Buglbiker Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Also am Spitz/Fluridsdurf verstehen das noch "A Eitrige auf deppad, mit an Bugl, und a 16er Blech":U: Zitieren
hermes Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Also am Spitz/Fluridsdurf verstehen das noch bist auch einer von denen, die um 7 in der früh schon in dem grindigen eck bei der bawag stehn? :f: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 bist auch einer von denen, die um 7 in der früh schon in dem grindigen eck bei der bawag stehn? :f: Nö, gegenüber bei der Kirche Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 bist auch einer von denen, die um 7 in der früh schon in dem grindigen eck bei der bawag stehn? :f: Dein Stammlokal?? Zitieren
Gast kirasweet Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Bin mir sicher, dass es sich um die Perlzwieberln handelt. Obwohl heutzutage vesteht kein Standler mehr wennst dir eine Eitrige mit an Bugl an Oarschpfeiferl und an 16er-Blech bestöst!? na das hört sich ja auch zum :k: an oder............und schmeckt auch so..... aber ich weiß eh.....kraftnahrung für die sportler, gell :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Nö, gegenüber bei der Kirche na, da is ma zu windig @steve: bleibt einem ja nix mehr, seids das cult zugsperrt haben Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 na, da is ma zu windig @steve: bleibt einem ja nix mehr, seids das cult zugsperrt haben Naaaaaa??? Das Cult gibts nimma?? *heul* kann mich an endlose Billardnächte in meiner Jugend erinnern... Zitieren
Supermerlin Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Geschrieben 26. Februar 2008 Naaaaaa??? Das Cult gibts nimma?? *heul* kann mich an endlose Billardnächte in meiner Jugend erinnern... Heaz es - tuts da meinen lehrreichen Thread net so zuspamen !!! :D:D So ich will jetzt endlich die Auflösung lg, Supermerlin Zitieren
hermes Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Naaaaaa??? Das Cult gibts nimma?? *heul* kann mich an endlose Billardnächte in meiner Jugend erinnern... billard weiß ich nicht, obs noch offen hat. bier gibts nimma. Zitieren
hermes Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Heaz es - tuts da meinen lehrreichen Thread net so zuspamen !!! :D:D So ich will jetzt endlich die Auflösung lg, Supermerlin mooooment, wir sprechen hier über eine floridsdorfer institution und in floridsdorf kommst ohne wienerisch etwa genausoweit wie in ottakring ohne türkisch - also ganz dem thema entsprechend Zitieren
Wassertretter Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Was is arkadasch?? Nix verstehn gg Zitieren
Almi Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 aber ich weiß eh.....kraftnahrung für die sportler, gell :devil: Sicher, wurde seinerzeit von mir immer in den Rennpausen auf der Bahn (schnell rüber zum Würstlstand Stadion, a Eitige und an Bugl) eingeworfen. Unser Trainer (der Schmied Papa voll am Müslitrip) ist schier verzweifelt, überhaupt als ich unmittelbar nach der pause inkl. Wirschtl sogar die Wr. Jun.Meisterschaft im Punktefahren (lang ist's her) gewonnen habe. Zitieren
herb_j Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 a krokodüüü ist ein essiggurkerl...right? 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 ...der Fred hat Potential für an Klassiker....:devil: Zitieren
buffalo Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Also am Spitz/Fluridsdurf verstehen das noch "A Eitrige auf deppad, mit an Bugl, und a 16er Blech":U:Aaalso, ich schlussfolgere jetzt: Bugl........-> Buglbiker..........-> versemmelst soviel beim biken? :devil: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 "A Eitrige auf deppad, mit an Bugl, und a 16er Blech" normalerweise gehört dann auch noch dazu: a schochtel formel 1 (=marlboro) - owa nochdem mir raucha jo scho fost in kölla geh miassn... Zitieren
Boschl Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 .. ich hätte bei einem Glosaug auch an ein Stamperl Schligowitz gedacht ... Perlzwiebel gibts bei an Würstelstandl ned ....... oder hätt der Mundl folgendes gesagt: Geg bitte, gimma zu meina Hassn ah no ah Perlzwieberl dazua .... " des geht ned .. Zitieren
soulman Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 a stamperl mit an kloarn?? jawoll!!!! brilllllaaant und glosaug san des söwe! und wannst noch fümf brillllaantn mit an schweigl hamwogglst, wird dei zimmerschmuck an fotz ziagn oder glei an gizi kriagn! Zitieren
hubschraufer Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 ...seit wann darf der flaxnpantscher schnaps ausschenken? Zitieren
Adorfer Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 bist auch einer von denen, die um 7 in der früh schon in dem grindigen eck bei der bawag stehn? :f: Das war dan woll ich, auf dem Weg in´s HSP. In letzter Zeit aber nimmer Zitieren
Adorfer Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 a krokodüüü ist ein essiggurkerl...right? Essiggurkerl sind die kleinen. Gibts auf fast nirgends, so wie die Perlzwieber´l. Salzgurke is des Kroogggoohhüüü Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 ...seit wann darf der flaxnpantscher schnaps ausschenken? Is a super!! Ich werd mal eine Feldstudie machen und meinen Würschtler da unter der U6-Brücke Ottakringer-Strasse fragen - der sollt sowas wissen! Zitieren
hubschraufer Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 ...weil ich vor 92 ein begnadeter standlahner war und vom aufstützen beinahe einen tennisarm bekommen hätte, - was ist eine "lacherte wurscht"? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 mooooment, wir sprechen hier über eine floridsdorfer institution und in floridsdorf kommst ohne wienerisch etwa genausoweit wie in ottakring ohne türkisch - also ganz dem thema entsprechend :rofl: NIEDERBRECH!!!:rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Also ich hab mal in meinem Wiener Dialektbüchl nachgschaut und dort gibts weit und breit kein Glasaug. Dürft a Eigenkreation sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.