Zum Inhalt springen

Sprechen sie Wienerisch ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin mir sicher, dass es sich um die Perlzwieberln handelt.

Obwohl heutzutage vesteht kein Standler mehr wennst dir eine Eitrige mit an Bugl an Oarschpfeiferl und an 16er-Blech bestöst!?

na das hört sich ja auch zum :k: an oder............und schmeckt auch so.....

aber ich weiß eh.....kraftnahrung für die sportler, gell :devil:

Geschrieben
Naaaaaa??? Das Cult gibts nimma??:(

*heul* kann mich an endlose Billardnächte in meiner Jugend erinnern...

Heaz es - tuts da meinen lehrreichen Thread net so zuspamen !!! :D:D:D

So ich will jetzt endlich die Auflösung :jump:

lg, Supermerlin

Geschrieben
Heaz es - tuts da meinen lehrreichen Thread net so zuspamen !!! :D:D:D

So ich will jetzt endlich die Auflösung :jump:

lg, Supermerlin

mooooment, wir sprechen hier über eine floridsdorfer institution und in floridsdorf kommst ohne wienerisch etwa genausoweit wie in ottakring ohne türkisch - also ganz dem thema entsprechend ;):D

Geschrieben

aber ich weiß eh.....kraftnahrung für die sportler, gell :devil:

Sicher, wurde seinerzeit von mir immer in den Rennpausen auf der Bahn (schnell rüber zum Würstlstand Stadion, a Eitige und an Bugl) eingeworfen.

Unser Trainer (der Schmied Papa voll am Müslitrip) ist schier verzweifelt, überhaupt als ich unmittelbar nach der pause inkl. Wirschtl sogar die Wr. Jun.Meisterschaft im Punktefahren (lang ist's her) gewonnen habe.

Geschrieben
Also am Spitz/Fluridsdurf verstehen das noch :D

"A Eitrige auf deppad, mit an Bugl, und a 16er Blech":U:

Aaalso, ich schlussfolgere jetzt:

Bugl........-> Buglbiker..........-> versemmelst soviel beim biken? :devil:

Geschrieben

"A Eitrige auf deppad, mit an Bugl, und a 16er Blech"

normalerweise gehört dann auch noch dazu: a schochtel formel 1 (=marlboro) - owa nochdem mir raucha jo scho fost in kölla geh miassn...

Geschrieben
.. ich hätte bei einem Glosaug auch an ein Stamperl Schligowitz gedacht ... Perlzwiebel gibts bei an Würstelstandl ned ....... oder hätt der Mundl folgendes gesagt: Geg bitte, gimma zu meina Hassn ah no ah Perlzwieberl dazua .... " des geht ned ..
Geschrieben
a stamperl mit an kloarn??

jawoll!!!!

brilllllaaant und glosaug san des söwe!

und wannst noch fümf brillllaantn mit an schweigl hamwogglst, wird dei zimmerschmuck an fotz ziagn oder glei an gizi kriagn!

Geschrieben
...seit wann darf der flaxnpantscher schnaps ausschenken? :confused:

Is a super!!:D

Ich werd mal eine Feldstudie machen und meinen Würschtler da unter der U6-Brücke Ottakringer-Strasse fragen - der sollt sowas wissen!;)

Geschrieben
mooooment, wir sprechen hier über eine floridsdorfer institution und in floridsdorf kommst ohne wienerisch etwa genausoweit wie in ottakring ohne türkisch - also ganz dem thema entsprechend ;):D

:rofl::rofl::rofl: NIEDERBRECH!!!:rofl::rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...