Gast NoPulse Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 ... Dass aus dem Fred nur a Bledsinn wern kann, war ja wohl logisch.... Aus dem KB oder Hauns is oba ah nyx gscheids wurn:p :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 gehts lieber radlfahrn und euch liebhaben Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 gehts lieber radlfahrn und euch liebhaben Purschi...waun i kenntat dettat i`s mochen...oba na, i huck do deppat im Büro ummadum:mad: :wink: Zitieren
Zacki Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Irgendwie is der Thread a Kandidat für die http://cosgan.de/images/smilie/teufel/d060.gif Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Ich dope. Aber nicht fürs Rad, sondern um den Alltag zu überstehen. Kuchen, Eis, cola light. Mehlspeisen aller Art. Und ein paar Glückspillen. Zitieren
Zacki Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Purschi...waun i kenntat dettat i`s mochen...oba na, i huck do deppat im Büro ummadum:mad: :wink: wenigstns wissma, wer heut der Rudl is.... Zitieren
steve4u Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Irgendwie is der Thread a Kandidat für die http://cosgan.de/images/smilie/teufel/d060.gif Du hättest jetzt oba eh die Macht? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Bei mir wär Doping genauso sinnvoll, wie wennst 100l Wasser in die Donau schüttest 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Du hättest jetzt oba eh die Macht? Zwischenabstimmung: damma no a bissl deppat sein do, oder gleich direktemang in die Hölle? 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Zwischenabstimmung: damma no a bissl deppat sein do, oder gleich direktemang in die Hölle? na bitte Zacki, nimm uns nicht den Spass hier! Zitieren
steve4u Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Bei mir wär Doping genauso sinnvoll, wie wennst 100l Wasser in die Donau schüttest I muass mi dopen, wenn i mim JIMMY a "gemütliche" Runde mitfoahren will!! 1 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Zwischenabstimmung: damma no a bissl deppat sein do, oder gleich direktemang in die Hölle? deppert sein!!!!!!!!!!!! 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 also wenn ich so zrückdenk an die jugendzeit, nachm durchschnittlichen tagesquantum an dope hätts von uns sowieso keiner mehr bis zum radl gschafft... geschweige denn aufsteigen und fahrn... 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 also wenn ich so zrückdenk an die jugendzeit, nachm durchschnittlichen tagesquantum an dope hätts von uns sowieso keiner mehr bis zum radl gschafft... geschweige denn aufsteigen und fahrn... ...ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 I muass mi dopen, wenn i mim JIMMY a "gemütliche" Runde mitfoahren will!! I fahr gern mit, aber immer mit a "bissl" Abstand, ansonsten würd i verpuffen wie a Blattl Papier im Hochofen Zitieren
Zacki Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 I fahr gern mit, aber immer mit a "bissl" Abstand, ansonsten würd i verpuffen wie a Blattl Papier im Hochofen wieso des, so a hohe Luftreibung, oder gast er aus beim Fahren? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 wieso des, so a hohe Luftreibung, oder gast er aus beim Fahren? Es wär ja aerodynamisch von Vortei sich in das kurz hinter ihm bildende Vakuum zu begeben und angesaugt zu werden, allerdings mußt das mal dort hin schaffen und nachdem ich meinem alten Herz, daß drehzahlmäßig nicht zumuten möcht, halt ich zwangsweise a bissl an Abstand und tucker dieselmäßig langsam ,aber mit hohem Drehmoment hinterher. Soweit die technische Abhandlung Kurz gesagt: Der Hund is afoch z schnö Zitieren
Zacki Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Es wär ja aerodynamisch von Vortei sich in das kurz hinter ihm bildende Vakuum zu begeben und angesaugt zu werden, allerdings mußt das mal dort hin schaffen und nachdem ich meinem alten Herz, daß drehzahlmäßig nicht zumuten möcht, halt ich zwangsweise a bissl an Abstand und tucker dieselmäßig langsam ,aber mit hohem Drehmoment hinterher. Soweit die technische Abhandlung Kurz gesagt: Der Hund is afoch z schnö was zu beweisen war.....i hob glaubt, dass i so schwoch bin....najo, er z´schnöö, i z´schwoch :f: Zitieren
wüdi Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Bei mir wär Doping genauso sinnvoll, wie wennst 100l Wasser in die Donau schüttest der soga is der brüllaa... i hob do herinnen no nia so vü glocht wia bei dem fred... danke an den fred-ersteller... es gibt nur eins wo ich noch mehr lachen muass http://www.haustechnikdialog.de/Forum/Default.aspx?t=19886 Zitieren
ruffl Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Wenn ich einen Profivertrag bekäme würde ich fix dopen. 1. um was zu erreichen und 2. um möglichst lange Profi zu bleiben. 1 Zitieren
bigair Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Wenn ich einen Profivertrag bekäme würde ich fix dopen. 1. um was zu erreichen und 2. um möglichst lange Profi zu bleiben. aba da müssma uns ja eh keine sorgn machn das das eintrifft :D Zitieren
gottfrieds Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 na echt lustige diskussion hier... gfallt ma... Najo, des mit dem dopen is so a soche... "Aus an Ochsen kaunst a ka Rennpferd mochen" - i glab, des trifft auf den Großteil von uns zu. Somit hat sich die Diskussion jo eh schon erledigt Zitieren
feristelli Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 "Aus an Ochsen kaunst a ka Rennpferd mochen" aber wie viele rennpferd san hornochsen! mit dem gendoping wird sich die aufregung um positive proben eh bald legen. Zitieren
feristelli Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 ... ich würd auch dopen. aber nicht so: :f: Zitieren
bike charly Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 geh bitte net scho wida ah Doping fred:f::f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.