bs99 Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 sollte ich noch einmal xfr und 5m lesen werd ich mich zu dir gesellen ... @klana: nur weilst mit an porsche gt3 in der grünen hölle (nordschleife) durch kurven mit 200km/h im drift über alle 4 radln ziang kannst, wirst du es sicher nicht schaffen? Denn zum radln gehört blöderweise auch irgndwas dazu, das sich "dechnig" (oder so ) nennt. des gibt a grünes punkterl Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Das ist das, was du net hast :devil: Das beantwortet nicht meine Frage. KANN MAN DAS ESSEN? Zitieren
klana_radikala Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Geschrieben 27. Februar 2008 Was hast du gesagt? Ich kanns net lesen... :devil::devil: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=81748&stc=1&d=1204116808 das find ich super XD danke an alle die hier sinnvolles gepostet haben und auch an die die nicht so sinnvolles gepostet haben ich würd sagen der thread gehört in die hölle (außer jemandem fällt noch was hilfreiches zu dem thema ein) Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 du musst in joga verstehen. er is schon alt, hat gerade erst seinen geliebten pick up verkauft, sich nen schnösseligen familienkombi besorgt, und sei freundin will a kind von ihm! :D ka wunder das er da verbittert is :devil: wobei ich schon erwähnen muss das auch ich anscheinend schon zu alt bin für das was du schreibst......xfr und XD.......kenn ich nicht.... nicht mehr meine generation eindeutig *g*G und bitte....streich einfach "flat drop" aus deinem sprachgebrauch *gG* wie bereits einmal erwähnt....kauntenauuzz mein junge! zurückhaltung Zitieren
klana_radikala Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Geschrieben 27. Februar 2008 du musst in joga verstehen. er is schon alt, hat gerade erst seinen geliebten pick up verkauft, sich nen schnösseligen familienkombi besorgt, und sei freundin will a kind von ihm! :D ka wunder das er da verbittert is :devil: wobei ich schon erwähnen muss das auch ich anscheinend schon zu alt bin für das was du schreibst......xfr und XD.......kenn ich nicht.... nicht mehr meine generation eindeutig *g*G und bitte....streich einfach "flat drop" aus deinem sprachgebrauch *gG* wie bereits einmal erwähnt....kauntenauuzz mein junge! zurückhaltung i finds e witzig, darum XD , aber werde für euch zukünftig nur mehr smileys aus dem BB nehmen :devil: xfr ist die steigerungsform von fr, extreme freeride, steht meist auf der hersteller page wen ein rahmen o. teil freigegeben ist für diesen sport dafür kenn ich kauuuntenauuuzz nicht, was soll das sein? Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Verpasse ich was? schädlweh! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Wurde nur gerade erklärt was xfr heißt. Is für Leute die so hardcore san, dass fr net mehr reicht. XD is ein smiley der Verstopfung hat und deswegen die Augen zu kneift. Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 ok... dann streich am besten xfr auch aus deinem sprachgebrauch :D und bei höhenangaben solltest du generell durch 2 dividieren und dann noch eins wegziehen bevor du sie postest :D Zitieren
klana_radikala Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Geschrieben 27. Februar 2008 die einzige höhenangabe die ich bisher gmacht habe waren 3m, und das es nur 2,30 sind hab ich auch schon raus gefunden ein smiley der verstopfung hat des is genial owa eig. wollte ich hier nicht über mich reden sondern über die möglichkeiten von meinem rahmen Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 owa eig. wollte ich hier nicht über mich reden sondern über die möglichkeiten von meinem rahmen Das kommt auf's gleiche raus. Zitieren
klana_radikala Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Geschrieben 27. Februar 2008 ich weiß worauf du hinaus willst, werds jetzt aber nicht schreiben aber wieso denken alle das der rahmen müll ist? er funktioniert doch noch, und ich wüsste nicht wieso eine 888, ein vivid u. eine neue gustav M auf dem bike nicht funktionieren sollten Zitieren
mankra Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Göttlich, selten so amüsiert. @Joga Was muß ich da vernehmen, Auto verkauft, Familie in Planung........ traurig, traurig. Zitieren
Siegfried Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 aber wieso denken alle das der rahmen müll ist? er funktioniert doch noch, und ich wüsste nicht wieso eine 888, ein vivid u. eine neue gustav M auf dem bike nicht funktionieren sollten Ganz einfache Antwort: weils a aussg´hauts Geld ist an dem Rahmen! Wennst rechnest, was dir die Trümmer einzeln kosten, kannst die Kohle auch gleich genausogut zusammenhalten, und dir dann a Komplettradl kaufen, bzw. dir eins zusammenstellen lassen. Ich find die Idee, diesen Krapfen mehr als unbedingt nötig aufzurüsten, vollkommen hirnrissig. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 nun ja, das ghost ist so gut wie neu, und wer es um 1700€ nicht nimmt ist selbst schuldJetzt geht das schon wieder los... Ja, das Radl ist gut. Ja, du hast es erst vor kurzem gekauft. Nein, dennoch zahlt dir niemand 1700,- dafür. Es gibt gleichwertige Bikes neu vom Händler mit Garantie um wenige Euro mehr. Fahr deine Radln so wie sie jetzt sind und hab Spaß daran. Leg das Geld auf die Seite und leg dir vielleicht in ein-zwei Jahren ein komplett neues Rad zu. Nicht vergessen: Führerschein wird auch irgendwann zu bezahlen sein... Zitieren
Fl0 Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 nun ja, das ghost ist so gut wie neu, und wer es um 1700€ nicht nimmt ist selbst schuld ... also sorry aber 1700€ kriegst nie und nimmer! ein ghost amr 7500 kriegs t ja neu auf ebay und 2008er modell schon ab 1900€... was ich damit sagen will: ich würde mir den verkauf gut überlegen denn die von dir geschriebenen preise wirst mit sicherheit nicht kriegen. behalt dir die räder lieber. Ist besser als du verscherbelst sie für einen geringen preis! da hast mehr davon! Ausserdem ist das AMR ja tourentauglich was man dann von einem downhiller nicht bezeichnen kann. schon alleine deswegen würd ich mirs behalten Zitieren
klana_radikala Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Geschrieben 27. Februar 2008 das neue amr hat 1cm weniger federweg 1700 währ verhandlungsbasis, wahrscheinlich müsste ich bis 1500 runter gehen, aber es wird mir ohne ein gute gebot sowieso nichts anderes übrig bleiben als beide bikes zu behalten (was nicht wirklich ein nachteil ist) mir kommt nur immer wieder dieses unkontrolierbare "will haben" gefühl hoch, der eigentliche grund währ ja das x-tension x-treme gewesen weils einfach eine traum ausstatung hat, wird aber leider nicht mehr produziert, drum kann ichs eig. auch gleich vergessen bzgl führerschein: das geld hab ich schon auf der seite, auch fürs auto, und das bleibt unangetastet :s: danke wieder mal das ihr mich überzeugt habt mein geld nicht aus dem fenster zu werfen Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 mir kommt nur immer wieder dieses unkontrolierbare "will haben" gefühl hochForen meiden (ist sowieso Zeitverschwendung) und keine Radlheftln lesen! Dann verschwindet das Gefühl von ganz allein, außerdem hat man mehr Zeit zum Radeln... Zitieren
Fl0 Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 das neue amr hat 1cm weniger federweg was hat das mit dem preis zu tun?... es soll räder geben mit 5cm weniger federweg die mehr als das 3fache kosten;) Zitieren
mankra Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Und wenn jemand gelesen hat, wie Du mit dem AMR Flatdrops probiert hast, wird er sich ein anderes Rad suchen. Zitieren
dr.hannibal Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Ich finde es nicht so schlecht, wenn du das DCX aufbauen willst.Old school eben, außerdem schauen mache blöd wenn du sie mit den "alten Hobel" herbrennst. Obwohl sie auf ihre gepimpten neuen Hydroforming Taiwan Gurken sitzen. HiTec hat Österreichische Downhill Geschichte geschrieben. Made in Austria eben!:toll: Das einzige Problem beim aufbau ist, das es keine gescheite Kettenführung dafür gibt. Nur wenn du einen Mörder große Zahnkranz montierst! Zitieren
mankra Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Roox Rolercooster hat so halbwegs gepaßt. Zitieren
Andretti Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 @ Klana Radi: Deine Beiträge sind immer super :D:D Du bist so irgendwie der Lugner des BB ;) Das Ghost wird Dir im BB keiner abnehmen. Ein bißl die Suche benutzen und man ist im Bilde, was Du damit aufgeführt hast :f: Kannst höchstens versuchen, es in dt. Foren los zu werden ... Das HT? Wenns noch funktioniert, reite es zusammen. Viel kriegen wirst für den Schlapfen eh nicht (war sowieso ein Schwachsinn das zu kaufen, aber bitte ...). Aber steck nix rein nur um des Tunen willens. Und wenns bis in den Sommer hält, August und v.a. September sind die IMHO beste Bike-Kaufzeit, da gibts massig Prozente. Zitieren
klana_radikala Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Geschrieben 28. Februar 2008 Ich finde es nicht so schlecht, wenn du das DCX aufbauen willst.Old school eben, außerdem schauen mache blöd wenn du sie mit den "alten Hobel" herbrennst. Obwohl sie auf ihre gepimpten neuen Hydroforming Taiwan Gurken sitzen. HiTec hat Österreichische Downhill Geschichte geschrieben. Made in Austria eben!:toll: Das einzige Problem beim aufbau ist, das es keine gescheite Kettenführung dafür gibt. Nur wenn du einen Mörder große Zahnkranz montierst! sowas liest man gerne ja, ich hab einen mörder großen zahnkranz und eine zusätzliche kefü vom vorgänger verbaut, also das ist schon super, hatte bisher noch keine probleme und was mir einfach extrem an dem bike gefällt ist die extreme sprintstärke, der mc'i mit seinem glory 1 kommt mir in der geraden wen ich im sitzen fahre beschleunigungs mäßig einfach nicht nach, das ist einfach welt :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.