thechris Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 ich bin dringend auf der sucher nach einem guten Friseur. Meiner ist leider in Pension gegangen. Bei den meisten wird man ja nur noch abgefertigt und daheim muss man sich erst wieder den nacken richtig ausrasieren lassen. wohin geht ihr haare schneiden? wieviel zahlt ihr? bevorzugt suche ich nähe Floridsdorf!! bitte helft mir, ich bring den radhelm bald nicht mehr über die matte!! Zitieren
fuxl27 Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Hallo lieber Mattenträger ich habe einen super Friseur den Intercoiffeur Strassl in der nähe der Philadelphiabrücke, dort fragst dann nach der Sonja(ist irsinig nett und schaut auch gar nicht so schlecht aus) ein normaler Haarschnitt kostet 26€ mfg Dominik Fuchs Zitieren
hermes Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 ein normaler Haarschnitt kostet 26€ und was macht die sonja alles um den preis? :eek: nur schneiden zahl ich 12,50 und ich hab nicht grad wenig haar am schädl Zitieren
fuxl27 Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 nur Haare schneiden, was gluabst denn du hermes hast keine Freundin oder Frau das dafür zum Friseur gehst. mfg Dominik Fuchs, ich tät auch gern so gescheit schreiben wie du Hermes aber ich hab was besseres zu tun( trainiren) :s: Zitieren
thechris Geschrieben 13. März 2008 Autor Geschrieben 13. März 2008 das ist mir fast etwas zu teuer, aber danke für den tipp! wer ist dein friseur des vertrauens hermes? Zitieren
der.bub Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 ich geh in bisamberg und zahl auch so um die 12 euro! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 kopf2art ca 30 Euro jeder cent zahlt sich aus!!! Zitieren
shroeder Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 nur schneiden zahl ich 12,50 und ich hab nicht grad wenig haar am schädl dein friseur is ned in pension, sondern in konkurs gangen vermut ich mal :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 kopf2art ca 30 Euro jeder cent zahlt sich aus!!! jaja :rofl: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 jaja :rofl: hab ja nicht behauptet, dass ich hingehe! aber meine chefin!! btw - bei deinem dichtwuchs - mit welcher gerätschaft arbeitet denn dein frisör?! Zitieren
trialELCH Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 hab ja nicht behauptet, dass ich hingehe! aber meine chefin!! btw - bei deinem dichtwuchs - mit welcher gerätschaft arbeitet denn dein frisör?! http://www.hen-mietpark.de/bilder/HeckenschereMotorgross.jpg ?? ich geh immer da hin: http://www.haartreff.at Zitieren
swallow Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 du könntest zum young style gehen... da is egal was du sagst, du bekommst sowieso eine "Krocher" frisur! Zitieren
thechris Geschrieben 13. März 2008 Autor Geschrieben 13. März 2008 das ganze ist echt nicht so einfach!:f: ich war jetzt immer beim Klipp. da bin ich immer unglücklich rausgegangen. die haben ein bisl mit der maschine rumgefuchtelt und fertig. ausgeschaut hab ich wie in der früheren Fanta werbung. Zitieren
robotti80 Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 ausgeschaut hab ich wie in der früheren Fanta werbung. http://argentinaslovenia.com/blog/wp-content/uploads/blogger/hello/108/3170/1024/P7070002.jpg Was ist bamboocha? Stell dir vor, du wärst auf einer polynesischen Insel. Zu Besuch bei Jimmy Humuhumunukunukuapa-a und seinem “Little Bruddah”. Und die beiden würden dir erklären, was “Bamboocha” bedeutet. Dann würdest du dich neben sie in den Liegestuhl fläzen und den nächsten Vulkanausbruch beobachten. Oder nette Leute treffen. Oder was ganz Neues machen. Denn “Bamboocha” heißt: Iss das Leben mit dem großen Löffel! Im Gepäck hättest du natürlich die neue Fanta-Flasche, denn die schlanke und griffige Form macht jedes Abenteuer mit. Zum Beispiel: tanzen, bis du umfällst. Wo und wie? Bei dir zu Hause! :rofl::rofl: Zitieren
thechris Geschrieben 13. März 2008 Autor Geschrieben 13. März 2008 da gibts noch eine ältere werbung. es gibt einen haarschnitt plus ein gratis fanta. der friseur ist aber halbblind und die frisur schaut auch dementsprechend aus. am schluss laufen alles so rum:du: kennt ihr die noch? Zitieren
thechris Geschrieben 13. März 2008 Autor Geschrieben 13. März 2008 in einer Stunde geh ich irgendwo hin zum haare schneiden. hat noch jemand einen tipp? Zitieren
ruffl Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Peter Massarik am Hossplatz. Kostet zwar 37E war aber immer perfekt. Im Preis dabei is eine Kopfmassage mit Lotion und natuerlich Pflegematerial nach dem Schnitt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Peter Massarik am Hossplatz. Kostet zwar 37E war aber immer perfekt. wie wenn des bei dir was bringen würde Zitieren
robotti80 Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 in einer Stunde geh ich irgendwo hin zum haare schneiden. hat noch jemand einen tipp? Demnach müsste er um 16 Uhr 11 planmäßig beim Frisör gewesen sein. Heute, 18:34 Bundy - SCN oder DZ. Heute, 19:37 Peter Massarik am Hossplatz. Kostet zwar 37E war aber immer perfekt. Im Preis dabei is eine Kopfmassage mit Lotion und natuerlich Pflegematerial nach dem Schnitt. :rofl: Zitieren
ruffl Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 wie wenn des bei dir was bringen würde Na aber guade Maelds und a Liebschaft hackln dort. Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Na aber guade Maelds und a Liebschaft hackln dort. ... a oritschinal KROCKAAA Zitieren
thechris Geschrieben 14. März 2008 Autor Geschrieben 14. März 2008 der Friseurbesuch war wieder enttäuschend. beim nächsten mal werd ich wirklich mal zu einem besseren gehen, auch wenns mehr kostet. :s: nicht mal die Friseurin fesch.:k: Zitieren
traveller23 Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Ich geh bei mir ums Eck zum Friseur neben dem Eisgeschäft Polly am Friedrich-Engelsplatz im 20. Die alten Besitzer sind seit heuer in Pension und eine junge Angestellte hat den Laden jetzt übernommen. Publikum ist zwar der Gegend entsprechend (viele Pensionisten), mit meinem Haarschnitt war ich aber immer zufrieden. Zitieren
hermes Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 der Friseurbesuch war wieder enttäuschend. beim nächsten mal werd ich wirklich mal zu einem besseren gehen, auch wenns mehr kostet. :s: nicht mal die Friseurin fesch.:k: und wo warst jetzt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.