Zum Inhalt springen

nyx alpines freeridn ... nyx Hochtouren

st. k.aus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zurück von einer Woche Portes du Soleil, ein paar schnelle Eindrücke...

...

...

Schön iss dort!

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/3/0/1/2/8/_/large/pano_s_crop_healed_resize.jpg

sehr schön ! :toll::love:

Was für ein Glück, dass ma letzte Woche mit dem Horst net dirty geworden sind :D . War aber eine feine und anspruchvolle Tour mit der "Mutter aller Kurven" auf der Abfahrt -> http://video.mpora.com/watch/xffwUStTc/

:klatsch:

4:00 - 4:22 ist gewaltig ...

@gmk: Ja, war eine sehr inspirierende Tour.

@Martin: Ich muss ihn auch noch mal fahren - da warten noch ein paar Stellen auf mich *gg* . Der Horst war auch ganz froh, dass er an dem Tag alle kniffligen Stellen geschafft hat. Und als er dannn später draufgekommen ist, dass er mit der steilen Lenkwinkeleinstellung gefahren ist, war er völlig hin und weg :D .

Oh-oh, ich glaube der Horst wird mit mir Plappermäulchen nimmer biken gehen *gg* .

@Joe: Fesch, flott und passende Musik - gefällt mir gut. In welcher Auflösung nimmst denn deine Clips auf und in welchem Format speicherst dann den fertigen Film ab?

@ Sonny: brezen gab's diesmal nur ansatzweise :)

@ zec: danke! ich nehm im R4-modus auf (960p), bearbeite das ganze dann am mac in imovie, exportiers als quicktime-movie und wandle es dann noch in ein 1080p-MP4 um (mit streamclip). leider ordentlich umständlich, aber imovie gibt das ganze sonst nur im 4:3-format aus...

steyrer man san very cool.................:bounce:

war heut mit horst und wolfgang unterwegs, danke jungs, dass immer gewartet habt. is sich aber super ausgangen mit dem wetter.

räder einladen und geschüttet hats....:toll:

ein gutes bilderl vom horst hab ich, wo man die steilheit ausnahmsweise mal sieht, die cam is net schief gehalten!!!!!!!!!!

DSC07218.jpg

Und? Die Mutter aller Kurven geknackt?

Jaja, der HLS ist ein Wegerl der aller feinsten Sorte. Schade, daß ich noch nie mit dem Horst gemeinsam dort war. Heute ist sichs wetterbedingt ja leider nicht ausgegangen.

Das für war ich am Nachmittag in Graz bei einem neuen Wegerl mit zwei Schwestern der Mutter aller Kurven. Eine ging. Bei der zweiten hats gewaschelt. Die habe ich garnicht versucht. Leider gibts keine Fotos.

Bearbeitet von GrazerTourer

Und? Die Mutter aller Kurven geknackt?

Jaja, der HLS ist ein Wegerl der aller feinsten Sorte. Schade, daß ich noch nie mit dem Horst gemeinsam dort war. Heute ist sichs wetterbedingt ja leider nicht ausgegangen.

Das für war ich am Nachmittag in Graz bei einem neuen Wegerl mit zwei Schwestern der Mutter aller Kurven. Eine ging. Bei der zweiten hats gewaschelt. Die habe ich garnicht versucht. Leider gibts keine Fotos.

mir gings physisch schlecht und krämpfe hab ich auch gehabt, konnte nicht wirklich überzeugen. von den schl.-stellen is ma kane fehlerfrei gelungen. aber es gibt ja noch a shuttle-möglichkeit, und dann wird geübt bis die birne raucht.......:qualm:

2 aufnahmen von heute, nichts weltbewegendes, da das fahren im vordergrund stand.

dank an die beiden guides martin & daniel!

und dank auch an wolfgang für das vorfahren auf der permanenten! :)

http://1.bp.blogspot.com/_Mp7LJkUbypk/THqctX5jfRI/AAAAAAAAAZY/mib3dfNJdzY/s1600/DSC01649.jpg

martin:

http://3.bp.blogspot.com/_Mp7LJkUbypk/THqc2ZWZWGI/AAAAAAAAAZg/gyAa1zP37Ro/s1600/DSC01658.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...