Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...

Dass aus dem Fred nur a Bledsinn wern kann, war ja wohl logisch....:rolleyes:

Aus dem KB oder Hauns is oba ah nyx gscheids wurn:p

:devil:

Geschrieben
gehts lieber radlfahrn und euch liebhaben :rolleyes:

Purschi...waun i kenntat dettat i`s mochen...oba na, i huck do deppat im Büro ummadum:mad:

:D:wink:

Geschrieben

also wenn ich so zrückdenk an die jugendzeit, nachm durchschnittlichen tagesquantum an dope hätts von uns sowieso keiner mehr bis zum radl gschafft...

geschweige denn aufsteigen und fahrn...

Geschrieben
also wenn ich so zrückdenk an die jugendzeit, nachm durchschnittlichen tagesquantum an dope hätts von uns sowieso keiner mehr bis zum radl gschafft...

geschweige denn aufsteigen und fahrn...

...ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen :toll::D

Geschrieben
I fahr gern mit, aber immer mit a "bissl" Abstand, ansonsten würd i verpuffen wie a Blattl Papier im Hochofen :D

wieso des, so a hohe Luftreibung, oder gast er aus beim Fahren? :D

Geschrieben
wieso des, so a hohe Luftreibung, oder gast er aus beim Fahren? :D

Es wär ja aerodynamisch von Vortei sich in das kurz hinter ihm bildende Vakuum zu begeben und angesaugt zu werden, allerdings mußt das mal dort hin schaffen und nachdem ich meinem alten Herz, daß drehzahlmäßig nicht zumuten möcht, halt ich zwangsweise a bissl an Abstand und tucker dieselmäßig langsam ,aber mit hohem Drehmoment hinterher. Soweit die technische Abhandlung :p

Kurz gesagt: Der Hund is afoch z schnö :D

Geschrieben
Es wär ja aerodynamisch von Vortei sich in das kurz hinter ihm bildende Vakuum zu begeben und angesaugt zu werden, allerdings mußt das mal dort hin schaffen und nachdem ich meinem alten Herz, daß drehzahlmäßig nicht zumuten möcht, halt ich zwangsweise a bissl an Abstand und tucker dieselmäßig langsam ,aber mit hohem Drehmoment hinterher. Soweit die technische Abhandlung :p

Kurz gesagt: Der Hund is afoch z schnö :D

was zu beweisen war.....i hob glaubt, dass i so schwoch bin....najo, er z´schnöö, i z´schwoch :f:

Geschrieben
Wenn ich einen Profivertrag bekäme würde ich fix dopen. 1. um was zu erreichen und 2. um möglichst lange Profi zu bleiben.;)

aba da müssma uns ja eh keine sorgn machn das das eintrifft :p:D

Geschrieben

na echt lustige diskussion hier... gfallt ma...

Najo, des mit dem dopen is so a soche...

"Aus an Ochsen kaunst a ka Rennpferd mochen" - i glab, des trifft auf den Großteil von uns zu. Somit hat sich die Diskussion jo eh schon erledigt ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...