Zum Inhalt springen

L A S T _ M A N _ S T A N D I N G - 27. April - Cyclodrom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich für meinen Teil werd alle 50km zum Toni auf a Eitrige abbiegen...grillen kann der besser und vor allem legal:D

:wink:

Geschrieben
aber nur mit Salat und Chips fährt man halt keine 12h. Was haltet ihr davon Pizza anliefern zu lassen? Treffpunkt mit dem Pizzaboten müsste halt irgendwo sein, wo er zufahren kann.

parkplatz is ned weit... hab jetzt endlich diese michlmayer von der ma erreicht... die kann mir das ok nicht geben, sie versuchts aber bei ihrem chef... na mal schaun...

ansonsten find ich pizza keine sooo schlechte idee...

Geschrieben
Ich für meinen Teil werd alle 50km zum Toni auf a Eitrige abbiegen...grillen kann der besser und vor allem legal:D

pfff du hast mich noch nie grillen erlebt ;)

Geschrieben
pfff du hast mich noch nie grillen erlebt ;)

stimmt eigentlich...aber in Handschellen auch noch ned:D

Geschrieben

pizza ist verdammt gute, ich glaube chinese liefert auch

also mein frühstück wird sein: whisky mit cornflackes :D:D:D

aber ich glaube wir haben genug räder, dass einer was holen kann

Geschrieben

:toll: an sowas hab ich auch schon gedacht, aber ob ich überhaupt 50 Km schaffe :confused:

Geschrieben
pizza ist verdammt gute, ich glaube chinese liefert auch

also mein frühstück wird sein: whisky mit cornflackes :D:D:D

aber ich glaube wir haben genug räder, dass einer was holen kann

Evtl besteht ja doch die Möglichkeit ein paar Käsekrainer auf einen der Griller der Familien Üzgür & Co zu legen...macht sich sicher gut neben einem Hammel :D

Geschrieben

genialer Vorschlag - ich glaub da könnt ich auch dabei sein!

Geschrieben

so war grad nochmal einkaufen...

8L PEPSI, 4L Sprite, 4L Fanta und 6packln chips...

beim obi gibts übrigens nen mobilen gasgriller um 69€...

bin jetzt mal weg... das geschaltete radl ruft nach mir...

Geschrieben
so war grad nochmal einkaufen...

8L PEPSI, 4L Sprite, 4L Fanta und 6packln chips...

beim obi gibts übrigens nen mobilen gasgriller um 69€...

bin jetzt mal weg... das geschaltete radl ruft nach mir...

vergiss das gas.

ordentlich oder gar nicht, meine meinung...

ebevor ich mit gas anfang, nehm ich einen einweggriller mit...

Geschrieben
Schlecht NAchricht vom Zelt ... is irgendwo am Weg zwischen Deutschland und meinem Gschäft ... obs sich ausgeht bis Sonntag is fraglich :rolleyes:

ka problem, nehmen das von meiner schwestern... is halt ein normales weißes... who cares...

EDIT: in der grillordnung steht eigentlich nur drin das man kein bodenfeuer entzünden darf... a kugelgrill is ka bodenfeuer...

Geschrieben

gefällt mir, du denkst schon wie ein beamter!!!

:p

ka problem, nehmen das von meiner schwestern... is halt ein normales weißes... who cares...

EDIT: in der grillordnung steht eigentlich nur drin das man kein bodenfeuer entzünden darf... a kugelgrill is ka bodenfeuer...

Geschrieben

weiß wer wie lang so ein einweggriller brennt?

im schlimmsten fall würd ich nämlich wirklich vorschlagen darauf zu grillen...

bzw... nehm ma a holz mit falls beim grillplatz keiner sein sollte?!

EDIT: da wir von fixedgear.at ja das ganze momentan bezahlt haben is jetzt die frage an die die sich bereits fix angemeldet haben...

wollt ihr pro dose 50 cent zahlen oder einmal am anfang 5€ in die kassa schmeißen und dafür dann unlimitiert?

EDIT2: hat wer ne pumpe für so luftmatrazen ventile? fahradpumpe hilft da nix wie ich grad festgestellt hab...

Geschrieben
lang genug, um 2 kg shrimps darauf zu grillen:qualm:

na dann wer ma 4stk von dem zeug kaufen und halt um 15h zwei anzünden und um 21h zwei wenn unsere sportler dann fertig sind gg

Geschrieben
na dann wer ma 4stk von dem zeug kaufen und halt um 15h zwei anzünden und um 21h zwei wenn unsere sportler dann fertig sind gg

so circa hab ich ma das gedacht...

blasebalg hab ich eventull, muss erst in keller schauen...

Geschrieben
so circa hab ich ma das gedacht...

blasebalg hab ich eventull, muss erst in keller schauen...

passt, pappteller hol ich morgen, a gscheits besteck sollt ich hier irgendwo zaus noch rum liegen haben... das plastik zeug is eh zum vergessen...

EDIT: falls wer nen radcomputer braucht, ich hab nen sigma funk zuhause liegen den ich grad ned brauch...

Geschrieben
passt, pappteller hol ich morgen, a gscheits besteck sollt ich hier irgendwo zaus noch rum liegen haben... das plastik zeug is eh zum vergessen...

EDIT: falls wer nen radcomputer braucht, ich hab nen sigma funk zuhause liegen den ich grad ned brauch...

fuck, den muss ich auch noch montieren und einstellen:rolleyes:

Geschrieben

wollt ihr pro dose 50 cent zahlen oder einmal am anfang 5€ in die kassa schmeißen und dafür dann unlimitiert?

Ganz ehrlich gesagt ist mir das egal, ich zahl auch gerne einen 20er, immerhin habt ihr das ja organisiert und ich hab keine Arbeit damit. ;)

Von daher, sagts halt was wollts!

Leider kommt meine "Versorgerin" erst um 15:00, vorher muss ich also mit dem auskommen, was ich per Velo zum Rennen transportieren kann. :( Daher bin ich ja auch ein wenig auf euch angewiesen (Wasser usw.)

Wisst Ich ob man am Sonntag vom Donauzentrum aus auf die Donauinsel kommt, oder wie würdet ihr fahren?

Geschrieben
Ganz ehrlich gesagt ist mir das egal, ich zahl auch gerne einen 20er, immerhin habt ihr das ja organisiert und ich hab keine Arbeit damit. ;)

Von daher, sagts halt was wollts!

Leider kommt meine "Versorgerin" erst um 15:00, vorher muss ich also mit dem auskommen, was ich per Velo zum Rennen transportieren kann. :( Daher bin ich ja auch ein wenig auf euch angewiesen (Wasser usw.)

Wisst Ich ob man am Sonntag vom Donauzentrum aus auf die Donauinsel kommt, oder wie würdet ihr fahren?

was brauchst denn? ran nimmt isopulver mit, leitungswasser hama in flaschen dabei... wennst uns 2 flaschen mit nimmst tu ma dich versorgen... soll ka problem sein...

ich würd an dem tag die u1 meiden, es is citymarathon und alles fahrt u1... würd schaun das ich durch irgendwelche seitengassen dort hin komm bzw. kannst um die uhrzeit noch über die abgesperrte strecke fahren... start is ja erst um 9h glaub ich...

Geschrieben
komm bzw. kannst um die uhrzeit noch über die abgesperrte strecke fahren... start is ja erst um 9h glaub ich...

Genau das wollte ich hören, würd ja wie üblich über die Wagramerstraße bis zur Reichsbrücke fahren und dann auf der Insel nach unten. Aber Weil ja eigentlich die Reichsbrücke gesperrt ist, hatte ich da Bedenken.

Wasser nehm ich soviel wie möglich selber mit, um 15:00 bringt dann meine Freundin Nachschub.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...