Zum Inhalt springen

...wo sads den her ?

Wo bist du denn zu Hause ?  

365 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wo bist du denn zu Hause ?

• Wien
      110
    • Niederösterreich
      83
    • Burgenland
      6
    • Oberösterreich
      48
    • Salzburg
      11
    • Steiermark
      43
    • Kärnten
      26
    • Tirol
      16
    • Vorarlberg
      11
    • Ausland
      1
    • ....muß ich meine mama fragen !
      10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

falsch, net 2 :)

sondern 2 :f:

weil i komm aus graz, des is 34 km von pressguts weg, und des is 4 km vor etzersdorf.

kennts des privat vom hader ?

speim is ideologisch höherstehend als hosenpinkeln :k:

Geschrieben

hallo ihr kasperln, i komm a aus graz, wie weit

i nach otterthal brauch, i hab keine ahnung, aber wenn's wen interessiert, von mir zum mikeva brauch i 1 minute, und des is wichtig, weil dort gibt's immer a kaltes bier, so schaut's aus, nämlich !!

Geschrieben
kumm a aus der steiermork nähmlich aus trofaiach (bezirk leoben nähe erzberg) also vui im gebirge. bei uns brauchst kraft im wadel damitst auf die berg aufi kummst:l:
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Diese Umfrage is' mir bisher net aufgfalln.

I' hätt' zwei Stimmen zu vergeben: Einmal Wien, einmal Bezirk Kufstein. Also hab' i' mi' für T I R O L entschieden.

http://land.heim.at/yellowstone/230064/flag/img97.gif

Tiroler Landeshymne

(Acapella, .mp3)

Wenn man die bisherigen Ergebnisse aus 90 Stimmen hochrechnet auf 582 BikeBoard-UserInnen, kommt man auf folgende absolute Zahlen (die Wählerstromanalyse hab' i' mir erspart :D ):

Wien: 181

NÖ: 116

Bgld.: 6

OÖ: 103

Sbg.: 26

Stmk.: 65

K: 39

T: 39

Vlbg.: 0 (unmöglich!!)

Mama fragen: 6 (Scherzbolde... ;) )

Also ein deutliches Ost-West-Gefälle mit Ausreißer Burgenland.

Daß mehr Ost-Austrianer online sind, führ' i' amal darauf zurück, daß die Westler lieber fahren und weniger reden als herumzusurfen? :p

• 4 Monate später...
Geschrieben
Hi, komme aus die Niederlände, bin vor 14 Jahren nach Österreich gezogen (beruflich, die liebe was weiss ich) und wohne jetzt in Gablitz, Wienerwald. 25 km von Wien- Stephansplatz
Geschrieben

hi,

i bin a noch Gsibergien ausgewanderter Tiroler, da fast koane Gsis im board san hab i für Gsibergien gestimmt. Wir san da ziemlich in der Minderheit, weil der 2. is ja auch kein Eingebohrener, wie ich gelesen hab!

Geschrieben

Also ich bin ein gebürtiger und treuer Tiroler und steh' dazu ;)

Nochdazu komm' ich ja aus dem wahrhaftigen Tirol (=Tiroler Oberland), und nicht aus dem was sich auch Tirol nennt (=Unterland) :D

Aber um die Repräsentanz unseres kloanen Landl's zu erhöhen, überwinden wir alle Grenzen, die Oberländer und die Unterländer reichen sich die Hände und präsentieren sich als einheitliches Volk ( ... aber nur solange es sein muss :D)

-Thomas

Geschrieben

@ moderator

es tut mir einfach weh, zu sehen, daß nur 1 (ein !) Burgenländer unter uns weilt - erhöhe bitte die Zahl auf 3, weil der Sali22 und ich sind halbe Burgenländer, und wenn unsere Tanten und Großeltern noch ein wenig miteinander reden, sind wir wahrscheinlich bald verwandt :D :D

Geschrieben

Bitte schön, bei mir werden Steirer sogar bevorzugt, indem ich indirekt Subventionen erbringe und z. B. vorgestern nur Gösser getrunken habe.

Na, is des wos? Wer kann schon so viel Großmut von sich behaupten oder trinkts Ihr in GRaz unser Ottakringer?

Gruß aus der Zentrale

Il C.

• 1 Monat später...
Geschrieben

da sind wohl alle aus dem westen in der natur unterwegs.

hätte zwei stimmen für den westen

- bludenz / vlbg - mein richtige heimat :-P

- kufstein / tirol - während dem studieren

• 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...