Zum Inhalt springen

20.4 DQ Ausfahrt 140km 1000hm "rund um den Schneeberg"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...eh viel besser ois der bschissane WWRM :toll:

wenn i zeit hab,foahr i a mit,gestern einen teil der WWRM strecke gefahren,der teil nach alland is ja sowas von öd mit super

oarsch verkehr :k:

Geschrieben
...erinnere mich da eine ausfahrt wo da NoPain in grimmenstein bei tankstelle ein eis gschleckt hat und wir sind gerade von mönichkirchen runtergekommen :rofl:....i glaub es woar a MAGNUM Mandel (keine kleines EIS ! ) :devil:
Geschrieben
...erinnere mich da eine ausfahrt wo da NoPain in grimmenstein bei tankstelle ein eis gschleckt hat und wir sind gerade von mönichkirchen runtergekommen :rofl:....i glaub es woar a MAGNUM Mandel (keine kleines EIS ! ) :devil:

...weusst immer reissen losst :rofl::rofl:

Geschrieben

da wär ich gern dabei gewesen - nur leider bin ich erst die Woche drauf in Wien (dann dafür die gnaze Woche....)

naja, irgendwann wird sich schon noch eine gemeinsame Runde ausgehen

Geschrieben

:p

Und außerdem falsches Unterforum.

Des gehört in den BikeTreff.

Bist ja fast Ärger als Fuxl27!

:devil::devil:

:D scheiss di ned an ralfi !

jo stimmt uhrzeit - wäre 9:00 eh ned zu früh ? (steh ja schon um 5:00 auf ! :p)

Geschrieben
da wär ich gern dabei gewesen - nur leider bin ich erst die Woche drauf in Wien (dann dafür die gnaze Woche....)

naja, irgendwann wird sich schon noch eine gemeinsame Runde ausgehen

stefan, ich weiß eh, aber am 27.4 sind alle KUOTA DQ fahrer beim neusiedler-RRM und martin hat mich ersucht die ausfahrt am 20.4 anzusetzen..

ich fahre am 27.4 sicher auch ein runderl - könnt ma uns ja noch auf eine kleines packerl zsamhaun ! :wink:

Geschrieben
Abfahrt 9.30 Uhr pünktlich

Das heißt eingeparkt, Schuchis an, Helm auf und eingeklickt um 9.30 Uhr!

09:30 :eek:

Da schlof i normalerweise no :zzzz::D

Geschrieben
Abfahrt 9.30 Uhr pünktlich

Das heißt eingeparkt, Schuchis an, Helm auf und eingeklickt um 9.30 Uhr!

9:30 abfahrt, 4:30 fahrzeit, 2x15min pinkel- und plauderpause, 14:30 rückkehr.

ok, ich glaub, damit kann ich leben.

Geschrieben
9:30 abfahrt, 4:30 fahrzeit, 2x15min pinkel- und plauderpause, 14:30 rückkehr.

ok, ich glaub, damit kann ich leben.

ich würde mit meiner momentanen form ungefähr bei der hälfte abkratzen... :f: ich schaff nicht einmal 2x15min pinkeln und plaudern!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...