Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
fahren bis um 18.45 ... dann in nussdorf beim zielpunkt stehenbleiben und einkaufen - und die letzten 10 minuten zum grillplatz gemütlich hinrollen ... keine sorge - der vorstand denkt für euch mit
Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

fahren bis um 18.45 ... dann in nussdorf beim zielpunkt stehenbleiben und einkaufen - und die letzten 10 minuten zum grillplatz gemütlich hinrollen ... keine sorge - der vorstand denkt für euch mit

man kanns wie die mongolen machen, das fleisch am sattel bereits mürbe reiten ("tender meat under the saddle", titel eines buches über mongolen, genialischer titel!)

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

najo ob der Zielpunkt ausreichende Mengen lagernd hot... :rolleyes:

wozu eigentlich des Vurspü mit der Tour?..... kömma net glei zum Wesentlichen übergehn.....

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

man kanns wie die mongolen machen, das fleisch am sattel bereits mürbe reiten

des is no grauslicher als filet mignon im camelbak. vielleicht, indem mans in hoserl steckt, dann rutschts ned so....

Geschrieben

bin a dabei, wenns sa sie mit da arbeit ausgeht

hmmm, 18:45 Zielpunkt? seits euch sicher das der so lang offen hat?

i schätz amoi a vaspätung ghört a noch eingrechnet, weil ma sicher ned nach der ausfahrt um punkt 18:45 dort sind.

3 Möglichkeiten *g*:

.) vorher einkaufen und mürbe reiten *g*

.) zielpunkt hat noch offen => einkaufen gehen

.) zielpunkt hat schon zu => auf der donauinsel auf Tier Jagd gehen *g*

Geschrieben
Original geschrieben von pusztaschnecke

wie ist es eigentlich mit den geführten touren gemeint...beide MTBtouren oder auch RR? :D

gruß

pusztaschnecke

rr wär amol wos neues, warum net... des rennradeln wird jo langsam zur seuche ;)
Geschrieben

wär für mich eine zusätzliche trainingsmotivation (will ja nicht im schneckentempo alle jungs aufhalten :D )

fürs grillen reicht noch meine kondition...

vielleicht schau ich ohne radel vorbei (mit dem radel heimfahren mit reichlich EtOH intus is sowieso gefährlich :f: )

• 4 Wochen später...
Geschrieben
ich nehm 5KW mit ... nur wenn alles passt und nur 50% von den angemeldeten kommen ... dann stehn 70 Leute um einen Elektrogrill rum ... und was dann passiert ... das möcht ich gar nicht wissen.
Geschrieben

aba es wär zeit, dass jemand a rr tour organisiert, vielleicht gibts ja bald einen tourguide rennrad. hat wer lust?

bidde kontaktieren falls interesse!!!

noway at 2radchaoten.com

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...