Zum Inhalt springen

Leiden, ich will euch leiden sehen!


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Männer höret!

 

Wenn ein paar Leute zusammenkommen, die mitfahren, gibt es eine eigene Singlespeed-Wertung von pentek!

Bei der Anmeldung einfach Singlespeed anklicken und gehta scho! :D

 

Jetzt könnt ihr euch aussuchen, was wir machen. Entweder jeder meldet sich in eine andere Kategorie, was ihn zum Sieger machen wird oder wir fahren alle in der selben Disziplin und erhalten so das Wissen, wer von uns ein Winner ist und wer ein schwaches Würsterl. :D

Einen Stand könnten wir auch aufstellen, wo wir unsere Schätze zeigen und Fixedgear.at bewerben können!

Da brauchen wir dann natürlich noch fesche Hasen, die das Publikum anziehen und mit Infos versorgen, sich auf den Rädern räkeln usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer höret!

 

Wenn ein paar Leute zusammenkommen, die mitfahren, gibt es eine eigene Singlespeed-Wertung von pentek!

Bei der Anmeldung einfach Singlespeed anklicken und gehta scho! :D

 

Jetzt könnt ihr euch aussuchen, was wir machen. Entweder jeder meldet sich in eine andere Kategorie, was ihn zum Sieger machen wird oder wir fahren alle in der selben Disziplin und erhalten so das Wissen, wer von uns ein Winner ist und wer ein schwaches Würsterl. :D

Einen Stand könnten wir auch aufstellen, wo wir unsere Schätze zeigen und Fixedgear.at bewerben können!

Da brauchen wir dann natürlich noch fesche Hasen, die das Publikum anziehen und mit Infos versorgen, sich auf den Rädern räkeln usw.

 

Ähh...jetzt im Rahmen der KT in DK?

 

Dann wär ich dabei;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, klärende Worte:

 

Ja, es geht um die Kraftwerk-Trophy in Donnerskirchen.

Man kann sich bei der Anmeldung zu jedem Bewerb anmelden, den man sich vorstellt. Wenn ihr euch alle in verschiedene Kategorien meldet, dann gibt es halt keinen Vergleich zwischen uns, sondern ihr seht im Endergebnis nur, wie ihr euch im Vergleich zu den Schalträdern geschlagen habt. Aber das ist ja auch okay.

 

Den Rest mit Zelt und Mietzen usw. besprechen wir ein andermal bzw. könnt ihr schon mal Verbindungen checken, weil ich bin jetzt mal weg für einige Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur ein kleiner Hinweis:

da es sicher ein paar gibt, die auch 2007 gefahren wären und bereits jetzt den Anmeldelink haben, wäre es gut, wenn man Martin (nyx) dazu bringen könnte

a) auch schon die 12h Bewerbe in die Anmeldung zu bringen

b) auch die SingleSpeed Option in die Anmeldung aufzunehmen

 

weil wenn man sich als Vorjahresstarter mit Frühanmeldungslink anmeldet, bleibt einem derzeut nyx anderes über, als sich für einen der 24h Bewerbu anzumelden

 

(ich hoffe das ist halbwegs verständlich geschrieben :f: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur ein kleiner Hinweis:

da es sicher ein paar gibt, die auch 2007 gefahren wären und bereits jetzt den Anmeldelink haben, wäre es gut, wenn man Martin (nyx) dazu bringen könnte

a) auch schon die 12h Bewerbe in die Anmeldung zu bringen

b) auch die SingleSpeed Option in die Anmeldung aufzunehmen

 

weil wenn man sich als Vorjahresstarter mit Frühanmeldungslink anmeldet, bleibt einem derzeut nyx anderes über, als sich für einen der 24h Bewerbu anzumelden

 

(ich hoffe das ist halbwegs verständlich geschrieben :f: )

 

vl noch nicht umgesetzt, mal abwarten und tee trinken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vl noch nicht umgesetzt, mal abwarten und tee trinken ;)

Abwarten und Tee trinken ist gut...

 

die Anmeldung für alle Vorjahrsstarter (also die die gefahren wären), geht bis 31. März, also noch bis Montag

danach ist die Anmeldung für alle offen

wenn's so kommt, wie letztes Jahr, dann ist die KT innerhalb von kürzester Zeit voll....

 

ich wollt's ja nur anmerken, dass nyx nachher nicht soviel umändern muss, wenn wir uns alle auf die SingeSpeed 12h ummelden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir die 12 Stunden dark solo geben. Bin ja echt schon gespannt, wie das wird mit nur einem Gang so lange zu fahren. :f: :D

 

 

 

Wer will betreuen und Zelt bewachen? Da ich es mir nicht so superüberdrüberernstverbissen denke, also nicht unbedingt fliegende Streckenbetreuung nötig sein wird, würde ich mir das so vorstellen: Ein Zelt, wo wir zwei oder drei unserer Räder reinstellen oder -hängen, die sich interessierte Leute anschauen können und gleichzeitig kann das Zelt natürlich auch zur Versorgung dienen, sprich Wasser, Bananen und Riegel dort sein, sofern das irgendwie möglich ist. Das muss noch genauer durchgedacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir die 12 Stunden dark solo geben. Bin ja echt schon gespannt, wie das wird mit nur einem Gang so lange zu fahren. :f: :D

 

 

 

Wer will betreuen und Zelt bewachen? Da ich es mir nicht so superüberdrüberernstverbissen denke, also nicht unbedingt fliegende Streckenbetreuung nötig sein wird, würde ich mir das so vorstellen: Ein Zelt, wo wir zwei oder drei unserer Räder reinstellen oder -hängen, die sich interessierte Leute anschauen können und gleichzeitig kann das Zelt natürlich auch zur Versorgung dienen, sprich Wasser, Bananen und Riegel dort sein, sofern das irgendwie möglich ist. Das muss noch genauer durchgedacht werden.

 

also ich wär dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12h dabei, Sonderwertung eingefügt und Anmeldung ist online ... aber noch nicht progressiv ausgeschrieben.

 

Hab nur noch heute alles gemacht, weil ich morgen in die Arena gehe und mir einen Extremen umhängen werde ... und da vergess ich dann immer die Hälfte...

 

sehr cool, danke! und prost :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12h dabei, Sonderwertung eingefügt und Anmeldung ist online ... aber noch nicht progressiv ausgeschrieben.

 

Hab nur noch heute alles gemacht, weil ich morgen in die Arena gehe und mir einen Extremen umhängen werde ... und da vergess ich dann immer die Hälfte...

 

 

:D:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, du als miezencheckender Partytiger hast sicher wo ein Partyzelt.. :D

Und vergiß die Kamera nicht!

 

Purschen!

 

Kann ich bei euch im Zelt unterkommen?(+2Betreuer)

 

Angemeldet bin ich bereits-12h Dark Solo:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...