pagey Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von hemn2 der veranstallter verlangt was, also kann ich auch was verlangen, is ja logisch. wenn der veranstallter nichts kassiert, dann verlange ich auch nichts. selten so gelacht ! der veranstalter hat auch eine menge zu tun und arbeitet sich dumm und deppad damit die leut rennen fahren können .... für den grossen aufwand verlangt er startgeld ...was is daran so schwer zu kapieren !! naja du wirst es dann auch mal kapieren !
Jousch.Com Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 Welches Bike hast den z'Haus stehn? UND: @ UCI-Wickerl: Du host ma's versprochen des mitn Sechterleitner, host das eh ned vergess'n?
AB Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 Original geschrieben von hemn2 der veranstallter verlangt was, also kann ich auch was verlangen, is ja logisch. Wie schaut deine Dienstleistung dem Veranstalter gegenüber aus?? Reiß dich ein bisschen ein, gelle, ich ich find das nämlich zum :k: !
Gast tomolino Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 Lieber hemn2, für so einen Kapazunder des österr. Rennsports bietet sich im Grunde nur eine Veranstaltung an, bei der dir jene Ehre zuteil wird, die dir sicherlich gebührt...leider war da schon der Start in Paris und du wirst bis nächstes Jahr auf deinen Siegerscheck warten müssen...aber vielleicht kriegst du bis dahin heraus, wie man eine Lizenz löst oder du findest sogar einen Rennstall und musst nicht auf eine Einzeleinladung aufgrund deines Promi-Faktors hoffen... und wenn du dann mit den Kopf in den Wolken und den Füßen am Siegertreppchen stehst, denk an den, der diesen guten Tipp gegeben hat, nämlich an mich, den tom, der sich gerade für sein Preisgeld vom Superdolomiti eine Weißwurst und ein Bier gekauft hat und dem es trotzdem gut geht
nestor Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 @ tomolino Super Antwort!!!!! Vielleicht hat der gute Mann irgendwie dann doch den Draht raus und kapiert ein bissl was. Obwohl.... :s:
XC-Racer Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 @hemn2: Weißt du überhaupt was du redest?? Laut deinen Beiträgen glaub ich nichtmal dass du weißt was ein XC-Rennen is oder wie a Radl ausschaut! Von E1 und E2 und D2 woll ma mal garnet reden!
Jousch.Com Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Ich plädiere für SCHULDIG. hemn2 ist angeklagt weil er der King of the World is!
hemn2 Geschrieben 10. Juli 2003 Autor Geschrieben 10. Juli 2003 Original geschrieben von XC-Racer @hemn2: Weißt du überhaupt was du redest?? Laut deinen Beiträgen glaub ich nichtmal dass du weißt was ein XC-Rennen is oder wie a Radl ausschaut! Von E1 und E2 und D2 woll ma mal garnet reden! ja und? es geht doch um ein rennen, oder? der rest ist wurscht. ihr schreibt ja nur blödsinn, könnt ihr nicht einfach schreiben wann und wo ein rennen ist und was man zahlen muss und was man gewinnt oder nicht? mehr verlange ich nicht
aflicht Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 wennst da de mühe machst und im wettkampf-forum und in den veranstaltungs-foren nachschaust, findest dort sicher a jede menge links und informationen zu div rennen. was in welcher klasse zu gwinnen gibt, steht eh bei jedm veranstalter auf da homepage. wennst z'faul bist, di da durchzusuachn, dann vergiss es am bestn glei wieder. de leut da im bb san i a zwar sehr hilfsbereit, dein faulen ar*** wird dir oba kana auswischn. wenn dir de angebotenen veranstaltungen net guat genug san, kannst ja selber a rennen organisiern, wo ma ka startgeld zahln muass, von zhaus mit da sänfte abgholt + mit an patzn preisgeld wieder hamtragen wird
AB Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Original geschrieben von aflicht wenn dir de angebotenen veranstaltungen net guat genug san, kannst ja selber a rennen organisiern, wo ma ka startgeld zahln muass, von zhaus mit da sänfte abgholt + mit an patzn preisgeld wieder hamtragen wird I vote for aflicht! :love:
HAL9000 Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 Original geschrieben von XC-Racer Da hemn2 is afoch a Wachbian keine flames, bitte ... nur weil er faul ist, muss man ihn nicht gleich beschimpfen... wie es konstruktiver geht, hat ja eh der aflicht bewiesen... CU, HAL9000
hemn2 Geschrieben 11. Juli 2003 Autor Geschrieben 11. Juli 2003 Original geschrieben von XC-Racer Da hemn2 is afoch a Wachbian gebe ich an dich zurück! forumsüberschrift ist renntermine, da findet man aber keine renntermine! :s:
328 Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 @ALL I man des passt jetzt net zu dem Thema aber wenn i sag das des Niveau am Bikebord schlechter wird dann meckern alle - und ? was is des do oben bitte ? PS: den herrn lassenberger hab heuer ich noch auf keiner vernünftigen ergebnissliste (e1, e2,XC,..) gesehen .
criz Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 und damits nicht noch schlimmer wird schließen wir den thread...
Empfohlene Beiträge