Zum Inhalt springen

Wien, MTB | Wien 23 - Perchtoldsdorf | gemütlich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kommende Woche möchte ich regelmäßig nach der Arbeit ausrollen.

17:00 am Maurer Berg wäre dann möglich. Tempo = gemütlich.

Zum Lindkogeln wäre es auch wieder mal an der Zeit :D.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Morgen gibt's wahrscheinlich eine Lindkogelrunde. Bergauf geht's langsam und runter recht zügig. Näheres sobald ich ein paar Leute motivieren konnte. 10:00 wäre Treffpunkt in Baden - 10:15 Abfahrt.
Geschrieben

@Klaus: Gibt (zu) viele andere Ausfahrten / Möglichkeiten :D.

@Gerhard: planmäßiges Ende wird beim Start ausgemacht.

So, es ist fix, auch wenn einige lieber so absurde Dinge wie Rennradfahren, spazieren gehen oder kitesurfen als Ausrede genannt haben.

SONNTAG - 12.9. - Lindkogelrunde - Treffpunkt um 10:00 (in google map kopieren) 48.007497,16.212564 - Helenenstr. 37 (kleiner Parkplatz auf der Fluß-Seite).

Geschrieben

[quote=OLLi;2177118.

auch wenn einige lieber so absurde Dinge wie Rennradfahren, spazieren gehen oder kitesurfen als Ausrede genannt haben.

???? zählt dazu auch Trails und Steige auf der Hohen WAnd ?????? weil das machma morgen :-) kannst ja noch umdisponieren

Geschrieben
ich würd mich gerne noch der hohe-wand-tour anschließen.

kann mich wer per pm kontaktieren, falls ihr noch online geht? :)

am sonntag morgen ist´s immer recht knapp bei mir. hab deine nachricht leider erst jetzt gelesen. schade.. nach dem wildkogel-vid hätte ich dich und dein banshee gern mal live erlebt ;)

Geschrieben
am sonntag morgen ist´s immer recht knapp bei mir. hab deine nachricht leider erst jetzt gelesen. schade.. nach dem wildkogel-vid hätte ich dich und dein banshee gern mal live erlebt ;)

wird sich sicher demnächst ergeben...

war dann am anninger unterwegs, und hab dort den firesurfer getroffen - war sehr nett...

Geschrieben
Danke an das super Team fürs Mitnehmen - war wirklich ein gelungener Biketag!!!

Anbei die Impressionen wie angekündigt.

valley (flo)

@OLLi eigentlich sollte ich diese trails alle kennen, ist sicher so, nur aus dieser Perspektive des kameramannes kann ich das nicht - sollte wohl öfters dort fotografieren

und so wars bei uns.

aber kennst du diese Stelle? - antwort bitte per PN

IMG_6203.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Was sehen da meine bereits müden Augen,der Roger ist auch dabei gewesen

ein Erwachsener muss ja dabei sein, Jugendliche brauchen noch Führung im Leben:D

_war eine sehr schöne Runde, immer legal am Weg:eek:

cheers_roger

danke flo füers Bildermachen und verteilen

PS.:

bei den beiden letzten Bildern hab ich nur aufpasst, daß kein Unsinn passiert, so einen Jugendwahnsinn tu ich mir nicht mehr an!

Bearbeitet von RogerB
Geschrieben
ein Erwachsener muss ja dabei sein, Jugendliche brauchen noch Führung im Leben:D
HA, wers glaubt!

Der Roger is a ganz a gfeanzta!

Ist immer unauffällig hinten dahingeradelt, aber auf der letzten Steigung - der Schottersteigung - da hatta aufgedreht und den Jungs ganz schön Meter abgenommen

:D

Geschrieben
wird sich sicher demnächst ergeben...

war dann am anninger unterwegs, und hab dort den firesurfer getroffen - war sehr nett...

yep.......lässig wars....und der malcom steigt gaaaanz schön aufs gas...:toll:

bald wieder

:wink:

Geschrieben

@valley: War ein feines Runderl - hat mich gefreut!

@Gerhard: Die Stelle auf der HW kenne ich nicht, dafür bist Du schon alle Fotostellen vom/am Lindkogel abgerollt.

Das nächste mal SWST - allerdings erst nach dem 27.9. - Urlaub!

Geschrieben
Der Roger ist a unfairer Lackl! Der trainiert heimlich mit Asphaltschneider! :D

ich hab genau niggs Böses gemacht, ich bin nur a bissl in die Eisen gestiegen damit der yello nicht so lang warten muß! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...