Frazo Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ach so -- allerdings war das Wetter leider an 5 der 6 Tagen besch...sch...scheiden! http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/3/0/1/2/8/_/large/IMG_3202_resize_2.JPG da hab ich aber in livigno mehr glück gehabt, nur ein regentag von sechs biketagen, waren die klamotten am nächsten tag wieder trocken???????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OltaBanolta Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zec Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Was für ein Glück, dass ma letzte Woche mit dem Horst net dirty geworden sind . War aber eine feine und anspruchvolle Tour mit der "Mutter aller Kurven" auf der Abfahrt -> http://video.mpora.com/watch/xffwUStTc/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 Zurück von einer Woche Portes du Soleil, ein paar schnelle Eindrücke... ... ... Schön iss dort! http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/3/0/1/2/8/_/large/pano_s_crop_healed_resize.jpg sehr schön ! :love: Was für ein Glück, dass ma letzte Woche mit dem Horst net dirty geworden sind . War aber eine feine und anspruchvolle Tour mit der "Mutter aller Kurven" auf der Abfahrt -> http://video.mpora.com/watch/xffwUStTc/ 4:00 - 4:22 ist gewaltig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Endlich wurde der HL in ein Video gebracht! Sehr cool - ich werd ihn wohl bald wieder einmal fahren müssen. Die Mutter aller Kurven schaut beim Horst unglaublich easy cheesy aus. Wahnsinn....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 waren die klamotten am nächsten tag wieder trocken????????????Ja, so halbwegs. Schuhe waren erst dann halbwegs trocken zu halten, als ich begonnen hab, mit Gamaschen (!) zu fahren, damit Wasser u. Gatsch nicht von oben rein rinnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frazo Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ja, so halbwegs. Schuhe waren erst dann halbwegs trocken zu halten, als ich begonnen hab, mit Gamaschen (!) zu fahren, damit Wasser u. Gatsch nicht von oben rein rinnen... und dafür so weit fahren, wär in austria billiger gewesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zec Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 @gmk: Ja, war eine sehr inspirierende Tour. @Martin: Ich muss ihn auch noch mal fahren - da warten noch ein paar Stellen auf mich *gg* . Der Horst war auch ganz froh, dass er an dem Tag alle kniffligen Stellen geschafft hat. Und als er dannn später draufgekommen ist, dass er mit der steilen Lenkwinkeleinstellung gefahren ist, war er völlig hin und weg . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 (...)Und als er dannn später draufgekommen ist, dass er mit der steilen Lenkwinkeleinstellung gefahren ist, war er völlig hin und weg . Bruhahahahaha Na da hamma jetzt jedes Mal einen Klassiker zum Auspacken, wenn der Horst vor einer schweren Stelle mit dem Inbus anrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bikeaddict Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ...Und als er dannn später draufgekommen ist, dass er mit der steilen Lenkwinkeleinstellung gefahren ist, war er völlig hin und weg . Marcelo Bravo und ich habens ihm immer gesagt: "It´s all in the head" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lizard Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Marcelo Bravo und ich habens ihm immer gesagt: "It´s all in the head" auf das hab ich gewartet! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeDesperado Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ...3 wochen korsika-urlaub auf 3 1/2 minuten komprimiert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ...3 wochen korsika-urlaub auf 3 1/2 minuten komprimiert: Feine Insel ...ich habe auf die Brezn gewartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zec Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Oh-oh, ich glaube der Horst wird mit mir Plappermäulchen nimmer biken gehen *gg* . @Joe: Fesch, flott und passende Musik - gefällt mir gut. In welcher Auflösung nimmst denn deine Clips auf und in welchem Format speicherst dann den fertigen Film ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeDesperado Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 @ Sonny: brezen gab's diesmal nur ansatzweise @ zec: danke! ich nehm im R4-modus auf (960p), bearbeite das ganze dann am mac in imovie, exportiers als quicktime-movie und wandle es dann noch in ein 1080p-MP4 um (mit streamclip). leider ordentlich umständlich, aber imovie gibt das ganze sonst nur im 4:3-format aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zec Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 OK, danke für die Antwort. Werds dann auch mal im r4-Modus probieren. Weil deine Videos scheinen mir von der Bildqualität her ein Etzerl besser zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frazo Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 steyrer man san very cool.................:bounce: war heut mit horst und wolfgang unterwegs, danke jungs, dass immer gewartet habt. is sich aber super ausgangen mit dem wetter. räder einladen und geschüttet hats.... ein gutes bilderl vom horst hab ich, wo man die steilheit ausnahmsweise mal sieht, die cam is net schief gehalten!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Und? Die Mutter aller Kurven geknackt? Jaja, der HLS ist ein Wegerl der aller feinsten Sorte. Schade, daß ich noch nie mit dem Horst gemeinsam dort war. Heute ist sichs wetterbedingt ja leider nicht ausgegangen. Das für war ich am Nachmittag in Graz bei einem neuen Wegerl mit zwei Schwestern der Mutter aller Kurven. Eine ging. Bei der zweiten hats gewaschelt. Die habe ich garnicht versucht. Leider gibts keine Fotos. Bearbeitet 27. August 2010 von GrazerTourer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frazo Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Und? Die Mutter aller Kurven geknackt? Jaja, der HLS ist ein Wegerl der aller feinsten Sorte. Schade, daß ich noch nie mit dem Horst gemeinsam dort war. Heute ist sichs wetterbedingt ja leider nicht ausgegangen. Das für war ich am Nachmittag in Graz bei einem neuen Wegerl mit zwei Schwestern der Mutter aller Kurven. Eine ging. Bei der zweiten hats gewaschelt. Die habe ich garnicht versucht. Leider gibts keine Fotos. mir gings physisch schlecht und krämpfe hab ich auch gehabt, konnte nicht wirklich überzeugen. von den schl.-stellen is ma kane fehlerfrei gelungen. aber es gibt ja noch a shuttle-möglichkeit, und dann wird geübt bis die birne raucht....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lizard Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wolfgang und die "Mutter aller Kurven", ich glaube ein freudiges Grinsen zu erkennen. http://4.bp.blogspot.com/_Mp7LJkUbypk/THgIiKJlJ0I/AAAAAAAAAZQ/QYaF6W1AHSo/s1600/DSC01636.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realsimon137 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 @Grazertoure: das musst mir mal zeigen, wiest die gefahren bist!!!! Wir müssten uns um ca. ne 1/2 h verpasst haben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lizard Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 2 aufnahmen von heute, nichts weltbewegendes, da das fahren im vordergrund stand. dank an die beiden guides martin & daniel! und dank auch an wolfgang für das vorfahren auf der permanenten! http://1.bp.blogspot.com/_Mp7LJkUbypk/THqctX5jfRI/AAAAAAAAAZY/mib3dfNJdzY/s1600/DSC01649.jpg martin: http://3.bp.blogspot.com/_Mp7LJkUbypk/THqc2ZWZWGI/AAAAAAAAAZg/gyAa1zP37Ro/s1600/DSC01658.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ja, es war lustig heute! Sorry, daß ich dann so schnell wieder weg war. @Horst Wer meinst findet den Fehler in den beiden Bildern? @realsimon Gerne kommende Woche nach der Arbeit einmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bikeaddict Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 @Horst Wer meinst findet den Fehler in den beiden Bildern? Das Vertauschen der Rucksäcke als geschicktes Täuschungsmanöver für einen Jäger? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Das Vertauschen der Rucksäcke als geschicktes Täuschungsmanöver für einen Jäger? :-) Sapperlott, du warst schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.