Rudi.H Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 ...trainieren... kaun ma ned sogen - i foa 2-3moi in da wochen mitn rr spazieren (zwischen 50 und 80 km, je nach wedda) Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Dieses Jahr 815km MTB, 10Std Spinner 3 Std Laufen. Zitieren
SportySpice Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 also ich fahr auch jedes WE draußen seit einigen wochen, nicht kurz - um gottes willen - aber was mir vor allem auffällt ist, dass die autos noch keine radlfahra gewöhnt sind und überholen wie die wahnsinnigen ... sonst gehts temperaturmäßig super, wenns schön is, bis auf ein bisschen kalte zehen alles perfekt Zitieren
Vani Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 aber was mir vor allem auffällt ist, dass die autos noch keine radlfahra gewöhnt sind und überholen wie die wahnsinnigen ... Also ich sag dazu nicht mehr "überholen" die schneiden einfach nur mehr. Sicherheitsabstand kennen die nicht, konnte mich vorgestern bei einem Autofahrer beim Spiegel anhalten ohne die Hand auszustrecken, so knapp is er gefahren. Da hatte ich wirklich Glück. Zitieren
SportySpice Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Also ich sag dazu nicht mehr "überholen" die schneiden einfach nur mehr. Sicherheitsabstand kennen die nicht, konnte mich vorgestern bei einem Autofahrer beim Spiegel anhalten ohne die Hand auszustrecken, so knapp is er gefahren. Da hatte ich wirklich Glück. ich bin sonntags von einem reisebus zwischen einer verkehrsinsel und einer gehsteigkante auf 10cm überholt worden -> hab nur auf den pulsmesser gschaut, innerhalb von 3 sekunden sprung von 150 auf 166 Zitieren
Buglbiker Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Momentan rödl ich auf GA1 ummadum 4-6h Einheiten :k: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 viel zu kalt,viel zuviel nebel...vielzuviel wampn..... zuerst skifahren...dann gehts ans trainieren.... Zitieren
endurancelance Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 zu kalt und viel zu viel schiss das i krank werde- obwohls mi immer wieder wurmt wenn i jemanden draußen schön strampeln sehe und i muss schon kämpfen, dass i no a stunde auf der be****** rolle runterkrieg Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 was ihr alle ständig für gschichten erlebts... Zitieren
NoFlash Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Ich trainiere den ganzen Winter draußen mit dem Renner. Ist im Osten Österreichs auch kein Problem, da so gut wie nie Schnee liegt. Zitieren
NoControl Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 zu kalt und viel zu viel schiss das i krank werde- obwohls mi immer wieder wurmt wenn i jemanden draußen schön strampeln sehe und i muss schon kämpfen, dass i no a stunde auf der be****** rolle runterkrieg je mehr du draussen fährst, desto weniger wirst krank!! Zitieren
dime Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Ich fahr 2-4 mal / Woche zw. 05:00 - 7:30 mit dem MTB auf die Berge die Linz einkreisen. Habe keine echte Pause gemacht. Heute habe ich aber das erste mal umgedreht weils es echt kalt war - in den Füssen. Schnee macht mir nyx aus - Eis finde ich nicht so gut - Spikes sind mir einfach zu teuer(noch). Morgen wird wieder morgentlich gekurbelt ..... ca. 800hm:bounce: Zitieren
giant 12 Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 bin bis jetzt 5x drausen gefahren und am sonntag musste ich wegen 2 so verückten autofahren vom rad weil der zu überhollende einfach nicht nachgeben wollte ,ich hab mich zur sicherheit gleich in den strassengraben gestelt . Zitieren
Vani Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Heut is der erste kalte Tag, seit langem Fazit nach einer Stunde radln ... Füße sind eingefroren - zum Glück hatte ich heute Haube und dicke Handschuhe dabei. Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 gestern wars fein, aber heut in der Früh?! schiarch sowas. hoffentlich wirds morgen am Abend besser. Insgesamt schau ich momentan, dass ich immer mehr im freien am Rad sitz, sonst wirds öd. Zitieren
Vani Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Ich hoffe dass es morgen wärmer wird - nur ein bisschen. Nebel war nicht allzu schlimm, aber die Füße taten richtig weh, weil sie fast gefroren waren. Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Überschuhe?! ...ohne würd ich sowieso verweigern. Zitieren
giant 12 Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 es ist zwar schon sonnig aber A***h kalt also muss ich diese woche mit laufen vorlieb nehmen, da ich nachmittagsschicht :k: habe und da brauch ich bei dieser kälte nicht fahren. Zitieren
Vani Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Überschuhe?! ...ohne würd ich sowieso verweigern. Außer heute wars in der letzten Woche nicht wirklich kalt. Ok ich bin nicht wirklich Kälteempfindlich, aber heut wars mir auf die Füße wirklich zu kalt. Überschuhe wäre hier natürlich zum Empfehlen. Zitieren
dime Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Außer heute wars in der letzten Woche nicht wirklich kalt. Ok ich bin nicht wirklich Kälteempfindlich, aber heut wars mir auf die Füße wirklich zu kalt. Überschuhe wäre hier natürlich zum Empfehlen. Heute war es das erste mal das ich keinen Spass mehr hatte - so wie vani schon geschreiben hat - die Kälte war bisher echt nicht schlimm - heute jedoch schon. Ich bin mit 2 Paar Socken und Überschuhen gefahren und habe bei 65% der Strecke umgedreht. Die gefühlte Kälte in meinen Schuhen war **** Tiefkühlfach ! Heizsohlen habe ich noch aber die TCM Dinger können ned wirklich was ... Zitieren
Vani Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Heute war es das erste mal das ich keinen Spass mehr hatte - so wie vani schon geschreiben hat - die Kälte war bisher echt nicht schlimm - heute jedoch schon. Ich bin mit 2 Paar Socken und Überschuhen gefahren und habe bei 65% der Strecke umgedreht. Die gefühlte Kälte in meinen Schuhen war **** Tiefkühlfach ! Heizsohlen habe ich noch aber die TCM Dinger können ned wirklich was ... Also haben zwei Paar Socken und Überschuhe nichts geholfen? Ich war nur mit ein paar Socken und Schuhen unterwegs. War wohl in etwa gleich. Zitieren
jüdo Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Man wenn ich mir hier die ganzen postings durchlese ! Ihr seids alle helden! Das könnt ich net ! da sitzt ich lieber bei 20° auf meinem Ergo und das wenns sein muss 7h und schwitz mir einen! Zitieren
dime Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Also haben zwei Paar Socken und Überschuhe nichts geholfen? Ich war nur mit ein paar Socken und Schuhen unterwegs. War wohl in etwa gleich. Ich fahr immer um ca. 5:20-7:30 in der Früh und 2 x Socken und Überschuhe sind schon std. geworden. Heute war es aber einfach zu kalt an den Füssen nach 1:30 - deshalb habe ich umgedreht. Morgen packe ich noch die Heizsohlen ein - wird ja nicht wirkich wärmer. Für das Gesicht such ich mir auch noch was heute. lg Sascha Zitieren
Bumm Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 War heut 2 Std mim MTB unterwegs und ich dachte wirklich ich sterbe. Es war so kalt, aber irgendwie wollt ich auch Radln. Es war ein Teufelskreis, auf jeden Fall war ich froh daham zu sein und ins warme Wandl zu hüpfen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 hab mit 1 februar mein outdoor training gestartet. war aber noch nie als 2 std draussen und fahr nur grundlage im flachen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.