann nochmals so a schener Tog. Da war ich dann 3 Std mim Bike unterwegs.

Ich kann nur eins sagen, es waren 2 wirklich lässige Tage. :toll:

Geschrieben
Heute bin ich 3 1/2 Stunden mit dem Mountainbike unterwegs gwesen. Halbe Stunde vorm Ende hats voll zum regnen angefangen. Es war so a**** kalt. Bei 8 Grad und Regen hört sich echt der Spaß auf. Lustig wars aba trotzdem, irgendwie. :D
Geschrieben

War letzten Sonntag mal wieder 230km on the road. Schon 6800km bis jetzt. Bis Trondheim Oslo muß ich aber noch ca. 2000km. Und ich habe nur noch vier Wochen !!

Hoffentlich bleibt das Wetter so wie es für dieses WE angesagt ist.

Carby

Geschrieben
Das Wetter war heut einfach so genial und ich bin die meiste Zeit in der Schule gesessen und hab an der Projektarbeit gearbeitet. Na guat muss auch sein. Außerdem soll es ja ein schönes und sonniges Wochenende werden :D da ist dann genug Zeit um einige Runden MTBn zu gehen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
ich war gestern noch 140km mit dem RR unterwegs. Leider hat sich dabei mein Tacho bzw seine Batterie verabschiedet. Was eigentlich ganz lustig war, so hab ich innerhalb kürzester Zeit über 147.000hm gemacht(bevor er ganz abgeschaltet hat). Bei der Steigleistung würd jede MIG neidisch werden.:D
  • 7 Monate später...
Geschrieben

*Threadausgrab*

so, nachdem das neue Jahr begonnen hat und ich auch noch nachgefragt hab, obs den Thread noch gibt, möcht ich ihn jetzt wieder zu neuem Leben erwecken.

Auch unter dem Umstand, dass ich heute nicht oder zumindest nicht draussen trainiern werd, weil ich immer noch nicht fit bin, ich bin momentan verschnupft und fröstel auch dauernd :mad:

aber zumindest hab ich heute an meinem Rahmen weitergearbeitet :toll:

Geschrieben
das könn ma gelten lassen, hast wenigstens den Pulsmesser drauf ghabt, net dass Du über GA rausgekommen bist dabei?

Ich war draußen spazieren, aber ich würde sagen: Nein, das zählt nicht, und draußen trainieren werd ich auch erst später wieder. Wie ist das mit denen, die nie aufhören zu trainieren - lassen wir Gnade vor Recht walten und die auch hier posten? :devil::U:

Geschrieben
Ich war draußen spazieren, aber ich würde sagen: Nein, das zählt nicht, und draußen trainieren werd ich auch erst später wieder. Wie ist das mit denen, die nie aufhören zu trainieren - lassen wir Gnade vor Recht walten und die auch hier posten? :devil::U:

na, ich hab eigentlich schon so eine Zeit, wo ich nyx tu. Meist so an den Feiertagen, weil ich da einfach nicht dazu komm und irgendwann hab ich dann auch meist noch irgendeine Erkältung, dann mach ich halt ein paar Tage nyx. Solang es nicht wieder eine Beinahe-Lungenentzündung ist, da biat dann nämlich ein halbes Jahr lang nimmer so richtig aufm Damm.

Geschrieben
gestern 1h in der nacht und weil das so toll war-werd heute gleich noch mal fahren....:f:-7grad und warm....:D:p:D
Geschrieben
gestern 1h in der nacht und weil das so toll war-werd heute gleich noch mal fahren....:f:-7grad und warm....:D:p:D

I steh imma auf zum essn, oba zum radlfoan um 01:00 bin i no nie aufgstaundn.:rofl::rofl:

Geschrieben

heut 2 std. GA1 am murradweg... -6,5 grad, narf. aber das wetter war zu gut um drinnen zu bleiben :D bis auf die eingefrorenen zehen war's auch halb so schlimm.

@m-biker: wie schaut's auf da teichalm schneemäßig aus, geht was zum tourengehn? (bevorzugt der hang gegenüber des ersten gasthauses, kurz bevor man zur "Latschenhütte" kommt, also eh hinter der loipe, so ca. *g*

lg

Geschrieben
heut 2 std. GA1 am murradweg... -6,5 grad, narf. aber das wetter war zu gut um drinnen zu bleiben :D bis auf die eingefrorenen zehen war's auch halb so schlimm.

@m-biker: wie schaut's auf da teichalm schneemäßig aus, geht was zum tourengehn? (bevorzugt der hang gegenüber des ersten gasthauses, kurz bevor man zur "Latschenhütte" kommt, also eh hinter der loipe, so ca. *g*

lg

Dürfte gehen, übermäßig viel Schnee ist aber leider nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...