Supermerlin Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 @ krull: [Goschert Modus an] So leicht wird's nie wieder zu gewinnen. :D:D:devil::devil::devil: [/Goschert Modus aus] Im Ernst, - im Cyclodrom 200 Runden zu fahren ist kein Bemmerl. lg, Supermerlin Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 WSGM:wink: Hab nie geglaubt das ich auf der Donauinsel soviele HM zusammenbekomme....:f: Nettofahrzeit 7.49 Stunden,Schnitt 25,8... Der Test für Donnerskirchen war für mich erfolgreich... Mit weniger (Rauch-)Pausen sind die 250km sicher machbar:D War echt geil! Gratulation nochmals an die Viecher:klatsch: @Ran Super Leistung:toll:...freu mich schon auf Donnerskirchen:wink: Zitieren
Ran Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 @ krull: [Goschert Modus an] So leicht wird's nie wieder zu gewinnen. :D:D:devil::devil::devil: [/Goschert Modus aus] Im Ernst, - im Cyclodrom 200 Runden zu fahren ist kein Bemmerl. lg, Supermerlin ganz im Ernst, der Oliver hat noch Reserven - bei stärkerer Konkurrenz legt noch etwas zu, sieht man auch daran, daß er von Anfang bis zum Ende sehr locker gleichmäßig gefahren ist ! Eines seiner "Geheimnisse" hat mich sehr beeindruckt: die Verpflegungstechnik mit den vielen Bananen - so viele ess ich nicht einmal in einem Monat. Was die 200 Runden betrifft: ist gar nicht so schlimm, wenn einem der Kurs prinzipiell gefällt, aber vermutlich bin ich da ein etwas verückter "Im-Kreis-Fahrer" (ev. Autorennfahrermentalität ?) Zitieren
hermes Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 allergrößte hochachtung und gratulation :klatsch: wie man sich freiwillig 12h cyclodrom reinziehen kann, versteh ich allerdings am allerwenigsten :f: Zitieren
Ran Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 @Ran Super Leistung:toll:...freu mich schon auf Donnerskirchen:wink: Danke, wenn du einsteigst, bin ich vermutlich schon so kaputt wie gestern nach 12 Stunden. Tip : nimm dir warme Bekleidung mit, gestern wars ab 20 Uhr saukalt, erwarte auch für Donnerskirchen ähnliche Temperaturen. Zitieren
bigair Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 aba a helm würd manchen echt ned schaden...oder one-gear no-fear? Zitieren
Samy Geschrieben 28. April 2008 Autor Geschrieben 28. April 2008 aba a helm würd manchen echt ned schaden...oder one-gear no-fear? ned so schlimm... kolisionen mit dem kamerakind mit anschließendem abschuss eines zuschauers und landung im graben sind sehr moderat ausgegangen... bissal was verbogen aber sonst noch alles dran Zitieren
MalcolmX Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 aba a helm würd manchen echt ned schaden...oder one-gear no-fear? ohne helm war eh kaum wer unterwegs. und wir sind doch alle erwachsen;) war ja eh eine "privatveranstaltung" Zitieren
hermes Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 na das ist ja lässig deins, geistloser? http://lh6.ggpht.com/Fixedgear.at/SACxhJrt32I/AAAAAAAAAHk/fcreb3aoY24/IMG_9730.jpg&imgmax=640 Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 na das ist ja lässig deins, geistloser? http://lh6.ggpht.com/Fixedgear.at/SACxhJrt32I/AAAAAAAAAHk/fcreb3aoY24/IMG_9730.jpg&imgmax=640 Wovon sprichst du, mein Knabe? Zitieren
Samy Geschrieben 28. April 2008 Autor Geschrieben 28. April 2008 Wovon sprichst du, mein Knabe? von nem falsch verlinkten foto... jap is deines/seines... http://lh6.ggpht.com/Fixedgear.at/SACxhJrt32I/AAAAAAAAAHk/fcreb3aoY24/IMG_9730.jpg Zitieren
MalcolmX Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 von nem falsch verlinkten foto... jap is deines/seines... http://lh6.ggpht.com/Fixedgear.at/SACxhJrt32I/AAAAAAAAAHk/fcreb3aoY24/IMG_9730.jpg Zitieren
hermes Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 von nem falsch verlinkten foto... bei mir gehts einwandfrei aber hab eh schon die info, die ich wollt Zitieren
medulla69 Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 morgen, sorry, dass ich irgendwie so zeitig gefahren bin, nächstes mal weniger bier und weniger sonne für mich aber war sehr gmiatli, lg gerald Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Hello, hello, senks für die Anmerkung meiner Leistung in der Offiziellen. Hoff das Video der Lesung is was worden. Hab mir zu dieser Tageszeit leider schon ein bisserl schwer getan in der richtigen Zeile zu bleiben und die Spur zu halten. Hab mir leider auch ein paar Biere zuviel reingestellt und auch meine Sonnenkleschn steht der anderen um nix nach. Also nocheinmal Chapeau für Oliver und das Schwergewicht. Bistdeppatnedschlampert. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Wer ist denn jetzt der Sammy auf den ganzen Fotos? Hmmm..... Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 von nem falsch verlinkten foto... jap is deines/seines... http://lh6.ggpht.com/Fixedgear.at/SACxhJrt32I/AAAAAAAAAHk/fcreb3aoY24/IMG_9730.jpg Ich würde halt auch gern wissen, wovon ihr sprecht, sakrafix! Welches Foto meinte er? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 http://lh6.ggpht.com/Fixedgear.at/SACxhJrt32I/AAAAAAAAAHk/fcreb3aoY24/IMG_9730.jpg&imgmax=640 Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Also als aller erstes: Bist du deppat bin ich fertig:D Dann noch Hut ab, vorm Oliver, der nach 12h noch immer an gscheidn Saft ghabt hat und natürlich Gratulation dem Ran. Ich für meinen Teil bin nach den paar Kilometern gerstern zur festen Überzeugung gekommen, dass mein Vorbau leicht schief montiert ist. Ich hab ihn ja lang genug angschaut. Meine Black Phanters sind halbwegs abgenutzt, ist aber nicht so schlimm. Damit ich schlafen konnte, hab ich meine Knie übrigens mit einer halben Tube Voltaren einpackeln müssen, mittlerweile bin ich aber schon wieder ziemlich fit, ein bisschen müde halt. Auf jeden Fall hab ich ganz, ganz nette Leute kennen gelernt. Danke den Armin und aller Helfern für die Organisation:toll: Die Übersetzung 44/14 war im Endeffekt eine gute Wahl. bis zum nächsten Mal:wink: dann zumindest mit anderen Reifen:p Zitieren
Hartlander Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Hier die offiziellen daten 1. krull mit 305,52km (zzgl. ca. 20km die er am ende aufgrund eines deaktivierten radcomputers nicht messen konnte...) mit übersetzung 46/18 2. schwergewicht mit 300,27km auf einem 26zoll mtb an dem die stahlgabel mehr gewogen hat als der ganze rahmen... mit übersetzung 44/14 3. ran mit 296,45km mit übersetzung 50/17 4. leonhard mit 286,90km und meiner kurbelschraube mit übersetzung 46/und das 4te kranzl von links 5. nopulse mit 201,5km und zirka genausoviel rauchpausen dazwischen... mit übersetzung 42/16 6. savini mit 109,52km mit übersetzung 42/14 .... und dann noch sebastian mit 62,7km mit übersetzung 46/17 der uns dafür während der fahrt mit kinski lesungen motiviert hat... So ich führe die Liste jetzt mal eigenmächtig fort: Staffelwertung: 1. Laszlo/ich mit 101 bzw. 159 km (in 5:23 bzw. 6:00) jeweils mit 41/16 Somit spreche ich uns eigenmächtig den Sieg in der Staffelwertung zu... Zitieren
Samy Geschrieben 28. April 2008 Autor Geschrieben 28. April 2008 So ich führe die Liste jetzt mal eigenmächtig fort: Staffelwertung: 1. Laszlo/ich mit 101 bzw. 159 km (in 5:23 bzw. 6:00) jeweils mit 41/16 Somit spreche ich uns eigenmächtig den Sieg in der Staffelwertung zu... hab ich hier eh bereits getan, hab euch hier im forum nur vergessen... war ja doch bissal spät gestern Zitieren
Samy Geschrieben 28. April 2008 Autor Geschrieben 28. April 2008 video is fertig! fix mit krocha musik, bam oida! http://www.fixedgear.at/index.php?id=121 Zitieren
Hartlander Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 NoPulse, wird es die Fotos von Deiner Freundin auch irgendwo zum anschauen geben? EDIT: Also die, die sie gemacht hat Zitieren
Gast tausend Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 hey! hab ichs auch endlich geschafft mich zu registrieren. irgendwas hats da g'habt... ja, also mir gehts auch gut, noch ein bissl geschlaucht halt. das event war echt super lässig. bitte wieder machen!!! beim nächsten mal hab ich hoffentlich weniger pech. hab mit der kurbel - panne und dem sturz alles in allem ca 45 - 60 min verloren... vor allem nach dem sturz hatte ich einen leichten schock, so dass ich mich aus angst fast nicht mehr aufs rad getraut hab. beim nächsten mal will ich aber ganz vorn mitmischen! @ krull: kannst dich noch errinnern wie wir in der ersten stunde gesagt haben, dass wir zu schnell fahren und unseren momentanen schnitt von ca 28 km/h nie halten werden können? hamma gut g'macht. nochmalige gratulation an dieser stelle! aber beim nächsten mal nimm dich in acht vor mir! @ran: ganz tolle leistung, ich bin zutiefst beeindruckt!!! dich hab ich vergessen nach deinem alter zu fragen! hätt mich interessiert... @schwergewicht: best windschatten ever! thx!!! echt mächtig. @fixedgearteam: super organisiert, ihr seits alle echt nette liebe leut. und armin, du hast mich mit deiner kurbelschraube echt gerettet! herzlichen dank nochmal! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.