Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 hast war. bei sovielen bräuten, die du im bb hast verliert man leicht den überblick. bb, lb, steve, gexi ... da kanntat i mi auch nimma aus jo, und mein Pulsi und die NoGrace hast vergessen, meine Schnuggis, ohne die geht goarnyx, und verheiratet bin i jo a no....glaub i hoid.... Edith : und wenn die NoSpeedy des liest und in meiner Aufzählung fehlt, bin i sowieso a Haupttreffer... :s: Zitieren
sake Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 mea culpa! den schgoddi hab ich auch vergessen. siagst, bei so viel schnuggis ists schwierig Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 :jo, und mein Pulsi und die NoGrace hast vergessen, meine Schnuggis, ohne die geht goarnyx, und verheiratet bin i jo a no....glaub i hoid.... Edith : und wenn die NoSpeedy des liest und in meiner Aufzählung fehlt, bin i sowieso a Haupttreffer... :s: was, i bin nicht dei einziges schatzi? Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 : was, i bin nicht dei einziges schatzi? aber XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 20.00 ?? Könnt sein, dass ich da vorbeischau.... Geht das? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 :Dwas schreibst du da für blödsinn, lösch das sofort :s::s::s: Zitieren
sake Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 aber das einzige Schatzi, bei dem ich Unterwäsche-Coaching mach, den Service kriegt nichtmal der Pulsinger, obwohl er´s dringend nötig hätt ich glaube DAS wollen wir NICHT im detail wissen ... so schmutzig kann die schmutzigste phantasie gar ned sein .... 2 Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 20.00 ?? Könnt sein, dass ich da vorbeischau.... Geht das? Latürnich! Ich komm aber erst später, bist dann no da? Zitieren
shroeder Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 auf welchen namen is reserviert? Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 auf welchen namen is reserviert? noch gar nicht, ich ruf dann mal an Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 aber das einzige Schatzi, bei dem ich Unterwäsche-Coaching mach, den Service kriegt nichtmal der Pulsinger, obwohl er´s dringend nötig hätt Was, echt?! Na oag he! Wo lag denn das Problem? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 wenn ihr nicht sofort aufhörts mit dem blödsinn kriegts alle miteinadn live a watschn Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 wenn ihr nicht sofort aufhörts mit dem blödsinn kriegts alle miteinadn live a watschn Jaaaa, schlag mich glücklich! hab´s eh scho zensuriert Zitieren
trialELCH Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 wenn ihr nicht sofort aufhörts mit dem blödsinn kriegts alle miteinadn live a watschn das ist ja bei den anwesenden eh keine strafe, sondern eher gewünscht Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Latürnich! Ich komm aber erst später, bist dann no da? Kloa. Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Reservierung f. 15 Personen auf "Bikeboard" Zitieren
shroeder Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Reservierung f. 15 Personen auf "Bikeboard" suppa service, danke verbindlichst Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 i wer no mein Werkmeister ganz nett fragen, ob i a bissl früher abdampfen kann.....:devil: Zitieren
sake Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 i wer no mein Werkmeister ganz nett fragen, ob i a bissl früher abdampfen kann.....:devil: wenn er "NEIN" sagt kommen wir und mischen a bissl auf. wauzi vorne weg und wir hinten nach. :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 wenn er "NEIN" sagt kommen wir und mischen a bissl auf. wauzi vorne weg und wir hinten nach. :devil: des wär a Theater, zumal mehr BBer im Wirtshaus san heut abend, als jetzt am Bahnhof san, des wär fast a 3:1 Übermacht... Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 i wer no mein Werkmeister ganz nett fragen, ob i a bissl früher abdampfen kann.....:devil: Fällt das bei den Wiener Linien überhaupt auf, wenn einer mal früher geht oder gar nicht kommt? Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Fällt das bei den Wiener Linien überhaupt auf, wenn einer mal früher geht oder gar nicht kommt? dafür hamma am Boden in der Garderobe genau in der Mitte den berühmten gelben Streifen gemalt.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 dafür hamma am Boden in der Garderobe genau in der Mitte den berühmten gelben Streifen gemalt.... Welcher gelbe Streifen? Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Welcher gelbe Streifen? des is der Sicherheits-Absperrstreifen, damit die Kollegen, die früher gehen, ned mit denen zusammenknallen, die früher gehen... Zitieren
NoDoc Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Welcher gelbe Streifen? Dass die, die später kommen net mit denen, die früher gehn, zsammrennen, überhaupt seitdems alfabetisiert worn sind und smsen können.... *duck und renn* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.