Zum Inhalt springen

Heute abend, 14.3.08, 22.00 Uhr Gürtelbräu???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hast war. bei sovielen bräuten, die du im bb hast verliert man leicht den überblick. bb, lb, steve, gexi ... da kanntat i mi auch nimma aus :D

jo, und mein Pulsi und die NoGrace hast vergessen, meine Schnuggis, ohne die geht goarnyx, und verheiratet bin i jo a no....glaub i hoid....:rofl:

Edith : und wenn die NoSpeedy des liest und in meiner Aufzählung fehlt, bin i sowieso a Haupttreffer... :s:

:D

Geschrieben

:

jo, und mein Pulsi und die NoGrace hast vergessen, meine Schnuggis, ohne die geht goarnyx, und verheiratet bin i jo a no....glaub i hoid....:rofl:

Edith : und wenn die NoSpeedy des liest und in meiner Aufzählung fehlt, bin i sowieso a Haupttreffer... :s:

was, i bin nicht dei einziges schatzi? :eek:

:bawling:

Geschrieben
aber das einzige Schatzi, bei dem ich Unterwäsche-Coaching mach, den Service kriegt nichtmal der Pulsinger, obwohl er´s dringend nötig hätt :rofl:

ich glaube DAS wollen wir NICHT im detail wissen ... so schmutzig kann die schmutzigste phantasie gar ned sein ....

Geschrieben
aber das einzige Schatzi, bei dem ich Unterwäsche-Coaching mach, den Service kriegt nichtmal der Pulsinger, obwohl er´s dringend nötig hätt :rofl:

Was, echt?! Na oag he! :D

Wo lag denn das Problem?

Geschrieben
i wer no mein Werkmeister ganz nett fragen, ob i a bissl früher abdampfen kann.....:devil:

wenn er "NEIN" sagt kommen wir und mischen a bissl auf. wauzi vorne weg und wir hinten nach. :devil:

Geschrieben
wenn er "NEIN" sagt kommen wir und mischen a bissl auf. wauzi vorne weg und wir hinten nach. :devil:

des wär a Theater, zumal mehr BBer im Wirtshaus san heut abend, als jetzt am Bahnhof san, des wär fast a 3:1 Übermacht...:D

Geschrieben
Fällt das bei den Wiener Linien überhaupt auf, wenn einer mal früher geht oder gar nicht kommt? :D

dafür hamma am Boden in der Garderobe genau in der Mitte den berühmten gelben Streifen gemalt.... :D

Geschrieben
:confused: Welcher gelbe Streifen?

Dass die, die später kommen net mit denen, die früher gehn, zsammrennen, überhaupt seitdems alfabetisiert worn sind und smsen können.... *duck und renn*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...