Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ned am DIIIIEEENNSSTTAAGGG *schnief*

da muss i jo in nächsten Tag hackeln und mit an Rausch in de Hockn naja :D

schade...wär gerne dabei gwesen...des wär sicha de ure gaude

Geschrieben

hehe...wenn i bei dir pennen kann bin i dabei :D

na geht voll ned...wenn vor mir Bier steht endets meistens am Heisl und dann in nächsten Tag in da Früh hab i immer an Brand dasd di anscheisst...da sauf i ja da ganzen Firma des Mineral weg

Geschrieben

hehe na passt scho...mochts irgendwann zwischen 15. - 30. August no a Grillfest...bin i in Urlaub...oda da Rest wos vom Grillfest über bleibt den schickts ma per Post zu (EINSCHREIBER versteht sich)

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

muss ich erst mei frau fragen ...

Mir fallt auf, daß diese Phrase in letzter Zeit des öfteren auftaucht.

Des is' gaaanz, gaaanz viel bedenklich!!! :p

Geschrieben
Original geschrieben von

Mir fallt auf, daß diese Phrase in letzter Zeit des öfteren auftaucht.

Des is' gaaanz, gaaanz viel bedenklich!!! :p

ich würd das eher als realistisch einschätzn :D :D

Geschrieben

Ich würde liebend gerne dabei sein, aber unter der Woche ist es bei mir unmöglich.

Dafür bin ich ja am Wochenende davor in Wien, denn da haben wir ja das allererste BB-Picknick (mit Tiramisu und so) terminisiert! :p

CU,

markob

Geschrieben

tät gern grilln!

aber wie kann man halbwegs hygienisch das grillgut auf eine ausfahrt mitnehmen, und nachher noch verzehren???

ich stell mir grad den zustand von einem lecker t-bone steak vor, das 2-3 stunden in meinem camelbak zugebracht hat

:k:

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

tät gern grilln!

aber wie kann man halbwegs hygienisch das grillgut auf eine ausfahrt mitnehmen, und nachher noch verzehren???

ich stell mir grad den zustand von einem lecker t-bone steak vor, das 2-3 stunden in meinem camelbak zugebracht hat

:k:

vuarher grülln, nochher foahrn.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...