Zum Inhalt springen

Leiden, ich will euch leiden sehen!


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab mich jetzt einmal für die 24h Solo angemeldet (und werde die auch fahren :D )

ich werd mit ziemlicher Sicherheit auch das SS mitnehmen und schau dann sicher auch beii euch vorbei, wenn ich darf

und wer weiss, viell. tue ich mir die 24h sogar mit dem SS an - da es mir eh nicht wirklich ums gewinnen geht, wäre das noch eine zusätzliche Herausforderung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht komm ich auch mit, als Cheerleader oder so. Werd mal meinen Chef fragen ob ma uns das große GHOST Zelt ausborgen können. Hat 3x3meter Grundfläche. Werd mal fragen wenn er wieder im Gschäft is.

 

Höhö, langsam bekommen wir eine Fixedgear.at-Zeltstadt zusammen. :D

 

Weitermachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte nochmals für die blöden (mich) wann und wo ist das jetzt?

 

wenn ich das auto meiner mum bekomme und zeit hab, werde ich das bike-bunny spielen *g*

 

Zuerst das radhasi, jetzt das bike-bunny, ich glaub, ich will hier raus... :D

 

Das Rennen ist am Wochenende 24. + 25. Mai 2008 und findet in Donnerskirchen/Burgenland statt.

 

Infos:

 

Kraftwerk-Trophy

Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs eigentlich mit einer Staffel?? Da wären dann eh alle Interessierten dabei - und eigentlich würden auch alle durch diesen Kunstgriff die SSP Wertung gewinnen!:D

 

 

Ausserdem bliebe mehr Zeit zum Rumhängen, Bier trinken, blöd reden, sich über die Anderen lustigmachen,....

 

Weil nur im Kreis fahren is ja öd!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich melde mich mal gleich fürs rumhängen, bier trinken und blöd reden an: angeblich kann ich das einigermaßen gut

 

Wie wärs eigentlich mit einer Staffel?? Da wären dann eh alle Interessierten dabei - und eigentlich würden auch alle durch diesen Kunstgriff die SSP Wertung gewinnen!:D

 

 

Ausserdem bliebe mehr Zeit zum Rumhängen, Bier trinken, blöd reden, sich über die Anderen lustigmachen,....

 

Weil nur im Kreis fahren is ja öd!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs eigentlich mit einer Staffel?? Da wären dann eh alle Interessierten dabei - und eigentlich würden auch alle durch diesen Kunstgriff die SSP Wertung gewinnen!:D

 

 

Ausserdem bliebe mehr Zeit zum Rumhängen, Bier trinken, blöd reden, sich über die Anderen lustigmachen,....

 

Weil nur im Kreis fahren is ja öd!:p

ja, also ich wär bei einer Staffel weiterhin gern dabei. Würd Singlespeed fahren (bevor jetzt wer auf die Idee kommt, hier einen depperten :D Witz zu machen - natürlich ist mein Radl vorher fertig :s:), egal ob 4er 24h, 2er 24h oder 2er 12h.)

 

MfG,

Mathias

 

Für Solo bin ich zu lulu und irgendwie reizts mich auch nicht.

 

@medulla: mitgfoan wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, also ich wär bei einer Staffel weiterhin gern dabei. Würd Singlespeed fahren (bevor jetzt wer auf die Idee kommt, hier einen depperten :D Witz zu machen - natürlich ist mein Radl vorher fertig :s:), egal ob 4er 24h, 2er 24h oder 2er 12h.)

 

MfG,

Mathias

 

Für Solo bin ich zu lulu und irgendwie reizts mich auch nicht.

 

@medulla: mitgfoan wird!

 

bei staffel wär ich auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok aus meiner sicht.

 

brauch hald noch ein freilaufritzel für meine miche nabe...

 

traut sich keiner von euch Schwächlingen die 12h am SSP zu???

 

Gibts doch ned:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...